Phimostop mit zusätzlicher Verwendung von Soventol (Cortisonsalbe rezeptfrei))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phimostop mit zusätzlicher Verwendung von Soventol (Cortisonsalbe rezeptfrei))

      Zuerst mal danke an dieses Forum als Hilfe zum Meinungsaustausch bei diesem delikaten Thema. Zusammen sind wir
      immer schlauer.
      Also ich hab's zuerst mal mit Phimocure probiert. Das Einführen geht gut, das Tragen auch bei leichter Bekleidung,
      bloß das rausmachen war jedesmal schmerzhaft und derart kontraproduktiv dass ich es inzwischen sein lasse.
      (Der innenliegende Rand der Ringe war zu hoch und führte beim rausmachen immer zu Rissen). Und mich dann in
      mein Schicksal ergeben wollte. Bloß mit den Beschneidungsterminen ist das so eine Sache, und Haha,
      da ist mir dann wieder die Lust drauf vergangen. Also Soventol gekauft, und jetzt halt morgens und abends ein-
      cremen/einmassieren. Dabei ist mir eingefallen ob es nicht sinnvoll ist bei Phimostop zusätzlich mit Soventol zu
      arbeiten. Weil diese Creme doch die Haut geschmeidig macht, die Dehnung also leichter vonstatten gehen müßte.
      Hat Jemand das schon mal probiert ?
    • Kann es sein das du zu große Ringe benutzt hast und somit übertrieben? Ich dehne damit seit ca einem Monat oder so und ich habe noch keine Schäden davon getragen.

      Die frei erhältlichen Cortison Produkte sind viel zu schwach als dass sie wirklich helfen, geh zu einem Urologen oder Dermatologen und lass dir etwas wirksames verschreiben. Wenn du keine Lust hast zu warten bis du einen Termin bekommst es gibt die App Dermanostic wo du mit Fotos und einem Fragebogen den Fall einem Hautarzt schilderst und dann ein Rezept bekommst außer vielleicht deine Haut ist jetzt so kaputt dass dehnen nichts mehr bringt. Aber das kann nur ein Arzt entscheiden. Kostet zwar 25 Euro und man muss für die Creme was dazuzahlen (waren glaube 5 Euro) aber dafür nicht Monate auf einen Termin warten. Mir hat das sehr geholfen konnte schlaff gar nicht zurück bekommen und nach ca 2 Wochen ging es und jetzt schaffe ich ganz knapp auch erigiert. Dauert zwar noch ein bisschen aber vielleicht komme ich um eine op rum