Hallo, ich wurde mit 7 Jahren radikal verstümmelt, fast keine innere Vorhaut, kein Frenulum mehr da, Hautbrücken, das volle Programm.
Seit 5 Jahren restauriere ich, indem ich mit zwei Händen die Schafthaut auf Spannung setze, jeweils 3 Mal am Tag für 5 Minuten. Und seit 3 Jahren auch gezielt den Bereich mit dem Rest der inneren Vorhaut dehne - recht schmerzhaft, da dort die Hautbrücken sind.
Ich habe ein wenig Beweglichkeit zurückbekommen und die Unterkante der Eichel ist wieder rosa und nicht so grauslich verhornt wie früher, und ein wenig Gefühl ist auch zurückgekommen. Und ich habe jetzt wohl etwa 5 bis 6 mm innere Vorhaut, oder bilde ich mir das nur ein?
Vielleicht könnte ja ein Experte mal einen Blick drauf werfen.
p1 = Zustand bevor ich anfing, den Rest innere Vorhaut zu dehnen3
p2/p3 = Zustand heute, etwa 3 Jahre Dehnung innere Vorhaut
p4 = Zustand heute, man sieht die total ekelhaft verhornte Eichel
Seit 5 Jahren restauriere ich, indem ich mit zwei Händen die Schafthaut auf Spannung setze, jeweils 3 Mal am Tag für 5 Minuten. Und seit 3 Jahren auch gezielt den Bereich mit dem Rest der inneren Vorhaut dehne - recht schmerzhaft, da dort die Hautbrücken sind.
Ich habe ein wenig Beweglichkeit zurückbekommen und die Unterkante der Eichel ist wieder rosa und nicht so grauslich verhornt wie früher, und ein wenig Gefühl ist auch zurückgekommen. Und ich habe jetzt wohl etwa 5 bis 6 mm innere Vorhaut, oder bilde ich mir das nur ein?
Vielleicht könnte ja ein Experte mal einen Blick drauf werfen.
p1 = Zustand bevor ich anfing, den Rest innere Vorhaut zu dehnen3
p2/p3 = Zustand heute, etwa 3 Jahre Dehnung innere Vorhaut
p4 = Zustand heute, man sieht die total ekelhaft verhornte Eichel