Anno Domini 2008: Beschneidung zur Eindämmung der Masturbation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Beiträge sind aus 2008/2009.
      Da dürften die IP-Nummern keine Rückschlüsse mehr auf die Identitäten zulassen.
      Es sein denn der Betreiber hat e-mail-Adressen gespeichert, die noch in Gebrauch sind.

      Mir kam in den Sinn, dass wir es da mit wirklich kranken Zeitgenossen zu tun haben und der Post sogar eher der Zirkumzisions-Psychopathologie beizuordnen wäre.

      Irgendwie klingelt es allmählich in meinem Hinterstübchen, warum die Christlichen Institutionen den anderen beiden Weltreligionen so zu Hilfe eilen... Die Masturbation könnte ein Grund sein, der dann verklärt wird zur Religionsfreiheit.
    • Widerlich! Diese Schreckschrauben sollen sich selber beschneiden lassen! Ich bin echt fassungslos.

      Gestern habe ich meinem kleinen Neffen im Bad geholfen, der fröhlich splitternackt vor mir rumgeturnt ist, und habe gedacht: wie kann man es so einem Kind antun, ihm etwas von seinem "Pipi" abzuschneiden? Mir ist es allein bei dem Gedanken ganz anders geworden. Unvorstellbar. Ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen, was in einem Menschen vorgeht, der einem Kind einen nicht nachwachsenden Körperteil abschneiden lässt, ohne das alle Instinkte Alarm schrillen.

      Ich spreche einfach nur von mir selbst, nicht einer Religion oder Kultur angehörend, die das verlangt und nicht von ärztlichem "Rat" beeinflusst. Ich stehe einfach nur vor diesem kleinen nackten Plappermaul und finde es unvorstellbar.