Beschneidungsgegner aus Israel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschneidungsgegner aus Israel

      Mit einem Schreiben an Angela Merkel und Norbert Lammert: Bitte beachten Sie, dass es viele Juden gibt, die ein Verbot der Säuglingsbeschneidung ohne medizinische Indikation, unterstützen.

      tapuz.co.il/forums2008/viewmsg…d=202&messageid=162930095


      Dear Angela Merkel,

      We are writing to support the recent ban on non-medical circumcision by the German court.
      The German court displayed great wisdom and courage in putting an end to the abuse of innocent baby boys.

      While we are both Jewish and Israeli, we did not circumcise our children.
      When they grow up they will be able to choose for themselves if they wish to be circumcised.

      As you know, circumcision is a fancy word for male genital mutilation.
      Currently, no doctor organization in the world recommends routine infant circumcision and some doctor organizations have recommended a legal ban on circumcision.

      We realize that you are under great political pressure by both Jewish and Islamic interest groups to allow religion circumcision of baby boys.
      Please know that many Jews support a legal ban on infant circumcision.

      Kind Regard
      Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
    • Diese Seite ist eine richtige Fundgrube. Wenn das Herr Graumann wüsste... daß es in Israel eine derart erbitterte Gegnerschaft gibt. Wobei... er weiß das, er leugnet es nur lieber. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Ich bin mir sicher, dass er das weiß. Und sich täglich darüber schwarz... äh grau ärgert... :D
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/