Mit dem Mut der Verzweiflung! Emails an 3 Grüne.
Letzter Versuch
-
-
Schicks doch ruhig an noch mehr MdBs!
Von mir wäre einzig der Einwand, dass sie hier ja nicht nur über das Recht muslimischer und jüdischer Jungs auf genitale Unversehrtheit abstimmen - sondern über das ALLER Jungs in Deutschland! KEIN Junge in Deutschland hätte Zukunft mehr ein Recht darauf, mit kompletten Genitalien ins Erwachsenenalter zu gelangen bzw. wenigstens die dafür Verantwortlichen dafür rechtlich haftbar zu machen. -
Leider glaube ich, das es nichts nützen wird. Ich sehe nicht, das die Volksvertreter nach moralisch-ethischen Gesichtpunkten abstimmen. Wenn sie das täten (sowas gab es früher mal, gerüchteweise...) würde manche Entscheidung anders ausfallen
benno -
Danke Götz.
Die dürfen ruhig spüren, dass das alles sehr genau beobachtet wird und sie mit ihrer Haltung viele Menschen enttäuschen. -
Pizarro73 schrieb:
KEIN Junge in Deutschland hätte Zukunft mehr ein Recht darauf, mit kompletten Genitalien ins Erwachsenenalter zu gelangen bzw. wenigstens die dafür Verantwortlichen dafür rechtlich haftbar zu machen.
Du hast natürlich recht. Hier kann man den Spruch "Das Kind mit dem Bade ausschütten" wörtlich nehmen. Ich überlasse jährlich ein paar hundert Kinder aus religiösen Motiven ihrem Schicksal und, damit es keiner merkt, noch ein paar hundert aus anderen Motiven dazu.
Mein Brief richtete sich hauptsächlich an Jerzy, der ja so eine wahnsinnige Angst davor hat, einem Rabbiner auf die Füße zu treten. -
Warum sollte Jerzy Angst haben einem Rabbi auf die Füße zu treten?Gruß
Hickhack -
Das müssen wir nicht vertiefen bin ich der Meinung. Wir sollten beim Thema bleiben.Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher