Eine Frau sucht Hilfe für Ihren Freund - Art der Beschneidung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eine Frau sucht Hilfe für Ihren Freund - Art der Beschneidung

Guten Abend,
      Ich habe mich heute hier angemeldet, nach dem ich einiges gelesen habe. Es geht um meinen Partner. Er hatte im frühen Kindesalter eine Beschneidung. Leider, hat er Probleme eine dauerhafte Erektion halten zu können, auch der GV muss sehr hart ausfallen und lange, damit er etwas spürt. SB macht er kaum, aus den selben Gründen wie beim GV. Nun möchten wir gerne herausfinden, was für eine Art der Beschneidung er hatte. OP Unterlagen gibt es leider keine mehr.

Ich Versuche das ganze mal zu beschreiben, es ist überhaupt keine Haut mehr vorhanden, also alles sehr stramm. Er hat am Schaft eine bewegliche Narbe aber auch scheint eine weitere Narbe direkt unterhalb der Eichel zu sein, das Eichelbändchen wurde offenbar auch leider entfernt. Auch von der unterschiedlichen Farbe her, würde ich auf eine radikale Entfernung Tippen. Aber warum dann die Narbe direkt am Schaft?

Wir hatten überlegt Urea zu nutzen, nur seine Eichel wirkt nicht so als sei Hornhaut vorhanden. Das ganze macht's echt nicht leicht, dadurch das er so Probleme hat zu kommen, hat er meist auch keine Lust auf Sex. Kann ich irgendwo auch verstehen.

Ich bringe Ihn zu Erregung wenn ich mich um seine Hoden kümmere, oder wenn ich z.b. langsam am Schaft streichle, auch sanfte Berührungen wo einst das Band war helfen. Aber dauerhaft leider nicht. Meist wird der Penis wieder schlaff während dem GV. Und bei ihm geht dann der Ofen aus. Denke er setzt sich auch unter Druck. Wir sind 10 Jahre zusammen.

Vielleicht mögt Ihr euch austauschen !
    • Die Eichel muss vor permanenter Reibung in der Unterwaesche geschützt werden, dann spürt man auch wieder mehr. Dafuer kann man entweder Frischhaltefolie nutzen (nicht zu fest wickeln!) und darunter eincremen, z.B. mit unraffinierter Sheabutter. Dann wird alles weicher und empfindlicher. Oder man nutzt Manhoods: manhoodcanada.com/
      Dann sind Berührungen wieder was besonderes und der GV sollte besser klappen. Besserung gibts schon nach 2 Wochen.
    • Fraglicheswesen wrote:

Vielleicht mögt Ihr euch austauschen !
      Wie alt ist den dein Partner? Je länger das her ist desto schlimmer wird es. Ist die Eichel zu unemfindlich, ist das auch ein Grund keine oder ne kurze Erektion zu bekommen.
    • Du fragst nach der Art der Beschneidung – dazu müsste man erfahren, wie weit die umlaufende Narbe im erigierten Zustand von der Eichel entfernt liegt:
      wenn sie nah an der Eichel liegt, ist ein Großteil der empfindlichen inneren Vorhaut verloren, was in der Regel eine deutliche Einbuße an Sensibilität bedeutet;

ob das Bändchen an der Unterseite zusätzlich nur teilweise oder komplett entfernt wurde, lässt sich bewerten, wenn dort bei Berührung noch Sensibilität vorhanden ist oder gar nicht mehr.

Wenn sowohl innere Vorhaut als auch das Bändchen weitestgehend oder vollständig entfernt wurden, bleibt nur noch die Eichel als sensibles Organ übrig, wobei deren Oberfläche, welche ursprünglich eine Schleimhaut war, mit der Zeit verhornt und ebenfalls an Sensibilität verliert.

Daneben beschreibst Du, dass alles sehr stramm ist;
      damit kann man vor einer radikalen Beschneidung sprechen, welche leider die Empfindsamkeit sehr stark herabsetzen kann.

Wie du weitere schreibst, kompensiert du bei deinem Partner den Gefühlsverlust, indem du die Hoden mit einbeziehst; diesen hilfreichen Effekt kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Leider ist es bei vielen Beschnittenen so, dass der Penis vergleichsweise härter angefasst werden muss, um den erregenden Effekt zu erhalten; ebenfalls kann es beim GV bei zu guter Gleitung, zum Beispiel bei Verwendung von Gleitmitteln, zu einer Einbuße der Reibung kommen und dadurch zu einem Nachlassen der Erregung – aber das ist natürlich immer individuell herauszufinden.

Wie SpaceCat schreibt, ist das stundenweise Einwickeln der Eichel (und falls vorhanden der restlichen inneren Vorhaut) mit einer Folie sinnvoll;

anstatt seinem Vorschlag mit der Sheabutter kann auch eine Urea Creme mit 10% oder größerem Anteil an Urea (muss ausprobiert werden, was hilft und nicht zu Problemen wie zum Beispiel Hautrötungen führt, am besten erst mal in einer Apotheke anfertigen lassen, damit keine reizenden Bestandteile in der Creme sind) verwendet werden.

Auf jeden Fall gut, dass Ihr nicht aufgebt und weiter alles versucht!

Schreibe einfach, wenn Du noch Fragen hast.
    • Fraglicheswesen wrote:

Leider, hat er Probleme eine dauerhafte Erektion halten zu können, auch der GV muss sehr hart ausfallen und lange, damit er etwas spürt. SB macht er kaum, aus den selben Gründen wie beim GV
      Kann ich gut nachvollziehen. Das Problem mit der Erektion lässt sich z.B. mit Tadalafil/5 mg lösen, allerdings auch auf die Nebenwirkungen achten. Meist klappt es damit irgendwie/irgendwann, ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das Frauen (insbesondere ältere 60 -/+) trotz Gleitmittel aufgrund der Heftigkeit beim GV (Stoßen) nicht lange durchhalten und der Verkehr abgegrochen werden muss, auch durch Erschöpfung meinerseits. Oftmals spüre ich gar nicht, in der Frau zu sein, die aber wiederum dabei zum Höhepunkt kommt.

Der Sex ist daher nur noch frustrierend und auch der Höhepunkt, wenn er dann kommt/kommen sollte, wenig befriedigend und in der Wahrnehmung verzerrt.

Im Grund müsst ihr für Euch herausfinden, wie es am besten gefällt und geht. Auch die Prostata kann mii eingezogen werden, z.B. durch Druck unterhalb der Hoden.
    • Citaro wrote:

Fraglicheswesen wrote:

Leider, hat er Probleme eine dauerhafte Erektion halten zu können, auch der GV muss sehr hart ausfallen und lange, damit er etwas spürt. SB macht er kaum, aus den selben Gründen wie beim GV
      Kann ich gut nachvollziehen. Das Problem mit der Erektion lässt sich z.B. mit Tadalafil/5 mg lösen, allerdings auch auf die Nebenwirkungen achten. Meist klappt es damit irgendwie/irgendwann, ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das Frauen (insbesondere ältere 60 -/+) trotz Gleitmittel aufgrund der Heftigkeit beim GV (Stoßen) nicht lange durchhalten und der Verkehr abgegrochen werden muss, auch durch Erschöpfung meinerseits. Oftmals spüre ich gar nicht, in der Frau zu sein, die aber wiederum dabei zum Höhepunkt kommt.
      Der Sex ist daher nur noch frustrierend und auch der Höhepunkt, wenn er dann kommt/kommen sollte, wenig befriedigend und in der Wahrnehmung verzerrt.

Im Grund müsst ihr für Euch herausfinden, wie es am besten gefällt und geht. Auch die Prostata kann mii eingezogen werden, z.B. durch Druck unterhalb der Hoden.
      Hallo 'Fraglicheswesen'

ich möchte mal den Beitrag von Citaro erweitern. Was Du beschreibst - da habe ich ähnliche Erfahrung gemacht. Die Stimulation ist nicht ausreichend genug und dadurch fällt das Türmchen in sich zusammen. Spätestens nach einiger Zeit. Ich war wegen einer allgemeinen Vorsorge-Untersuchung beim Urologen und - was soll ich sagen....

Der Urologe meines Vertrauens hat mir gesagt, daß 5mg Tadalafil eher homöopathische Dosen sind und mir als ich ihm sagte, daß mein Hausarzt mir 5mg verschrieben hat, hat der Urologe mir die 20mg ans Herz gelegt.
      war definitiv die bessere Lösung. 5mg ist machbar. 20mg funktioniert auf jeden Fall. wirkt zwei Tage lang - evtl. länger, aber nur bei Stimulation. Zusätzlich habe ich - als Option noch Sildenafil verschrieben bekommen. Funktioniert auch - beides geht nur mit Stimulation.

Ein Termin beim Urologen ist absolut sinnvoll.

Jetzt kommen wir zum Thema Sensibilität:
      Die ist garantiert - wenn Dein Partner als Kind beschnitten wurde - auf low level. vor allem, wenn das Frenulum weg ist.
      Ich habe sehr gute Erfahrung mit Urea 40% gemacht. 4 bis 6 Wochen und ein Effekt ist wirklich bemerkbar.
      Dazu kommt, daß - falls Deine "bessere Hälfte" nachts auch seine normale Unterhose trägt - und die eng ist - das eher negativ ist.
      Ich bin auf old school Boxer Shorts umgestiegen - also die weiten. die richtig weiten...... und das hat auch einen positiven Effekt auf die Sache gehabt.
      Zudem nutze ich ab und zu Hüllen um die Eichel nicht zu reizen - sowas in der Art hier: amazon.de/Penismanschetten-ela…%2Caps%2C92&sr=8-147&th=1

Hoffe ich konnte helfen.
    • Frage. Bringen Manschetten Manhood, sowie diese Manschetten als Vorhautersatz denn eine Veränderung, Verbesserung?
      Wird die Eichel damit wirklich sensibler?
      Ist es nicht so, dass das Fehlen der inneren Vorhaut entscheidend ist.

Als meine Eichel mal schuppig wurde, habe ich schlich Kokosöl benutzt.

Fraglicheswesen, wie alt ist dein Partner? Kann es sein,dass andere Faktoren, wie Prostata, Hoden, oder auch heutzutage Überreizung eine Rolle spielen?
      Früher hat der Mann bei geringsten reizen der Damenwelt schon sichtbare Veränderungen verspürt. Heute sieht man überall diese gewissen Körperteile in Hülle und Fülle.