Phimocure was denkt ihr Chancen?

• Phimocure was denkt ihr Chancen?

Moin ihr lieben,

Habe seit fast 15 Jahren mit einer Phimose zu kämpfen. Aus was für Gründen auch immer bin ich nicht zum Urologen Scham Angst was auch immer.. nun habe ich von Phimocure gelesen und es auch direkt bestellt.

Es passt der Ring mit 8,4mm? Trage ihn seit gestern 60 Minuten einmal am Tag. Den nächst größeren kriege ich nicht wirklich rein.

Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Zustand des Schlachtfelds. Nehme zusätzlich vor dem Dehnen eine Cortisonsalbe und danach diese Pflegesalbe mit Vitamin E. Mal schauen ob es Erfolg hat.

PS: Toll das es auch gibt!

• Phimocure funktioniert sehr gut. Wichtig ist Ausdauer (davon braucht es viel) das wegwerfen der Anleitung (bitte sofort am ersten Tag!) und Verständnis/offenes Ohr für deinen Körper. Ich werde bei Gelegenheit meine Erfahrungen und Anregungen mal hier niederschreiben.

Schnell ein Paar Tips was bei mir gut funktioniert hat:
      Jeden Ring für ca. 2 Wochen drin lassen, täglich so lange wie möglich. Eine Stunde am Tag bringt nicht viel, da die Haut 23 Stunden Zeit hat sich wieder zusammenzuziehen.
      Auf Cortison kannst du verzichten, denn du musst die Haut dazu anregen neue Zellen zu bilden.
      Vorm einsetzen des Rings ihn mit ein bisschen Creme einschmieren, damit es beim einsetzen nicht punktuell spannt und die Haut sich gleichmäßig um den Ring verteilen kann.
      Und nichts erzwingen! Wenn der nächst größere Ring nicht passt oder zwickt sofort raus damit. Neue Narben machen alles nur noch schlimmer! Hab ich auch lernen müssen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PascalChemnitz ()

• bastian1978 schrieb:

Dranbleiben, nicht nachlassen! Bloß nicht abschneiden lassen!!
      Dieser Meinung schließe ich mich vorbehaltlos an: Ja nicht abschneiden lassen, Du weißt nicht was da auf Dich zukommt. Mit den Ringen habe ich es auch probiert, weil es aber nicht richtig voranging daschte ich so ne Beschneidung kann ja nix schaden. Das war die fatalste Fehlentscheidung meines Lebens.
      Mir scheint das Thema Vorhautdehnung wird vorsätzlich runtergeredet damit beschnitten werden kann. Denn damit ist Geld verdient, mit dehnen halt nicht. Das meine cih toternst.
      Dir gutes Gelingen und probier alles bevor Du zum "Metzger" gehst.