Betroffenenrat sexualisierter Gewalt in Kindheit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Danke für diesen Hinweis; Wie meinst Du das ? Sollte man sich aufgrund seiner Beschneidung als Kind dort bewerben ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Regierungsorganisation unter dem Motto "Gemeinsam gegen Missbrauch" jemanden aufgrund seiner - inzwischen legalisierten - Beschneidung dort aufnimmt. Der würde dort doch eher stören...
    • Versuch es.
      Vielleicht könnte das helfen. Genitale Zwangseingriffe sind Missbrauch. Ja, uch kenne die Gesetzeslage. Aber wenn es denen nicht ernst ist jnd du abgelehnt wirst. Könnte man damit ja an die Öffentlichkeit gehen, vielleicht mit einem Video auf SoMe? Intaktiv ist ja auch auf insta intaktiv.de heißen wir da. Läuft eher sporadisch, ich bin mit Uni gerade mehr als zuviel beschäftigt...wenn ihr gerne mal etwas posten möchtet, gebt mir bescheid
      Ich heiße franzi_pdh (die mit dem grünen Kleid mit weißen Punkten im PdH Design)
    • Eine gute Idee von Dir !

Aber: Ich werde mit meiner Intimsphäre sicher nicht in die Öffentlichkeit gehen, habe meinen „Mangel“ bisher gut im engeren Familienkreis verbergen können - nur Partnerin, Mutter und Schwester, meine Tante, kennen das - vielleicht wissen durch sie auch noch ein paar andere davon...

Aber Kollegen und weitere sollen nicht davon erfahren.

Gerechtfertigt wurde der Eingriff damals mit medizinischen Gründen: wiederholte Vorhautentzündungen – begangen durch Kinderärztin und dem Urologen - fällt das damit auch unter „Genitale Zwangseingriffe“?

Vielleichtfindet sich jemand im Forum, der sich bewerben möchte...