Vorhautwiederherstellung ohne Beschneidung

    • Vorhautwiederherstellung ohne Beschneidung

      Hallo,

      ich bin 33 Jahre alt und habe das Problem, dass seit ich denken kann meine Vorhaut immer hinten war, also hinter der Eichel.
      Dementsprechend bin ich mein Leben lang so rumgelaufen, meine Eichel war immer freiliegend.

      Ich habe seit einem halben Jahr eine Partnerin, mit der ich auch das erste mal ein ausgesprochen gutes Sexleben habe. Theoretisch zumindest.
      Denn: beim Handjob, Blowjob und ihrer ausgesprochen guten Tantra Massage fühle ich fast gar nichts an meiner Eichel. Für mich war das eigentlich immer normal, bis mich meine Partnerin aufklärte dass ich an der Eichel eigentlich enorm viel spüren sollte. das tu ich aber nicht. Außerdem ist meine Eichel eher hautfarben als „schön rosa“ meint sie. Wie gesagt für mich war das bisher alles normal so.

      Zurückzuführen ist das nun also auf meine immer nach hinten getragene Vorhaut und mein damalig übertriebener Pornokomsum: Stichwort Death Grip Syndrom.

      Nun, ich habe eigentlich genug Vorhaut, aber meine Eichel ist im Vergleich zum Stamm wesentlich größer, weshalb meine Vorhaut nach all den Jahrzehnten nicht mehr automatisch über die Eichel rutscht.

      Ich habe jetzt gelesen, man kann die Vorhaut mehrmals täglich dehnen, das tu ich jetzt seit zwei Tagen.
      Außerdem habe ich mir eine Urea Creme gekauft, pflege damit meine Eichel. Das hab ich schon vor acht Wochen angefangen, allerdings habe ich die Eichel dann weiterhin offen gelassen. Erst seit zwei Tagen fange ich an, mit Hauttape meine Virhaut nach vorne zu ziehen und „zu schließen“, damit die Eichel dort immer unter der Vorhaut ist.

      Kann es denn wirklich sein, dass durch das ständige hinten tragen die Vorhaut sich so sehr an diese Position gewöhnt hat?
      und wie gut stehen meine Chancen dass bald meine Eichel wieder mehr gefühl hat? Ich kann mit einer Zahnbürste über die Eichel streichen und spüre kaum etwas. :-((

      Liebe Grüße

      PS: Hoffentlich bin ich hier richtig, denn ich bin ja nicht beschnitten. Zumindest denke ich das.
    • Genau das ist ja auch mein Problem und ich hoffe dass sich das durch Restoren mit meinen fast 70 Jahren noch beheben lässt. Leider bin ich auch nicht immer so dabei.
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
    • Wegen der Vorhaut ist es einfach mach einfach frischhalte Folie so 10 x 10 cm und wickeln es stramm drüber. kannst vorher Creme benutzen ohne Parfüm zum befeuchten. Dann mach das einfach tagsüber wenn du nicht dehnen tust es drum wickeln. Nach paar Tagen wirst du merken das du mehr gefühl hast und beim runterholen bitte nicht zu fest in mit der Hand drüber reiben sachte sein
    • Ich kenne das auch so, nur ich kann wegen eines kleinen "Buried Penis" auch nicht mehr restoren.
      Mit Urea Creme konnte ich einen kleinen Teil der Empfindlichkeit wieder bekommen, aber nur wenig im
      Vergleich zu vorher. Vielleicht hat man bessere Chancen, wenn man die Eichel tagsüber abdecken kann.
      Ein Versuch ist es bei dir wert. Vielleicht hilft auch die Bedeckung der Eichel jetzt so wie du das machst,
      das es besser wird.

      Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das ich den Zustand, der vor der Beschneidung war nicht mehr
      erreichbar ist.