Üble Äußerungen von Beschneidungsbefürwortern auf Facebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Üble Äußerungen von Beschneidungsbefürwortern auf Facebook

      facebook.com/events/3708832063…595948691438&notif_t=like

      Den Gegnern der Zwangsbeschneidung wird beinahe reflexhaft unsachliche Argumentation, Antisemitismus und Religionsfeindlichkeit vorgeworfen.
      Ich hatte gestern das "Vergnügen" an einer Diskussion auf Facebook teilzunehmen, die alles, was ich bisher an Hass, Arroganz und Beleidigungen von Seiten der Befürworter übertroffen hat.
      Vor allem die offensichtlich jüdischen "Diskussions"teilnehmer haben sich von Post zu Post in ihrem Ton unterboten.
      Einige Beispiele:


      Stefan Joel HJuden - am 8.Tag, Muslime - bis spätestens zum 13. Lebensjahr! Es gibt und wird nie Gesetze in Deutschland geben, die uns davon abhalten können.
      Max DoehlemannSo ein Schwachsinn. Eine Brit Milah ist in 20 Sekunden vorbei. Dieses ganze "schrecklich, schrecklich" und - traumatisierungsgedöns hängt mir sowas von zum Hals raus. Da machen sich A) Leute , die sonst offenbar keine Probleme haben, ein Problem B ) machen es so, dass sie ihre Judenfeindlichkeit zeitgemäß "progressiv" ausleben können.

      Stefan Joel HHier muß endlich einmal Tacheles geredet werden. Wir begrüßen den vorgeschlafenen Gesetzestext der BR. Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit so durchkommen. Gegner der Beschneidung, können sich dann ans VG wenden. Aber auch dann, ist es völlig irrelevant, wie entschieden wird. Da ich nur für mich und selbst nicht einmal für andere Juden sprechen kann und will, jetzt im Klartext, von mir: Wir werden keine Gesetze achten und einhalten, welche die rituelle Beschneidung, nach jüdischem Ritus einschränken, oder verbieten. Für den Fall eines Verbotes, kündigen wir jetzt schon, zivilen Ungehorsam an. Und ich bin schon mal gespannt, wie Juden dann in Deutschland bestraft werden sollen......

      Stefan Joel Hich habe mich hier noch sehr zurückhaltend ausgedrückt

      Stefan Joel HHabt Ihrs immer noch nicht kapiert? Deutsche, werden nie wieder, über Juden "entscheiden"!

      Sigi KönigsbergÊs ist bemerkenswert, wie sehr sich Deutsche um Jüdische Kinder sorgen. Die Juden haben in den letzten 2000 Jahre genug Erfahrung mit solcher "Fürsorge". Sie hatte immer nur einen Zweck: Das Judentum auszulöschen. Ihre "Besorgnis" um jüdische Kinder ist schlicht und einfach unglaubwürdig.
      Martin BlumentrittEine Gehirnphimose sollte man natürlich nicht durch Abschneiden des Kopfes behandeln. Da sollte man doch lieber da Denken etwas flexibler machen.
      Wer behauptet, die Beschneidung sei die Häutung des Penis, hat sie nicht alle, so wenig wie man jemand ernstnehmen kann, der von Amputation spricht.
      Die Beschneidungsgegner haben die Debatte verkackt, darum versuchen sie es nun mit immer absurder werdenden Vorschlägen.

      John WestHaben da einige ihre Kastrations- und Versagensängste immer noch nicht in den Griff bekommen? Himmel sucht euch einen Therapeuten wenn ihr die nicht in den Griff bekommt. Kleine Juden und Moslem Bengel jucken euch sonst auch nicht und bei dem Thema sollen wir nun glauben es geht um das Wohl der kleinen Racker? Bull Shit!

      Stefan Joel HEin Gesetz, egal wie es auch immer ausfallen wird, ist doch nur Makulatur. Das dürfte Euch doch klar sein. Stellen wir uns doch mal vor, es gäbe für eine solche Beschneidung, 2 Jahre Gefängnis. Gut und schön. Nur nicht anwendbar, für Juden. Denn die Meisten, haben eine 2. Staatsangehörigkeit und fallen damit nicht unter die Wirkung eines solchen Gesetzes. Ausweisen könnt ihr uns, wenn wir nicht schon vorher freiwillig gehen. Dann habt Ihr Euer judenfreies Deutschland. Aber das tausendjährige Reich, dürft Ihr behalten. Denn bei der Zahlungsmoral Deutschlands , dauert es mindestens noch tausend Jahre, bis die jüdischen Vermögensschäden ausgeglichen sind.


