Marlene Rupprecht - SPD-Kinderbeauftragte, lehnt Regierungsentwurf zur Beschneidung ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Dir!

      Auch hier wieder Abwürgen der behaupteten Kommentier-Möglichkeit durch "Redaktionelle Prüfung"

      Diesmal HABE ich kopiert :D



      Minderjährigen-Zwangs-Genital-Reduktiv-Chirurgie (Zwangsbeschneidung von nicht qualifiziert entscheidungsfähigen Minderjährigen) ist ernstes, schweres Unrecht. Es ist nichts Heiliges daran, sie huldigt einem Polytheistischen Fruichtbarkeitskult OSIRIS trägt schon das spätere Zirkumzisionsschild auf seinem Kopf. Selbst wenn die Mehrheit der Männer ihre intime Wunde verteidigen, bzw. den Mangel in eine Tugend verklären, so werden sich jetzt immer mehr Männer melden, die die nachteiligen Folgen erst vor sich zugeben und dann schließlich an die Öffentlichkeit gehen.

      Penisse sind SEHR VERSCHIEDEN. Wäre ich beschnitten, dann wäre ich anorgasmisch, denn ich benötige denjenigen Teil der Raphe INNERHALB des Praeputiums für die Sexuelle Funktion.

      Der KAISER, die Apologetik der Zirkumzision, hat keine wirklichen Kleider. Wer das anders sieht, der hat immer die Möglichkeit, sich noch im Erwachsenenalter beschneiden zu lassen. Bzw er SOLLTE sie noch bis dahin haben. Die Ansicht, aus Religiösen Gründen MÜSSE beschnitten werden, ist unsinnig, und hat nichts mit dem Freien Willen, sich für oder gegen einen G-D zu entscheiden (DARAUF kommt es letzendlich an!) zu tun. Diejenigen die meinen, sie müssen, wollen es tatsächlich nur, eigensinnig, wie ein Kind das sein Spielzeug haben will. Diesem Eigensinn soll das Grundlegende Menschenrecht auf den Intakten Eigenen Tempel der Kreation geopfert werden? Welcher Mensch kann überhaupt so gefühllos sein, seinem Kind so etwas Grausiges anzutun? Nicht mal Tiereltern tun so was.
      Ressource: Links zum Thema "Beschneidung"
      pastebin.com/KLQ6UBff
      Noch ne tolle Übersicht - auf Deutsch
      Zottelhexe