Beschnitten - Orgasmusprobleme ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschnitten - Orgasmusprobleme ?

      Elfi fragt am 1.11.2006
      Er ( wir sind seit ca. 2 Monaten zusammen ), beschnitten, hatte bisher nur ( wenige ) Frauen, die keine Kinder geboren haben, ist sexuell aufgeschlossen, steht auf AV, hat zeitweise Probleme ( lt. seiner Aussage nur bei mir ) mit der Erektion, hat ganz selten einen Orgasmus durch GV, wohl aber durch OV.

      Ich selbst habe Kinder und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Kenne das von meinen früheren Beziehungen nicht.

      Mache mir Gedanken, dass es mit mir ( zu weit, zu feucht o.ä. )zu tun haben könnte, er verneint das jedoch vehement. Liegt es an seiner Beschneidung ? Er sagt, er schläft sehr gerne mit mir und findet es total schön, aber...es passiert nichts.
      Es wäre eine Kopfsache ( Altlasten nicht ganz beseitigt ). Kann das sein, gibt es sowas ?

      Beschnitten - Orgasmusprobleme ?
      "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)
      "Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden" (Epikur)