Ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt....

• Ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt....

spiegel.de/politik/deutschland…g-von-juden-a-851210.html

- Säuglinge spüren keinen Schmerz und brauchen deshalb keine Anästhesie- vielleicht ein bißchen Wein
      - es gibt durch Beschneidungen keine Traumata
      - religiöse Führer verhandeln mit Vertretern des Justizministeriums
      - nicht ärztliches Personal soll Eingriffe durchführen
      - aber Ärzte sollen den Eingriff nur nach einer religiösen Schulung durchführen dürfen
      - und wieder diese Vergleiche: Brit mila am 8. Tag- Weihnachten am Ende des Jahres, Deutschland Rechtsstaat- ehemalige Sowjetunion ein Unrechtsstaat und die Folgerung daraus: Beschneidung muß erlaubt sein

Alles in allem: UNERTRÄGLICH

Wahrscheinlich wird jetzt von religiöser Seite darauf spekuliert, daß man noch ein wenig mehr von seinen absurden Forderungen abweicht und vielleicht Lokalanästhesien erlaubt und daß es dann als Kompromiß gesehen wird.
      Merke: Nicht alles, was alt ist, ist gut! Manches ist sogar sehr schlecht und schädlich.
    • Zitat:

"Kein Jude in Israel hat wegen der Beschneidung ein Trauma erlitten."
      Außerdem habe es bislang keinen einzigen bekannten Todesfall nach einer Zirkumzision gegeben.

Gleich 2 Lügen !!

Dann.... "Deutsche Ärzte sollten die Beschneider so schulen, dass sie bei Komplikationen erste Hilfe leisten könnten."
      Und ich dachte, Mohelim seien die besten Beschneider, das Baby würde nichts spüren und das Ganze sei Komplikationsfrei, laut Herrn Graumann.
      Also irgendwie ist das alles schizophren.

Und Ihre Leute haben sie so recht nicht unter Kontrolle, in Sachen Kommunikation.
    • Die rudern jetzt mit Händen und Füßen und die Quasi-Argumente werden jetzt immer hilfloser.
      Einerseits ja positiv, andererseits nur noch schlimm...
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/