Kein Orgasmus nach Zirkumzision

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Orgasmus nach Zirkumzision

      kein orgasmus nach Zirkumzision
      nach der abheilungsphase also 6-8 Wochen haben wir dann wieder miteinander geschlafen. das einzige problem ich kann nicht mehr kommen wir versuchen es in der woche bestimmt 8-10x immer mit dem gleichen ergebnis. ich befriedige sie und danach mich selber . naja am anfang habe ich gedacht das geht weg und mir eiglt keine sorgen gemacht. postoperative irgendwas oder gewöhnung was auch immer, aber ich habe absolut unglaublich selten das gefühl, zum orgasmus kommen zu können und wenn ich es erreiche ist es genausoschnell wieder weg. ich meine es kann doch nicht sein, dass man eine beschneidung durchführt um eine phimose zu behandeln und danach ein noch viel schlimmeres problem entsteht. der eigentliche sinn einer beschneidung aus medizinischen gründen ist ja die sexualität bei problemen zu normalisieren.
      Bei mir ist es nicht so, dass ich garnichts merke. Ich kann auch irgendwo den Sex genießen. Das Problem ist wenn man beim GV an diesen punkt angekommen ist, wo man kommen möchte und es einfach nicht geht weder wenn sie OV macht noch wenn sie mich SB oder wir miteinander schlafen. Es geht garnichts außer wenn ich es mir selber mache und dann dauerts auch noch gefühlte ewigkeiten.
      ich bin manchmal so unglaublich erregt aber es geht einfach nicht. nach 30-60 min geht dann auch irgendwann meine errektion weg was dann zu folge hat das ich wieder aufarbeiten muss und irgendwann keuchend im bett liege um dann nach 5min dauerschrubben zu kommen.
      vor der beschneidung war das garkein problem, ich konnte problemlos steuern wann ich kommen wollte. (...) es muss doch wohl ne möglichkeit geben wie ich zumindestens wieder in die lage komme normalen sex zu haben. wir wollen auch demnächst eine familie gründen. wie soll das bitte funktionieren?
      "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)
      "Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden" (Epikur)