Erfahrungsbericht medizinisches Impotenz-Hilfsmittel Pulse Solo Essential

• Erfahrungsbericht medizinisches Impotenz-Hilfsmittel Pulse Solo Essential

Hallo Zusammen !
      Bei den folgenden Zeilen handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen mit dem Gerät. Da ich nirgendwo einen Bericht gefunden habe fange ich jetzt halt damit an.
      Gekauft habe ich es bei dem allseits bekannten Versandhaus in Flensburg, schnell und sicher mit Sendungsverfolgung. Gefällige Verpackung, der Inhalt kleiner als erwartet, aber sehr gut in Design und Habtik. Die Bedienungsanleitung ist "sehr übersichtlich" gehalten. Auf der Hersteller-Homepage hotoctopuss.com dann ein paar Informationen mehr. Zum Beispiel 4 Stunden Ladezeit vor dem ersten Betrieb. Dass bei Ladebeginn über dem Stecker eine rote Leuchte brennt und wenn voll geladen eine grüne muß man selber entdecken. Ist der Akku leer bleibt das Gerät einfach stehen. Auch dienlich wäre der Hinweis langsam und vorsichtig anzufangen, das Gerät erst mal händisch kennenzulernen etc.. Und einziger Nachteil des Gerätes, die Wahl der Vibrationsstufen geht falsch rum. Also nicht von langsam zu schnell sondern andersrum. Man schaltet ein durch Dauerdrücken des linken Knopfes, und dann geht es mit "Vollgas" los. Erst durch weiteres mehrfaches kräftiges Drücken des EIN/AUS-Knopfes gelangt man zur niedrigsten Stufe. Immerhin, ein Diagramm zu den sechs Stufen ist der "Bedienungsanleitung" beigefügt.
      Die Ausgangslage bei mir: 100% Impotenz, nix geht mehr. Handarbeit anstrengend bzw. quälend und oft ohne Erfolg. So, am Wichtigsten ist wohl langsam anzufangen. Sich vorsichtig an das Gerät zu gewöhnen, rauszubekommen wo mein Freund wie angesprochen werden will. Das dauert, wer jetzt ungeduldig ist hat verloren. Wichtig ist auch welche Haltung angenehm ist, wie eine Erhöhung des Empfindens erreichbar ist, vielleicht durch leichtes Vor-Zurück-Bewegen. Ob mit oder ohne Gleitmittel besser ist muß Jeder selber entscheiden. Ich bevorzuge Kokosöl wegen dessen unnachahmlicher Gleiteigenschaft (Muß halt im Winter auf der Heizung stehen). Gibt es fast überall zu kaufen, z.B. DM. Es liegt jetzt an Jedem wie er vorankommen möchte. Mir gefällt es klein anzufangen, also mit möglichst wenig Vibration, und sich dann langsam nach oben zu drücken. So, wenn dann das Finale naht, gut Ding braucht Weile, obacht, das hat mit biologisch nix mehr zu tun. Also Finger am AUS-Knopf oder schnell abziehen ... es geht heftig zur Sache.
      Seitdem ich den Pulse Solo habe geht es mir wieder gut. Richtig gut. Mir genügt einmal die Woche. Ich empfehle das Gerät bedenkenlos, für mich hat sich das Risiko mit den 99 Euro gelohnt. Ich wünsche mir dass das "Hilfsmittel" möglichst vielen Lesern gut tut und bitte um weitere Erfahrungsberichte.
      Zu guter Letzt: Absolut nicht geeignet bei Erektion. Nur für uns.