Der Weisheitszahn muss mal wieder herhalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Weisheitszahn muss mal wieder herhalten

Der Weisheitszahn, Ohren anlegen, Ski fahren, Jeans waschen, Hände waschen, Haare scheiden, Zahnspangen, Tröpfchen Wasser auf den Kopf, Ohrloch stechen ... die absurden Vergleiche hören nie auf.

It would be absurd and illogical to cite statistics on, say, extracting a wisdom tooth in support of an argument to ban extracting teeth, but that is exactly what the NSS seems to be suggesting.
      Und völlig schamlos wird behauptet, es täte dem Baby überhaupt nicht weh:

It is also important to quote from the IS website on the question of pain relief, as the NSS unfairly claims that Brit Milah inflicts pain
      Äh, was denn sonst? Was soll schon passieren, wenn eine Menge Nerven durchtrennt werden? Glücksgefühle?
      Und deswegen brüllt das Baby dann so? Vor lauter Glück?

Man gibt es auch ganz offen zu:

Babies are generally not anaesthetised during a Bris
      Wenn das im UK so ist, warum sollte das in D anders sein? Der Bundestag hatte 2012 sich einfach sämtliche Augen und Hühneraugen zugehalten. "Wolle mer mal hoffe, ansonsten wisse mer von nix!"

He [der Richter in einem Prozess] stated his view that circumcision constituted a sufficiently invasive procedure to amount to ‘significant harm’ for the purpose of the legal definition in the Children Act 1989, which is a threshold for making a care or supervision order. But the judge was not suggesting that male circumcision significantly harms the child.

Wie geiht dat? "To have tea and no tea"? (Doug Adams)

Und dem Betreffende die Wahl zu lassen, ob er einen sensiblen und funktionalen Teil seines Körpers zerstört haben möchte - festhalten! - sei "unlogisch und grausam"! :rolleyes: :FP01 :FP02 :wacko: xD

A misleading assault...
      In der Tat, genau das ist der bewaffnete Angriff auf den Penis eines gesunden Jungen.

communitycare.co.uk/2025/07/23…afe-procedure-for-babies/
      There is no skin like foreskin
    • Neu

Ging mir ähnlich. Einen überflüssigerweise gezogen (unter Androhung fürchterlichster Konsequenzen, falls nicht. Ich erinnere mich noch mit Schaudern, dass für die Betäubung eine Mehrwegspritze benutzt wurde, das war damals eigentlich schon völlig tabu)
      Drei habe ich noch. Immerhin 3/4 meiner Weisheit blieb mir so erhalten. :D
      There is no skin like foreskin