      Stefan Joel HAuf den Punkt gebracht: Wir nehmen uns die Freiheit und Deutschland hält die Klappe.

      John WestArgumente? Von Pseudohumanisten mit Kastrations- und Versagensängsten die zu gefühlten Experten für Grundrechte werden? Schenkelklopf. Tränenlach! Sorry aber alleine schon der Fakt das ihr immer noch keine Ruhe geben wollt zeigt doch das ihr schwer einen am Kopf habt. Euch kann man einfach nicht ernstnehmen..

      Stefan Joel HIhr scheint unseren Standpunkt, nicht zu verstehen. Also hier noch mal zum Mitschreiben: Jeder, der sich gegen die Brit Mila wendet, aus welchen Gründen auch immer, ist ein Antisemit.

      Stefan Joel Hder hat echt was an der klatsche

      Stefan Joel HSigi , reg Dich nicht auf und laß sie in ihrem irren Glauben, Deutschland wäre das Land der Deutschen.

      Stefan Joel HWerdet Ihr schon manchmal, als Putzke angesprochen?

      Max DoehlemannSigi, Joel, andere: wir laufen diesen intoleranten/ uniformierten/ antisemitischen Besser-Deutschen im Grunde doch in die Falle indem wir uns überhaupt mit denen beschäftigen. Es reizt immer wieder, was zu sagen gegen diesen ahnungslosen Dreck, aber es bringt nichts.

      Stefan Joel Hdie sind schlimmer als die evangelikalen. lästig, wie schmeißfliefen.

      Stefan Joel HIn diesem Streit, gibt es 2 Schubladen. Juden und Deutsche

      Stefan Joel Hnoch mal zur Erinnerung... Wer hat den WW2 gewonnen? Ihr wohl nicht und auch diesmal gehts so.

      John WestNun ich kann auch sowas wie Mitleid heucheln zu den Versagens- und Kastrationsängsten oder mich über den Völkischen Teil der nun plötzlich sein Mitleid mit kleinen Juden und Muslimen formuliert. Bringt das was? Nein! Die einen werden sich keinen Therapeuten suchen und die Völkischen wechseln nur das Thema zum rumvölkeln. Beides kann ich nicht ändern also mache ich das beste draus. Halte meine Kinder von euch fern und lache euch aus. Lachen ist nämlich gesund. Und bitte wer ein ungesundes Interesse an kleinen Jungen hat kann nicht gesund sein.

      Stefan Joel HEs gibt keine deutschen Juden. Wer will denn schon Deutscher sein....?

      Stefan Joel HMeine Mutter, ist Jüdin, ich bin Jude, meine Volkszugehörigkeit (Nationalität) Jüdischund als Jude, ist man Angehöriger des Jüdischen Volkes

      Stefan Joel Hso dämlich, kann doch einer allein gar nicht sein

      Martin BlumentrittDas Judentum ist eine Zivilisation, keine Religion. Außer nach außen wird man kaum von Religion sprechen können. Daher kann es atheistische Juden geben, atheistische Christen allerdings nicht. Daß die Begründung der Zivilisation und die Beschneidung gemäß der Torah eine Einheit darstellen, in der die Barbarei des Menschenopfers abgeschafft wird, könnte, wenn man will auch nachlesen. Die historische Bedeutung ist die eines Brechens des Naturzwangs, der Ausgang aus der Unmündigkeit in einer Zeit nach der die Germanen noch lange in den Bäumen hingen. Eine Religionskritik auf dem Niveau des positivistischen Materialismus ist alles, nur nicht kritisch.
      Die Nazis haben die Juden als die Vertreter von Freiheit und Zivilisation bekämpft, das Judentum durch Ausrottung möglichst aller Juden. Der Versuch, die Beschneidung abzuschaffen vollbringt das Wekt von Hitler gründlicher, nachdem die Vernichtung aller Juden mißlang und das Judentum erhalten blieb.
      Auch in der Antike hat das Judentum das Beschneidungsverbot - beim Bar Kochba-Aufstand starben 600.000 Juden - überlebt, Die vermeintlichen "Humanisten" wird es auch überleben. Die Juden werden auch in 1000 Jahren beschneiden. Da können die Beschneidungsgegner immer wilder mit dem Fuß aufstampfen, Widerstand ist zwecklos.
      Der Bundestag wird das Recht auf Beschneidung für Juden, Muslime oder Ästheten, die einfach ihren Kindern ein schönen Penis verschaffen wollen, beschließen. Aber macht weiter so, in der Zeit können diese "Humanisten" keinen anderen Schaden anrichten.

