Forum zusehends unterwandert von Zirkumfetischisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forum zusehends unterwandert von Zirkumfetischisten

      Wo sind die Admins?

      Seit 2 Monaten häufen sich hier Beiträge, die Stuß von sich geben wie "alles nach Lehrbuch, nur ein schmaler Saum innere Vorhaut belassen" oder "ist sehr schön geworden, der Arzt hat alles straff abgeschnitten, auch das Frenulum, so wenig innere Vorhaut wie möglich belassen". Mindestens zwei Accounts verbreiten so etwas und gehen dabei rhetorisch mal mehr (verpackt in seitenlangem medizinisch angehauchtem Geschwafel), mal minder geschickt vor, das als erstrebenswert und normal darzustellen. Und gerade heute hat sich noch so einer nur deswegen angemeldet, um wortreich sein Gefallen an einer kompletten Vorhauptamputation ohne erhaltenes Frenulum oder innere Vorhaut auszudrücken. Normal ist das sicherlich nicht und bestimmt nicht im Sinne der Admins!
    • bastian1978 schrieb:

      Wo sind die Admins?
      Es sind nicht nur die Admins verschwunden. Auch viele weitere Moderatoren sind aus dem Beschneidungsforum verschwunden. Wie Weguer, Guy, Maria-Werner usw. Weil keiner mal hier auf dieses Problem reagiert hat.

      Immer wieder kommt Fatal Error
    • Naja, so kraß sollte man es sicherlich nicht sagen, @Ferdinand, da gebe ich Dir vollkommen Recht.

      Aber wem ist damit geholfen, zu verschweigen oder zu beschönigen, was es überhaupt bedeutet, wenn Bändchen, Frenulum und innere Vorhaut komplett (bis auf den vielzitierten "kleinen Saum laut Lehrbuch") amputiert sowie die äußere Vorhaut dazu noch maximal eingekürzt wurde? Niemandem. Denn sonst kommt der Nächste, der sich unsicher fühlt und denkt dann, oh wow, das ist alles laut Lehrbuch, so lasse ich's auch machen! (Wie schon gesagt, auch sowas Krankes wie eine Lobotomie war auch mal "laut Lehrbuch", was für ein Argument sollte das also sein?)

      So schleicht sich der "German Cut" so langsam in die Normalität. Und der ist nochmals viel schlimmer als das, was sie in den USA machen (dass es schrecklich ist, Neugeborenen die noch mit der Eichel verklebte Vorhaut gewaltsam runterzureißen und dann mit nur unzureichender Narkose abzuschneiden, steht auf einem ganz anderen Blatt - von der Verletzung des fundamentalen Menschenrechts auf körperliche, insbesondere genitale Integrität mal ganz abgesehen). Denn mit einem "German Cut" kann man nahezu nicht mehr restaurieren und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit spätestens ab etwa Ende 30 ganz massive Einbußen haben, viele haben die auch schon durchaus früher.

      Hier, wo ich lebe, gibt es noch eine andere perverse Art der Genitalverstümmelung: Mit etwa 4, 5 Jahren innere Vorhaut samt Gefurchtem Band KOMPLETT ab, Schafthaut direkt unterhalb der Eichel angenäht, Frenulum gekürzt und an die Schafthaut angenäht. Sieht bei flüchtigem Blick aus wie intakt, aber es reibt vernarbtes Fleisch auf trockener Eichel und das Frenulum ist meist auch halbtot. Die Leute gehen mit ihrem Penis um wie andere nicht mal mit Bierflaschen oder Hämmern und finden das völlig normal. Schrubben ihn incl. Eichel mit Waschlappen unter der Dusche mit Seife. So, wie es Ihnen die perversen Eltern beigebracht haben. Völlig abgestumpft und nahezu empfindungslos schon in den 20ern. Schuppige, regelrecht verkrustete Eicheln.

      Darf man nicht kritisieren? Doch, muß man! Aber der Ton macht die Musik. Es einfach aus übertriebener Rücksichtnahme zu negieren und den Überbringer der schlechten Nachricht versuchen, zu diskreditieren, wie hier in diesem Forum letztens en vogue, ist ganz sicher nicht der richtige Weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastian1978 ()

    • Phil21 schrieb:

      Auch viele weitere Moderatoren sind aus dem Beschneidungsforum verschwunden. Wie Weguer, Guy, Maria-Werner usw.
      Wir sollten allen (da waren ja noch etliche mehr) die in der Vergangenheit viel Herzblut in dieses Forum investiert haben vor allem dankbar sein!

      Dass sich manche aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen ganz oder überwiegend aus dem Forum zurückgezogen haben ist sehr bedauerlich, aber selbstverständlich und mit Dankbarkeit zu akzeptieren.
      There is no skin like foreskin