Restaurierung schwierig und langwierig

• Restaurierung schwierig und langwierig

Hallo, ich wurde mit 7 Jahren radikal verstümmelt, fast keine innere Vorhaut, kein Frenulum mehr da, Hautbrücken, das volle Programm.

Seit 5 Jahren restauriere ich, indem ich mit zwei Händen die Schafthaut auf Spannung setze, jeweils 3 Mal am Tag für 5 Minuten. Und seit 3 Jahren auch gezielt den Bereich mit dem Rest der inneren Vorhaut dehne - recht schmerzhaft, da dort die Hautbrücken sind.

Ich habe ein wenig Beweglichkeit zurückbekommen und die Unterkante der Eichel ist wieder rosa und nicht so grauslich verhornt wie früher, und ein wenig Gefühl ist auch zurückgekommen. Und ich habe jetzt wohl etwa 5 bis 6 mm innere Vorhaut, oder bilde ich mir das nur ein?

Vielleicht könnte ja ein Experte mal einen Blick drauf werfen.

p1 = Zustand bevor ich anfing, den Rest innere Vorhaut zu dehnen3
      p2/p3 = Zustand heute, etwa 3 Jahre Dehnung innere Vorhaut
      p4 = Zustand heute, man sieht die total ekelhaft verhornte Eichel

• Was macht du genau zum dehnen? Wegen der Vorhaut ist es einfach mach einfach frischhalte Folie so 10 x 10 cm und wickeln es stramm drüber. kannst vorher Creme benutzen ohne Parfüm zum befeuchten. Dann mach das einfach tagsüber wenn du nicht dehnen tust es drum wickeln. Nach paar Tagen wirst du merken das du mehr gefühl hast und beim runterholen bitte nicht zu fest in mit der Hand drüber reiben sachte sein
    • Hallo, ich schrieb doch oben schon genau, wie ich dehne:

Seit 5 Jahren restauriere ich, indem ich mit zwei Händen die Schafthaut auf Spannung setze, jeweils 3 Mal am Tag für 5 Minuten. Und seit 3 Jahren auch gezielt den Bereich mit dem Rest der inneren Vorhaut dehne - recht schmerzhaft, da dort die Hautbrücken sind.Hallo, ich schrieb doch genau, wie ich dehne:
      Meine Befürchtung ist halt, so grauenhaft wie mein Penis aussieht, wird er immer sein. Es geht einfach nicht recht vorwärts.
    • Sorry hatte vorhin wenig Zeit und nicht richtig gelesen. Ziehst du direkt unter der Eichel hoch? Das würde die Rillen erklären. Wenn ja halte dich etwas drunter und diese 3 Minuten werden kaum was bewirken. Der Reiz ist zu wenig. Du brauchst irgend eine Lösung wo du dauerthaft Spannung drauf hältst so Minimum eine Stunde am Tag. Desto länger desto besser. Mit ziehen mache ich es meistens abends wenn alle schlafen sind schaue ich noch TV und ziehe dabei so eine Stunde bis 1,5 Stunden. Im Büro bin ich alleine und benutze dieses Teil was ich bei Temu bestellt habe temu.com/de/-pro--trainingsset…ng-g-601099676935326.html

das ist eigentlich um den Penis zu verlängern aber ich mach das blaue Teil über die Eichen dann ziehe ich Schafthaut drüber und klebe es ab. Dann mit dem Zugteil wird es gedehnt und so arbeite ich dann

Dehnen tue ich immer nur im schlaffen Zustand. Habe hier gelesen das einige es wohl im steifen machen.
    • Ich mache es im steifen Zustand. Die äußere Haut dehne ich, wie geschrieben, mit zwei ringförmig gekrümmten Fingern etwa 5 cm unterhalb der Eichel. Die innere Haut direkt unterhalb der Narbe. Was meinst Du konkret mit "Rillen"?

Für solche Geräte wie von Dir beschrieben habe ich noch nicht genug Haut und auch nicht genug Geld, das ist in dem Land, wo ich lebe, unerschwinglich teuer.
    • Auf dieser Seite Vorhaut wiederherstellen werden einige Tipps gegeben. Wenn kaum oder keine Hauf mehr vorhanden ist, ist wohl die T-Tape Methode am besten geeignet. Dort sind auch weiterführende Links zur genauen Anwendung angegeben.
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
    • Ich kann die Haut mittlerweile auch im steifen Zustand über die Eichel ziehen, aber es zieht dann natürlich Haut vom Hodensack mit Haaren nach oben, ich habe das Gefühl, dass die Dehnung eher da unten passiert. Daher dehne ich mit zwei Händen direkt auf dem Schaft.