      Martin BlumentrittSobald das Zeitreisen erfunden wird und man anschließend zum achten Tag zurückkehren kann, um beschnitten werden. Solange das nicht geht verstößt es gegen das Gesetz der Logik, daß man mit 14 Jahren am achten Tag beschnitten wird. Und es werden die Eltern im Namen des Kindes dafür Sorge tragen müssen, daß der Junge beschnitten wird. Da aber wg. der Irreversibilität der Zeit ohnehin das nicht geht und es üblester Sadismus ist, jemand erst mit 14 Jahren zu beschneiden, wenn es ohne Komplikationen besser am achten Tag geht, ist es ein Menschenrecht, die Beschneidung neonatal zu praktiziert. Davon mal abgesehen, daß es doch nur Heuchelei ist und die Forderung doch nur in der Hoffnung aufgestellt wurde, daß damit das Judentum endgültig vernichtet wird und gar nicht beschnitten wird.

      Martin BlumentrittUm die Beschneidung festzustellen bedarf es keines Blicks in die Hose, zumal ja jemand gar nicht nach Ritus beschnitten worden sein kann, sondern aus medizinischen oder anderen Gründen. Daher gibt es ja auch Beschneidungsbücher und Nachweise. Daß wegen der Verbote einige aus totalitären Staaten, wo Beschneidung verboten war, erst später beschnitten werden, ist klar. Die Nichtbeschneidung war ja nicht freiwillig. Zyniker sagen ja dann, daß Beschneidungsverbote ja dann ein legitimes Hindernis sei. Alles schon in dieser antisemitischen Beschneidungsdebatte dagewesen.
      Im Judentum gab es nie solche alten Männer, die Beschneidung ist ja auch etwas, was einen bedeutenden Beitrag zur Menschwerdung des Affen leistet, nämlich die Ablösung des barbarischen Menschenopfers. Das wollte Hitler gern wieder zurücknehmen, indem er alle Juden umbringen ließ und die Djihadisten betreiben es auch mit ihren Menschenopfern. "Menschenopfer sollen nicht sein." den Grundsatz bekämpft derjenige, der die Beschneidung abschaffen will. Das ist auch nicht besser als Völkermord. Daß es ein Volk der Beschnittenen gibt, ist Zeichen, Symbol für das Menschenrecht auf Leben. Da haben die Deutschen ja so ihre Schwierigkeiten mit, weil jeder Jude an das deutsche Mörderkollektiv erinnert. Jüdische Pimmel gehen die Deutschen nichts an, basta. Dem Holm Putzke könnt ihr ja eine zweite Vorhaut annähen und den Kölner Richtern, an dessen Urteil andere Gerichte eh nicht gebunden wären, aber man wird die nötige Rechtssicherheit herstellen, weil Ärzte - die Mohelim ja nicht, die haben zu keinem Zeitpunkt auch nur den Gedanken gehabt die Brit Milah zu unterlassen - verunsichert wurden.
      Keine Chance! Es wird weiterhin so beschnitten werden, wie es seit 4000 Jahren getan wurde und zwar auch von atheistischen Juden, liberalen und orthodoxen usw.

      Stefan Joel Hich kann nichts dafür, dass sie einen iq, wie knäckebrot haben


      Stefan Joel HIch wäre dafür, alle Putzkes, in irgendein Funktionsgebäude der Hamas zu stecken. [ :cursing: Versteht das noch einer ausser mir als Volksverhetzung?]

      Martin Blumentritt"Warum muss überhaupt die Vorhaut abgeschnitten werden?"
      Weil wir es Wollen. Und wir haben das Recht, das zu tun, was wir wollen. Es ist ein anerkanntes Menschenrecht, seine Identität zu bewahren, ohne dafür Gründe anführen zu müssen. Das gilt für die Beschneidung, das gilt für die Existenz eines jüdischen Staates: Israel.
      Es drückt unsere, aber auch stellvertretend die Freiheit der ganzen Menschheit aus. Die Brit Milah gehört zu den unverzichtbaren Bestandteilen jüdischer Identität. Es sind zwar in der jüdischen Geschichte allerlei Gründe hinzugefügt worden, aber allein der Grund, daß es dem Gesetz im Sinne der Halalcha entspricht, ist ein zureichender Grund. Es sind Millionen von Juden umgebracht worden, weil sie sich weigerten der Obrigkeit zu gehorchen und die Beschneidung zu unterlassen, allein 600.000 beim Bar Kochba-Aufstand, der sich u.a. gegen das Beschneidungsverbot richtete.
      Niemand hat ein Recht, uns unsere Identität abzusprechen.
      Oder kurz: es ist das Gesetz, das wir uns gegeben haben, und kein Mensch hat das Recht jemanden zu etwas zu zwingen, was der eigenen Selbstbestimmung widerspricht.
      Über Offenbarung im Übrigen kann gar nicht diskutiert werden, schon gar nicht mit Reptilien, Kriechtieren, die sich der Natur unterwerfen. Oder anders gesagt, wir tun es, weil wir es nicht müssen. Es ist Freiheit.
      Wir können nur zurückfragen: Warum wollt ihr das Judentum ausrotten? Ob man alle Juden versucht umzubringen oder ihnen verbietet Juden zu sein, also das zu tun, was zum Kern ihrer Identität gehört, beides zu wollen gehört zu den unsittlichen Anträgen, die abzuweisen sind.

      Martin BlumentrittDa sehen wir es bereits, welchen Geistes Kind die Beschneidungsgegner sind. Was sie nicht verstehen, läßt sie nicht, wie es allein rechtzufertigen ist, das Maul halten, sondern sie erklären Offenbarungsglauben zur Geisteskranktheit. Was daraus folgt hatten wir schon: Euthanasie, Massenmord. Oder Psychiatrisierung. q.e.d.

      Stefan Joel HIn Deutschland, müssen harte Entnazifizierungsprogramme her, damit diese "Humanisten" zur Vernunft gebracht werden

      Peter AchtpantherApropos "feuchte Träume" - "ihr" glaubt doch nicht wirklich, daß Deutschland es dieses Mal schafft , per Gesetzt das Judentum zu verbieten ... maximal könntet "ihr" es schaffen, jüdisches Leben in Deutschland unmöglich zu machen, vermutlich aber nicht mal das.
      Es wird sich nichts ändern - die Juden, die der Meinung sind, ihren männlichen Nachwuchs am 8.Tag beschneiden zu müssen, werden dies ganz überwiegend weiter durchführen lassen, ganz unabhängig von deutschen Gesetzen. Notfalls (solltet ihr für dieses Vergehen die Todesstrafe einführen) eben im Ausland ...

      Stefan Joel HSag nicht Todesstrafe. Sag Sonderbehandlung. Das kommt den Putzkes entgegen.

      Stefan Joel HWortschöpfung
      Putzke - der Putzke, ein Putzke, die Putzkes
      pseudowissenschaftlicher Eiferer, der Antisemitismus hinter angeblicher humanistischer Aufklärung, verbirgt.

      Martin BlumentrittPutzke ist jiddisch und heißt Vorhaut. Wenn man auch noch Holm heißt, muß man einfach Angst haben, beschnitten zu werden. Dann ist der Putz halt weg. hab Mitleid!

      Stefan Joel HIch dachte, es heißt: Kleiner Pimmel! Ich kann die Putzkes ja verstehen. Schon die Vorstellung, dass jemand mit scharfen Gegenständen, nur in die Nähe ihrer Pimmel kommt, macht ihnen fürchtbare Angst. Denn ist die Vorhaut erstmal weg, bleibt nicht mehr viel.



      Und Jerszy Montag wirft uns Rassismus vor, weil manche von uns das Wort MITBÜRGER benützen!!! (würg)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Stefan Joel HIhr scheint unseren Standpunkt, nicht zu verstehen. Also hier noch mal zum Mitschreiben: Jeder, der sich gegen die Brit Mila wendet, aus welchen Gründen auch immer, ist ein Antisemit.


      Musste schmunzeln, wie viel Unkenntnis dabei aus den eigenen Reihen stammt. Die Brit Mila befürworten, aber die eigene Grundlage auf welche sich diese bezieht nicht kennen. Seit der Antike wird die Brit Mila kritisch diskutiert, auf nahezu allen Kontinenten. Auch innerislamisch und innerjüdisch gibt es kritische Stimmen. Daher erscheinen diese extremistischen Befürworter-Kommentare umso amüsanter.

      (nocut)
      Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
    • Wenn ich richtig gezählt habe, sind das 6 Leute. Alles klingt merkwürdigerweise irgendwie gleich ("Wir machen, was wir wollen"). Der mit den meisten Posts ist ein ziemlich orthodoxer Knabe (siehe sein Facebook- Profil). Dass diese Statements irgendwie repräsentativ für irgendwas sind, will/kann ich nicht glauben. Das ist allerallerunterste Schublade.
      "Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.
    • Ganz ehrlich?
      Ich habe nur die ersten Beiträge gelesen, dann ein wenig überflogen und mir den Rest erspart. Wozu sollte ich das lesen? Das ist ja wie das heimliche Belauschen von Selbstgesprächen im Narrenturm.
      Würde man das ernst nehmen, müßte man den Juden( als deren Stellvertreter sie meinen zu sprechen) attestieren, daß sie im höchsten Maße verfassungsfeindliche, undemokratische, rassistische, vorurteilsbeladene, unreflektierte Ausländer wären.( das Attribut " dumm" ergiebt sich aus dem Vorhergehenden). Mehr als unwahrscheinlich, daß sie für einen mehr als für sich selbst sprechen!
      Wieso sollte man Menschen jüdischen Glaubens nicht bestrafen dürfen?
      Wieso ist das Verb " häuten" falsch? Der Begriff " vollbehäutetes Schwänze" fiel von der Gegenseite....
      Ist jemand der die deutsche Staatsangehörigkeit hat( und somit hier auch wählen und somit politisch Einfluß nehmen kann!) kein Deutscher?
      Was hat Beschneidung mit Antisemitismus zu tun? .......

      Herr, wirf Hirn vom Himmel! PCs haben sie bereits!
    • Es waren ein paar mehr, ich habe nur die wirklich schlimmen herausgepickt. Es ist also nicht der komplette Gesprächsverlauf abgebildet, sondern nur Ausschnitte.
      Klar, das ist nicht repräsentativ. Aber es ärgert mich maßlos, wie diese Typen dort herumtrollen, beleidigen, pöbeln und Hass verbreiten.
      Und wir müssen uns anhören, wie antisemitisch wir wären.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Nö, so etwas muß man sich nicht anhören!
      Ich lese mir auch keine Pamphlete von irgendwelchen NPDlern oder "Wehrsportgruppen"durch. Das ist auch nichts anderes- nur ein wenig anders eingefärbt, aber im Kern menschen- und verfassungsfeindlich.
      Als ernsthafte Diskussionpartner kommen diese Menschen alle nicht in Betracht.

      Eigentlich echte Lachnummern!
    • werner schrieb:

      Das ist so ausgeleiert, das hör' ich schon gar nicht mehr.
      Ich denke auch, dass es sich hier um eine kleine, aufgeregte Minderheit handelt. Auf der anderen Seite gibt es ja auch einige wenige extreme Meinungen. Ich will in dieser Debatte nicht auf die Extremisten aus beiden Lagern Rücksicht nehmen, sondern mit denen diskutieren, die in der Lage sind, rational zu denken und zu argumentieren.
      Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht. (JWvG)
      Auch für die Religionsfreiheit gilt: "Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden." (R.Luxemburg)
    • Also, wenn ich Benzin in's Feuer gießen wollte, würde ich auch nicht anders schreiben!
      So einen Idioten will ich mal sehen, wie er einem Richter erzählt, dass er sich mit dem Urteil den Hintern abwischt usw....
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Diese gewaltverherrlichenden und menschenverachtenden Ausfälle gegen uns im Allgemeinen und Holm Putzke im Besonderen waren definitiv zu viel. Dass es mal heftiger zugeht ist keine Frage. Aber eine Tötungsabsicht überschreitet jede Grenze.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ich seh grad, die Kommentare sind noch immer da. Die Seite ist nur erreichbar, wenn man angemeldet ist. "Von Aussen" kommt man nicht rein.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/