Die erste mir bekannte neue Anzeige.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Au au, wenn die Beschneidung nicht von einem Arzt vorgenommen wird, ist das keine einfache Körperverletzung, sondern schon eine qualifizierte (höhere Strafe, längere Verjährungsfrist). Ich darf mal annehmen, dass sich die Ermittlungsbeamten gerade alle im Strahl erbrechen (das böse k-Wort darf ich hier nicht sagen). Dann lassen sie vermutlich die Sache irgendwo liegen... hmmm keine Beweise, hmmm.... und stellen die Sache am Ende vorläufig ein. Denn mindestens wollen sie abwarten, zu welchem Gesetz sich der Bundestag durchringt.
-
"Der Rabbiner erfuhr erst vom BR von der Strafanzeige. Er wertet sie als "Antisemitismus"."
Es ist alles so einfach.... -
Wer facebook hatt kann ja seine Meinung Kunn tun.
Abstimmung
facebook.com/questions/455357207829224/
Kommentare
facebook.com/ZDFlogin -
Oh man... hier gehört das eigendlich nicht hin. ._.
-
beschneidung-mohel.de/files/ar…_von_rabbiner_und_moh.doc
Und würde man MIR" Antisemitismus" vorwerfen, würde ich in Erwägung ziehen, mich von meinem Anwalt beraten zu lassen. Das ist eine schwere Beleidigung und nichts, was man mal" so eben" sagt oder ein Universalinstrument gegen alles, was jemandem nicht gefällt! Diese Debatte berührt zufällig auch das Judentum, aber es richtet sich keineswegs gegen es. Sie wird FÙR die Rechte von Kindern geführt, nicht GEGEN irgendwen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ava ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher