Erektionsprobleme nach Beschneidung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Erektionsprobleme nach Beschneidung

Moin,

Kurz zu mir ich bin 28 Jahre Alt und hatte vor ca. 3 Monaten meine Beschneidung. Die Operation und der Heilungsprozess verlief komplikationslos. Dennoch habe ich mittlerweile Probleme bei der Selbstbefriedung oder beim Sex.

Es ist mittlerweile extrem schwer das ich mal einen Hoch bekomme was vorher nicht der Fall war selbst beim Sexual Akt mit meiner Freundin bekomme ich nur sehr sehr schwer einen Hoch und genauso wenig bleibt dies dann auch der Fall. Wen es dann doch mal klappt ist spätestens nach dem Überziehen des Kondoms wieder Schluss... Ich hatte vorher keinerlei Probleme in diesen Fällen hat jemand von euch eine Ahnung voran das liegen könnte oder selbige Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus!

Grüße,
      Marc
    • Hallo Marc,

Einen direkten Zusammenhang zwischen Erektionsfähigkeit und der Beschneidung wüsste ich jetzt ad hoc nicht.

Darf ich fragen warum Du zirkumzidiert wurdest?

Erektionsprobleme können z.B. durch Medikamente, Stress, niedrigen Testosteronspiegel usw. ausgelöst werden.

Vorallem würde ich allerdings dringend empfehlen zum Hausarzt zu gehen und ggf. ne Überweisung zum Kardiologen zu holen. Erektionsprobleme aus heiterem Himmel sind auch gerne Hinweise auf ein verstecktes Herzproblem.
      Gruß
      Hickhack
    • Hickhack wrote:

Hallo Marc,

Einen direkten Zusammenhang zwischen Erektionsfähigkeit und der Beschneidung wüsste ich jetzt ad hoc nicht.

Darf ich fragen warum Du zirkumzidiert wurdest?

Erektionsprobleme können z.B. durch Medikamente, Stress, niedrigen Testosteronspiegel usw. ausgelöst werden.

Vorallem würde ich allerdings dringend empfehlen zum Hausarzt zu gehen und ggf. ne Überweisung zum Kardiologen zu holen. Erektionsprobleme aus heiterem Himmel sind auch gerne Hinweise auf ein verstecktes Herzproblem.
      Hallo Hickhack,

Ich wurde zirkumzidiert aufgrund einer Vorhautverengung.

Termin für Hausarzt steht bereits nächste Woche Dienstag an wo mal ein komplettes Blut Bild erstellt wird.

Der Tipp mit dem Herzproblem weiß ich zu schätzen und werde ich verfolgen :)
    • Marc1909 wrote:

Hickhack wrote:

@Marc1909: Hast Du nächtliche spontane Erektionen aka Morgenlatten?
      Spontante Erektionen hatte ich so gut wie nie Morgenlatten aber grundsätzlich immer gehabt jetzt wo ich aber darüber nachdenke auch dies seit längerer Zeit nicht mehr
      Okay. Ich kenne es von mir nämlich, daß zeitweise zwar die Morgenlatten so in Richtung "Stahlrohr" gingen, beim Sex aber allenfalls auf "Poolnudel" blieben. Mein Uro meinte damals, dann könne es eigentlich nicht organisches sein (sondern was psychisches).

Wenn Du nicht nur beim Sex somdern gar keine (spontanen) Erektionen mehr hast, klingt das für mich daher tatsächlich nach dem organischen Problem.

Ich hoffe der Dok findet ne Erklärung und das ist in den Griff zu bekommen.

Wie kommst Du sonst mit Deinem vorhautlosen Freund zurecht?
      Gruß
      Hickhack