Inzwischen bleibt die Haut auf dem Eichelkranz liegen und manchmal sogar einen mm darüber, und an der Stelle ist die Eichel auch empfindlicher und wieder "fleischfarbener" geworden. Es geht mir mehr um die grauenhafte Narbe, wo eigentlich mein Frenulum, Frenulumdelta und Ansatz der inneren Vorhaut sein sollte. Ich habe die Befürchtung, ich dehne da mehr die Hautbrücken als dass innere Vorhaut kommt.
    • Lieber Bastian, was dir mit 7 Jahren widerfahren ist, ist mehr als tragisch. Du hast mein volles Mitgefühl.
      Ein kleiner Trost vorab: Diese Hautbrücken treten häufer auf, als du vielleicht vermutest. (Im Internet unter "Adhäsion" oder "Skinbridge" gibt es einige Abbildungen )
      Dennoch befürchte ich und im Grunde bestätigst du es ja auch, dass sie die Wiederherstellung der Vorhaut - in welchem Umfang auch immer - blockieren und Dehnungen häufig schmerzhaft verlaufen und du keinen rechten Erfolg erkennen kannst. Der Einsatz von Wiederherstellungsgeräten würde diese Nebenwirkung wohl eher verschlimmern - insofern könnte der Einsatz eines CAT 2 Q oder TLC als Bespiele eher kontraproduktiv verlaufen. Im Prinzip müssten die Hautbrücken für eine erfolgreiche Dehnung / Wiederherstellung deiner Vorhaut wohl vorab entfernt werden. Restorer von Foren, die sich mit der Wiederherstellung befassen, berichten gelegentlich über diesen quasi 1. Schritt, um zu einem Erfolg zu gelangen. Vielleicht solltest du dich einem Hautarzt vorstellen - sofern noch nicht geschehen.

Ich wünsche dir alles Gute.
    • Vielen Dank für den Zuspruch.

Aber ich glaube nicht, dass ich da nochmals jemanden dran herumschneiden lassen werde. Am Ende ist dann jegliches Gefühl weg. Dann kann ich mich hintern Zug schmeissen. Und es wäre auch viel zu teuer. Es sind ausserdem, wie Du auf den Bildern sehen kannst, sehr sehr viele Hautbrücken. Es hat ja schon ein bisschen geklappt und ich sehe jetzt einen Streifen rosa Haut, und ich glaube, das ist Gewebe der inneren Vorhaut. Oder was meinst du?
    • So habe ich ja auch begonnen. Anfangs war im erigierten Zustand NICHTS beweglich. NULL. Und die härteren Erektionen waren IMMER schmerzhaft.

Allerdings habe ich dann festgestellt, dass ich so vor allem die Haut unten am Sack gedehnt habe. Und dass ich nur noch dort, wo die abstossende Narbe ist, noch irgendwas spüre. Also habe ich begonnen, diese zu dehnen, unter Schmerzen. Schau dir die Bilder an, ich habe jetzt in 3 Jahren etwa 5 mm gewinnen können. Aber es stagniert. Das ist mein Problem.
    • Ich hatte damals mal meinen Hautarzt gefragt er meinte ich solle eine Cortisoncreme benutzen mit 2,5 % Cortison das würde die Haut weicher machen. Bevor ich mit dem dehnen anfange sollte ich 20 Minuten vorher die Creme einmassieren und je nachdem ob ich manuell dehne dann warte bis es eingezogen ist da es sonst abrutscht. Du solltest aber schon probieren mindestens 20 bis 30 Minuten am Stück zu dehnen und das 2x am Tag. Ich würde an deiner Stelle weitermachen aber halt länger.
    • Ich will nicht immer nur "jammern", wie mir hier unterstellt wurde. Ich solle ja mit dem Rest, der mir zugestanden wurde, glücklich sein. Also mal was Positives!

Seit einigen Tagen ist die restaurierte Vorhaut (oder besser Schafthaut) meistens von allein teilweise über der Eichel, sie hat also die Hürde des Eichelkranzes endlich genommen. Das ist natürlich ein grandioses Erfolgserlebnis, auch wenn es im erigierten Zustand nach wie vor fürchterlich ausschaut, da ich einen ausgesprochenen "Grower" (ist das "Blutpenis" auf Deutsch?) habe, er wird mehr als 3 Mal so lang im steifen Zustand.

Auf dem Bild schiebe ich nichts nach oben, die Hand ist nur da, um den Penis ein bisschen nach oben in die Kamera zu halten, aber diese Bedeckung kam von allein und bleibt auch, wenn er hängt oder normal in der Unterhose liegt.

• Sicher, ich will ja auch gar nicht meckern. Es tut sich was und ich spüre auch was und ich habe schon lang keine schmerzenden Erektionen mehr, wie ich es über 15 Jahre meines Lebens als normal empfand, da ich es ja nicht anders kannte.

Was mich nur total angepisst hat, sind Leute wie "hoffmann", der hier wiederholt Dinge schrieb wie "ist ja nichts Schlimmes". Der ist ja auch blockiert worden, sicher mit aus diesem Grund.