- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
- Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
- Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
Vorhaut-Wiederherstellung durch regenerative Stammzellentherapie
-
-
ja sehr interessant, kann das mal ein Kluger übersetzen, wie das gehen soll?
Danke... -
Aber das sagt ja auch etwas aus, wenn diese Anstrengungen unternommen werden. Vorerst handelt es sich wohl um ein Forschungsprojekt.Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht. (JWvG)
Auch für die Religionsfreiheit gilt: "Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden." (R.Luxemburg) -
R(h)einwein schrieb:
Aber das sagt ja auch etwas aus, wenn diese Anstrengungen unternommen werden. Vorerst handelt es sich wohl um ein Forschungsprojekt."Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M. -
Ich kann mir schwer vorstellen, dass dabei mehr als ein mechanischer Schutz für die Eichel herauskommt, der ja mit den gängigen Rekonstruktionsmethoden bereits erreicht werden kann. Das innere Blatt der Vorhaut ist doch sehr komplex aufgebaut, von der Innervation ganz zu schweigen.
Ärzte machen dann gleich 2 mal ein Geschäft: Beim Amputieren im Kindesalter und später bei der Rekonstruktion.
Trotzdem: Wäre natürlich für viele ein Traum ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher