Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
Jerome Segal interviewt von Teresa Arrieta: “Als Jude sage ich, Beschneidung ist barbarisch”
-
-
sollte auch Pflicht"lektüre" sein für alle MdBs.
Aber es gäbe schon soviele Pflichtlektüren und noch immer müssen wir der Tatsache ins Auge sehen, dass das Eltern-dürfen-wieder-alles-Gesetz durchkommt.
Frau Merkel zwingt ihre Abgeordneten, Kinderrecht abzuschaffen. Es sind auch schon wieder miese Tricks zu erwarten, den Alternativentwurf gar nicht zur Abstimmung zuzulassen.
Das könnte die Bundesregierung im Vorfeld mit ihrer Stimmenmehrheit wohl veranlassen. Dann würde in der letzten Lesung nur noch über das Vorhautamputationserlaubnisgesetz abgestimmt - alternativlos, natürlich. Die Alternative, Kindern ein Recht auf intakte Genitalien zuzugestehen - darüber soll man gar nicht abstimmen dürfen.
Ich bin nicht in der DDR großgeworden, aber ich stell mir vor, dass es dort so war wie jetzt hier. Nur mit dem Unterschied, dass wir für unser Eintreten für Kinder- und Männerrechte noch nicht in den Knast wandern, ok. -
Pizarro73 schrieb:
Es sind auch schon wieder miese Tricks zu erwarten, den Alternativentwurf gar nicht zur Abstimmung zuzulassen.
Das könnte die Bundesregierung im Vorfeld mit ihrer Stimmenmehrheit wohl veranlassen. Dann würde in der letzten Lesung nur noch über das Vorhautamputationserlaubnisgesetz abgestimmt - alternativlos, natürlich.
"Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M. -
Pizarro73 schrieb:
Eltern-dürfen-wieder-alles-Gesetz -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher