Nebenwirkungen Restoring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nebenwirkungen Restoring

      Moin,ich habe hier nun lange nichts mehr geschrieben,mich hat es ehrlich gesagt auch manchmal in ein tiefes Loch gezogen,da meine Geschichte zwar hart ist aber die von anderen teilweise echt noch härter sind.

      Aber nun zum eigentlichen Anliegen.

      Das Restoren läuft bei mir in eine echt merkwürdige Richtung.Ich konnte binnen 6 Monaten (hab zwischendurch länger ausgesetzt) 7-8 mm Hautzuwachs an innerer Vorhaut feststellen .Ich ziehe die Haut etwas auf Spannung und ermittle die Länge der Haut von der Eichel bis zur Narbe mittels Messschieber(ja klingt vllt.speziell,ist aber genau ).Das waren ganz zu Anfang mal 2-4 mm mit leichter Hautbrücke und nach mehrern abgebrochenen Restoringversuchen mittlerweile 14-15 mm gesamt.

      An den Seiten ist es deutlich mehr,an der einen Seite gute 40 mm und an der anderen 35 mm.

      Die Hautbrücke existierte sowieso nur im schlaffen Zustand.Mittlerweile ist sie meist durch eine kleine zusätzliche Hautfalte bedeckt.


      Jedoch gibt es einen anderen Effekt.Das Glied an sich wird länger ,Zuwachs ca.10-15 mm.
      Die gewonnene Haut wird also scheinbar an "anderer" Stelle eingesetzt.Stört mich zwar als solches nicht unbedingt,aber ich habe das Gefühl ich drehe mich da irgendwie im Kreis.Die Haut sollte ja eigentlich über die Eichel wandern.
      Im schlaffen Zustand sind es locker 30 mm,Sonst war es ganz klar ein Blutpenis ,aber das Verhältnis kippt.Leihern da ggf.Bänder aus?Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

      Einen Urologen frage ich dazu ganz sicher nicht,die unbeholfene Antwort kann ich mir sparen.
    • Kann vielleicht sein das die Schwellkörper im Penis jetzt mehr Platz haben da ja die gesamte Schafthaut länger wird.
      Ist es den im schlaffen Zustand oder bei einer Erektion so das der Penis länger wird.
      Hast du in letzter Zeit vielleicht auch Gewicht verloren? Wenn Fettgewebe am Unterleib weniger wird kann es durchaus sein das der Penis nicht mehr an der Wurzel von einer Fettschicht bedeckt ist und dadurch länger wird.
    • Im schlaffen Zustand ist es ziemlich zu merken,erigiert nur ca.10 mm.

      Restliche Figur ist unverändert,daran liegt es eher weniger.

      Mann weiss ja nie,wie es sonst ausgesehen hätte,bzw.wieviel Haut wirklich weg ist.Vllt.zeigt sich auch nur eine weitere Folge der Beschneidung.Bevor ich angefangen habe,war halt immer alles stramm,weil echt wenig Haut vorhanden war.Das hat sich deutlich geändert.Damit wäre bei mir zumindest erwiesen,dass eine Beschneidung die schlaffe Länge sogar ziemlich deutlich beeinflussen kann. 7,5 cm oder 10,5 cm sind schon auffällig


      Schön ,dass sich das dann wieder reguliert.Jetzt muss ich zwar noch mehr haut erdehnen,aber dann ist es so.

      Da ich viel mit Gewichten dehne ,aktuell 500 Gramm,hatte ich da gewisse Parallen zu Berichten aus PE Foren gezogen.

      500 Gramm klingt viel ,ist aber tatsächlich kompakt von der Größe,verfügt über gut Zugkraft und ist 10x angehmer als ein Gummizug