Kann Impotenz auch glücklich machen ?

• Kann Impotenz auch glücklich machen ?

Wo anders kann man das Thema zur Diskussion stellen als hier ? Danke dafür ans Forum !!!
      Also, seit meiner Beschneidung läuft nix mehr da unten, Mann kaputt. Ohne Partnerin soweit
      nicht schlimm außer dass die Selbstbefriedigung (sehr) anstrengend geworden ist. Mein Leid
      habe ich einer alten Freundin geklagt, am Telefon, sie meinte dann später nächstes Wochen-
      ende käme sie vorbei. Wir hätten uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Ich, ganz Mann,
      habe den Braten nicht gerochen.Und sie kam, sah und siegte. Aber wie. Seitdem sind wir ein
      Paar, zur beidseitigen Zufriedenheit. Die Erklärung ist ganz einfach: Ohne meinen Diktator,
      meinen Bestimmer, ohne Erektion habe ich nicht nur das Eine als Ziel (Sobald wer steht)
      sondern alles, die ganze Frau. Den ganzen Mann. Ohne Erektion reagiere ich auf jede Be-
      rührung von ihr am ganzen Körper, und, jetzt wird es privat, ihr zuzuschauen wie sie mein
      Streicheln genießt (Tausend mal besser als früher ... O-Ton) und den Berg erklimmt das ist
      mindestens genauso gut wie der frühere unausweichlicher Penetrier-Orgasmus. Ehrlich, es
      ist so schön zusammenzusein, dieses ewige Rein-Raus-Mann kaputt ist fast dagegen lange-
      weilig dagegen.
      Ohne Forum wäre ich heute nicht so glücklich, stimmt.
      Jetzt bin ich gespannt auf ähnliche Erfahrungsberichte, auf Männer die einen vergleichbaren
      (Leidens-) Weg gegangen sind aufgrund dieser unentschuldbaren ärztlichen Verleugnung des
      Zusammenhanges zwischen Beschneidung und Impotenz. Auf diese Leute habe ich eine All-
      machtswut. Wieviele Männer haben die auf dem Gewissen? Ich möchte es lieber nicht wissen.
      Jetzt Du:
      Und wie immer, ich habe nicht Recht sondern sage nur meine Meinung.
      .
    • Me too 721 schrieb:

Seitdem sind wir ein
      Paar, zur beidseitigen Zufriedenheit.
      Das ist schön, das freut mich! :)
      Es ist schön, dass du einen Weg gefunden hast mit deiner erektilen Dysfunktion klar zu kommen.
      Wie alt warst du denn bei deiner Beschneidung und warum wurde sie durchgeführt?

Und ich freue mich natürlich auch, dass sich mal jemand für das Forum bedankt, statt darauf herumzuhacken... (welcome)
      There is no skin like foreskin
    • Danke für Deine freundlichen Zeilen.
      Doch, ich muß unbedingt bei Thieme vorstellig werden damit der Verlag das Beschneidungsforum unter "Ratgeber" auflistet. Hätte ich das Forum vorher gekannt und mich nicht dumm auf den Arzt verlassen dann wäre mir das Drama nie passiert.
      Ja, Du hast natürlich Recht mit Deiner Frage nach dem Alter. Wobei, vorher war bei mir soweit alles okay weshalb ich auch nicht auf die Idee gekommen bin einmal so große Sorgen mit meinem wichtigsten Körperteil zu bekommen. Ich war 70, rundum gesund, schon immer, und plötzlich lief meine Vorhaut aus dem Ruder. Wie erniedrigend, mit wem kann man darüber sprechen ? Die beste Reaktion kam von meinem besten Freund, der geriet in helle Aufregung und "Niemals lasse ich sowas bei mir machen" etc.. Der ist voll durchgedreht, ich muß heut' noch darüber lachen.
      Mein Fehler war wohl dass ich mich einem Facharzt ausgeliefert habe anstatt ins Krankenhaus zu gehen. Dumm nur dass es kein nächstes Mal gibt wo ich meine Erfahrung anbringen könnte.
      Inzwischen ist ja wieder einige Zeit vergangen, und nochmal, die Erotik ist für meine Freundin und mich sehr befriedigend. Ich habe halt nicht nur das Eine im Kopf (Wenn er denn stünde...) sondern bleibe bei Verstand, meistens jedenfalls, haha, und das eröffnet ganz neue Perspektiven für mich als Mann. Ein total neues Genießen. Das ich eigentlich jedem potenten Mann empfehlen kann. Einfach mal den Bestimmer außer Gefecht setzen (Weiß nicht wie?) und sich dann der Frau auf seiner Seite widmen. Ich fress nen Besen wenn die nicht nach "Mehr mehr" verlangt.
      Nächste Woche schaue ich mir mal den Pulse Solo essential an und teile dann im Forum meine Erfahrung hier mit.
      Dir alles Gute egal wobei.