Onlinepetitionen Bundestag zur Beschneidung - Blockade der Petition 25502?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Onlinepetitionen Bundestag zur Beschneidung - Blockade der Petition 25502?

      epetitionen.bundestag.de/petit….a.u.html#maincommentform

      Seit 4 Tagen gibt es einen Datenbankfehler in dem Modul, weshalb sehr viele gewillte Mitzeichner aufgrund einer Fehlermeldung nicht unterzeichnen können. Habe meine Hilfe angeboten diesen Systemfehler zu beheben, keine Antwort.

      Ein User schreibt:
      Ausserdem ist im registrierungsbestätigungslink nur die halbe url
      anklickbar, ab dem punkt vor den drei dollar in der url muss man manuell
      kopieren und ich auf dem tablet noch obskure leerzeichen löschen. Jetzt
      haben Sie schon rechtzeitig wartungsarbeiten bis zum 2012-08-16 gemacht
      und die petition vom bdk ist immer noch nicht online, vor wenigen tagen
      war das wort beschneidung nicht auf epetitionen.bundestag.de zu finden,
      auch nicht in den prüfungspetitionen und jetzt ist eine mit dem wort
      beschneidung seit sieben wochen im system? Dann sind die progressbars
      bei 29 und bei 576 gleich groß? Wer hat dieses interface programmiert,
      der mossad?

      Wenn binnen 4 Tagen ein Datenbankfehler nicht entdeckt und repariert ist, könnte man auf den Gedanken einer Blockade schon kommen. Ich wäre jedenfalls meinen Job los bei so einem Zeitfenster.

      Der Text ist der Petition ist ja wie schon besprochen etwas unglücklich. Trotzdem wäre es denke ich wichtig wenn mal eine Petition durchkommt bei welcher einige tausend Bürger unterzeichnen.



      Anhang:

      meine Beschwerde über den tagelangen Systemfehler wurde im Petitionsforum des Bundestages gelöscht.
      Einige Abgeordnete haben ein seltsames Demokratieverständnis wie mir scheint.
      Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
    • Einige haben 2 Jahre lange versucht, dort eine Petition einzustellen.
      Das wurde immer abgebügelt und hinterließ auch keine Spuren im Diskussionsteil. Nichts.
      Jetzt können sie nicht anders, aufgrund des Drucks der Öffentlichkeit... just dann geht aber das Tool kaputt?
      4 Tage grenzt schon an Sabotage.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Bei mir ging's auch. Es ist ein Problem mit dem Account von Pallas. Es sind jedoch viele davon betroffen.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Meine Frau hat mitgezeichnet, da ging es ohne Probleme. Es sind laut den Administratoren nicht alle Accounts betroffen, jedoch wie man im Petitionsforum sehen kann, sind es auch keine Einzelfälle.
      Es zieht sich nun schon einige Tage hin, ich denke ich werde mir nochmal ein Account zulegen wenn sie es nicht hinbekommen. Zeichne seit etwa 2007 Petitionen mit. Bis jetzt hat es auch wunderbar funktioniert.
      Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)