Donald Trump "pausiert" USAid für 90 Tage

    • Donald Trump "pausiert" USAid für 90 Tage

      USAid schrieb:

      USAID's investments in voluntary medical male circumcision can offer men substantial lifelong partial protection against HIV and a number of other sexually transmitted diseases, and reduce the risk of penile cancer and cervical cancer in female partners of circumcised men.

      Alles Verarschung und Dämonisierung der nützlichen Vorhaut.
      Und von wegen "freiwillig"...
      Aber wenn das Massenverstümmelungsprogramm 90 Tage pausieren würde, das wäre schon was. Am besten wäre natürlich komplette Einstellung.
      Womit ich nicht sagen will, dass USAid nicht auch eine Menge Sinnvolles macht - das hoffe ich zumindest. Das sollte besser weiterlaufen.
      There is no skin like foreskin
    • n-tv.de schrieb:

      Diverse demokratische Senatoren äußerten sich besorgt über das Vorgehen: Hochrangige Führungskräfte in der gesamten Behörde zu beurlauben, laufende Programme zu beenden und die laufende Auslandshilfe einzufrieren, ohne das mit dem Kongress abzustimmen. Trumps Vorgehen habe "einen Strudel von Problemen geschaffen, der unsere Nation gefährdet und die Glaubwürdigkeit Amerikas auf der ganzen Welt untergräbt", schrieben mehrere demokratische Mitglieder des Auswärtigen Ausschusses im Senat in einem gemeinsamen Brief an den geschäftsführenden USAID-Leiter Jason Gray.
      Ich denke, die Glaubwürdigkeit untergraben kann USAID auch schon selber mit den fragwürdigen Beschneidungskampagnen.
    • Glaube ich nicht. Das ist eine Verstümmelungsindustrie. Kein Geld für die Verstümmler, kein Geld für die Koberer, keine "Incentives" == keine Motivation - und das ganze bricht schnell zusammen.
      Die WHO hat jetzt auch weniger Geld um für die "freiwillige" Vorhautamputation zu werben. Allerdings auch weniger Geld für möglicherweise hilfreiche Sachen.
      There is no skin like foreskin