Pro-Beschneidungspropaganda bei Eurocirc

• Pro-Beschneidungspropaganda bei Eurocirc

Ich bin ja schon eine geraume Zeit bei den Hohlköpfen gemeldet. Gestern hab ich zum ersten Mal deren Newsletter bekommen.
      Darin veröffentlichen sie den Pressespiegel zur aktuellen Debatte. Natürlich völlig neutrag *lüg*, ausgewogen *schwindel* und unparteiisch *heuchel*
      Natürlich sind diese Spacken sich nicht zu fein, sogar die Antisemitismuskeule zu schwingen...

EURO CIRC Newsmail
      Nr. 155:
      Pressespiegel Beschneidung

Die Medien überschlagen sich nach wie vor zum Thema Beschneidung. Hier das wichtigste aus den letzten Wochen:
      "Chronik einer beispiellosen Debatte"
      Die herrschende Meinung und die, die sie machten: Wie ein Rechtsprofessor, eine Staatsanwältin und ein Richter die Debatte um Beschneidung steuerten:
      weiterlesen?

Putzkes Stiftung ringt um Spendengelder
      Prof. Holm Putzke von der Uni Passau spricht sich seit mehr als vier Jahren gegen Beschneidung von Buben aus. Das jüngste Urteil des Landgerichts Köln fußt auf seinen Ergebnissen.
      Putzke ist Mitinitiator von "Pro-Kinderrechte", deren Stiftung Giordano-Bruno ringt um Spendengelder für Plakataktion gegen Beschneidung.
      Die Beschneidungsgegner dürfen nur zu Wort kommen, wenn sie Geld spenden.
      Wieviel Geld braucht Putzke noch, um Eltern Angst zu machen oder ein schlechtes Gewissen zu suggerieren?
      weiterlesen?

USA: Kinderärzte befürworten Beschneidung!
      Die wichtigste Vereinigung amerikanischer Kinderärzte hat eine Kehrtwende gemacht. Die American Academy of Pediatrics war 1999 auf Distanz zur routinemässigen Beschneidung neugeborener Knaben gegan
      gen. Während in Amerika zeitweise bei 80 Prozent aller Jungen die Vorhaut entfernt wurde, kamen plötzlich Bedenken auf. Zu unklar war der gesundheitliche Nutzen, zu unklar die Auswirkungen auf die Neugeborenen. Heute aber sagt die Kinderärztevereinigung, der gesundheitliche Nutzen der Beschneidung überwiege deren Risiken.
      weiterlesen?

"Sollen die Leute jetzt einen Judennachweis erbringen?"
      fragte Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD).
      Erstmals in Deutschland haben Juden und Muslime gemeinsam für das Recht auf religiöse Beschneidung demonstriert. In Berlin forderten am Sonntag rund 300 Menschen, darunter auch Politiker aus christlichen Religionen, Rechtssicherheit für den Eingriff bei Neugeborenen und kleinen Jungen... weiterlesen?

Deutsche Juden werden nicht mehr nur als Opfer betrachtet – sondern auch als Täter.
      Seit eine Strafkammer des Landgerichts Köln die Beschneidung zur gefährlichen Körperverletzung erklärte, haben es die nichtjüdischen Deutschen schriftlich:
      In einem Akt blutiger Barbarei verstümmeln die Juden ihre acht Tage alten männlichen Säuglinge, ausgerechnet auf deutschem Boden..
      Es hat rund 4000 Jahre gedauert, bis deutsche Ärzte im Sommer 2012 die Beschneidung als Verbrechen entlarvten...weiterlesen?

Koalition einigt sich auf Gesetzentwurf
      Voraussetzung für die Einwilligung der Eltern soll einer „umfassende Aufklärung“ über medizinische Risiken und mögliche Folgen sein.
      Zudem muss, wie der Gesetzentwurf der Justizministerin in seinem Begleittext ausdrücklich festlegt, „eine im Einzelfall angemessene und wirkungsvolle Betäubung“ gewährleistet sein.
      Festgehalten wird im Gesetzentwurf zudem die Berücksichtigung des Kinderwillens. Er sei, sofern er gebildet werden könne, „einzubeziehen“... In einer solchen Situation seien die Eltern „gehalten“ sich mit dem Kindeswillen auseinanderzusetzen.
      Klargestellt und abermals unterstrichen wurde in der Erläuterung zum Gesetzentwurf der Wille des Gesetzgebers, einer Beschneidung weiblicher Genitalien keinesfalls zuzustimmen...
      weiterlesen?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Der Facebook-Account von Eurocirc ist ja allerliebst!
      Man merkst, dass die wirklich voll hinter ihrem Irrglauben stehen. Und sie lassen nichts aus.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Was mich anwidert ist, dass denen die religiöse Komponente doch am rasierten Arsch vorbei geht. Die stellen sich hin uns blasen scheinheilig ins Antisemitenhorn, dabei ist alles, was die wollen, auf ihrem Fetisch begründet.

Eine neue Definition von "Scheinheiligkeit"...

Wo war noch gleich der kotzende Smilie?
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    • OK, dass kann frau leider vergessen. Beiträge, die auch nur behutsam zum Nachdenken anregen, werden nicht angenommen.
      Ich frage mich: Kann so etwas überhaupt erlaubt sein, Werbung für einen medizinischen Eingriff in einem Forum, in der dann keiner eventuelle Probleme ansprechen darf???
      Auf Seiten für Schönheitsoperationen müssen/dürfen doch auch Komplikationen angesprochen werden?
    • An denen hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. Auf zwei Postings von besorgten Männern, die Angst vor ihrer Beschneidung geäußert haben, hatte ich geantwortet. Veröffentlicht wurde davon nichts. Und auf meine PMs an diese Männer bekam ich nie eine Antwort.
      Dieser Haufen dort ist wirklich gruselig... :pinch:
    • "...Auf Seiten für Schönheitsoperationen müssen/dürfen doch auch Komplikationen angesprochen werden?..."
      Seriöse Seiten tun das - daran erkennt man sie u.a. Sie müssen das aber nicht, weil es ja kein Ersatz für ein Aufklärungsgespräch mit dem Arzt ist.
      Und schon am Verschweigen dieser möglichen Risiken erkennt man dann auch, was das für eine Müllseite ist.
    • Weguer schrieb:

An denen hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. Auf zwei Postings von besorgten Männern, die Angst vor ihrer Beschneidung geäußert haben, hatte ich geantwortet. Veröffentlicht wurde davon nichts. Und auf meine PMs an diese Männer bekam ich nie eine Antwort.
      Dieser Haufen dort ist wirklich gruselig... :pinch:

Ich habe heute auch versucht, da meine Meinung zu äußern. Was nicht ins Konzept paßt, wird gar nicht veröffentlicht.
      Keine Stimme bei den nächsten Wahlen für Beschneidungsbefürwortern ! Egal welcher Partei !
    • O-Ton " Eurocirc"

Anti-Beschneidung
      Einige wenige, aber sehr lautstarke Mitglieder von No Circ & Co wettern gegen die Beschneidung. Mit schwachsinnigen Behauptungen werden vor allem die amerikanischen Beschnittenen verunsichert. So wird behauptet das Smegma als Gleitmittel wichtig sei, bei der Beschneidung die Hälfte der gesamten Penishaut entfernt würde, eine Verengung durch Dehnen behoben werden könne, Ärzte geldgierig seien und Juden die Beschneidung aufgeben würden! Geoffrey Francis klärt auf der deutschsprachigen nocirc.de Website auf!

Wer meint, dass ich das kommentiere, hat falsch gemeint! :)
      "Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.