Er kommt nicht. Frau sucht Hilfe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Er kommt nicht. Frau sucht Hilfe

Hey,
      mein Freund der wegen Vorhautverengung als Kind beschnitten wurde, kommt trotz viel Stimulation und langem Sex mal so überhaupt nicht, kriegt aber problemlos noch einen hoch. (Was echt komplett neu ist und allem widerspricht was ich über Menschen mit Hoden gelernt habe)
      Bin jetzt hier um abzuklären wie häufig das ist und ob es eine hauptsächlich körperliche oder eher eine damit zusammenhängende psychiche Komponente gibt.
      Und natürlich ob ihr irgendwie Tipps habt wie ich ihn möglichst dezent dabei helfen könnte(und subtil Dinge optimieren um ) ihn doch noch zum Orgasmus zu bringen.

LG, Venus
    • ja, das ist schon typisch für beschnittene männer

grund ist der verust an erogenem gewebe, sprich an speziellen nervenendigungen wie tastkörperchen der vorhaut, dazu kommt noch eine abstumpfung (verhornung) der eichel.

flexikon.doccheck.com/de/Sexue…irkungen_der_Zirkumzision

das 'lange können' ist ein grund dafür, warum sich manche freiwillig der prozedur unterziehen.

meine freundin sah es erst mit erstaunen und bewunderung, machte sich aber auch sorgen um meine befriedigung. mit der zeit spielte es sich ein. doch auf die dauer wünscht sie sich zu meinem bedauern weinger ausdauer...
      sie meinte, ich könne mich nicht so richtig 'fallen lassen' und ich weiß nicht, was 'fallen lassen' und 'kopf ausschalten' bedeutet.
      genau genommen komm ich 'im kopf' und nicht, weil mich was kitzelt...

ist es dein 'neuer freund'..?
      dann besteht noch die chance, dass mit dem sexuell miteinander vertraut werden auch eine routine entsteht, wo er doch ein wenig mehr spürt (bestimmte stellungen) oder dass sich im kopf was konditioniert.

The post was edited 1 time, last by T80 ().

• @ T80 danke für Infos, die haben mir sehr weitergeholfen. Ich hoffe auch, dass mit der Zeit und Erfahrung noch eine Routine entsteht mit der wir beide zurechtkommen und zufrieden sind.
      @brokendream weiß ich tatsächlich nicht, versuche ich so dezent irgendwie mal rauszufinden.
      Danke auf jedenfall schonmal für die Antwort
    • Hallo @LittleVenus

wenn Dein Partner im Kindesalter beschnitten wurde, dann ist die Eichel keratinisiert. Heisst im Klartext: nicht mehr sensibel, weil "verhornt".

Mann kann diese Keratinisierung reduzieren - ganz weg wird sie nicht gehen. Ich habe dazu medizinische Salbe mit Urea verwendet - und verwende diese immer noch.
      Damit kann sich die Empfindsamkeit verbessern - keine Garantie natürlich. Ich habe mit 10% angefangen, das war aber eher nicht effektiv.
      Bin dann - nach einigen Versuchen mit anderen Cremes auf Urea 40% gegangen. Hilft. Dauert etwa 4-6 Wochen bei regelmäßiger Verwendung.
      Die Empfindsamkeit hat sich verbessert. Man muss aber testen, ob die Hautverträglichkeit ok ist.

Es stellt sich auch die Frage ob Dein Partner noch das Frenulum hat, oder nicht. Wenn er da noch was fühlt (Unterseite Eichel, das Bändchen) dann ist das auch schon mal gut.
      Ansonsten gibt es Mittel, um die Empfindlichkeit wieder herauf zusetzen, wie z.B. Senslip (Vorhaut-Ersatz) etc.
    • Beschnittener Männer brauchen in der Regel sehr lange, bis sie kommen. Sowohl beim GV wie auch bei SB.
      Die Eichel ist weitestgehend abgehärtet, die innere Vorhaut mit ihrer Schleimhaut und den nervenenden fehlt oft komplett.
      Diese reitebraucht man aber, um im Endeffekt eine Ejakulation auszulösen.
      2 Punkte, der Eichelkranz bzw Furche sowie die Unterseite der Eichel sollten deshalb intensiver einbezogen werden.
      Ansonsten ist es viel Kopfsache, eine Ejakulation auszulösen.
      Der Hodensack ist auch eine erogene Zone. Gerade die Unterseite und Rückseite sind sensibler.
      Evtl ändert ihr etwas generelles im Ablauf.
      Gewisse Penisringe, Reizstrom TENS Gerät . Keine Angst davor. Eine Elektrode er, Eine Du, evtl anal und dann GV? Versuch macht klug.
    • No front, aber den Ablauf zu ändern oder eine Routine zu entwickeln wird da nicht viel nutzen, da die verlorenen Nerven dadurch nicht zurückkommen. Man sollte sich auch nicht immer Gedanken machen müssen, ob man in der richtigen Position ist, dass der Partner mehr fühlt. Sich sein lebenlang so ne chemiekeule von ureacreme draufzufeuern halte ich auch nicht für sinnvoll.
      Dein Freund sollte sich hier im Forum über die Vorhautwiederherstellung informieren. Scheint auf lange Sicht die einzige sinnvolle Lösung zu sein.
    • Die Gründe können natürlich vielfältig sein.
      Evtl produzieren die Hoden wenig Sperma und Testosteron. Dann ist eine Ejakulation auch nicht so einfach möglich.
      Viele Männer haben nach der Beschneidung einen kürzere Hodensack. Der wackelt dann kaum hin und her und somit bekommen die Spermien kaum Beschleunigung. Auch ein Aspekt.