Meine Geschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Geschichte

      Hallöchen,

      ich wollte mich einfach mal zu Wort melden, und meine Geschichte erzählen.

      Ich hatte schon von Geburt an Probleme mit einer Phimose zusammen mit einem Frenulum Breve.
      Ich bin damit sehr lange zurecht gekommen, war vor 12 Jahren dann beim das erste Mal beim Arzt. Damals gab es dann auch einen OP Termin, der von der Praxis aus abgesagt worden ist. Da sich die Probleme bis dato immernoch in Grenzen hielt, hab ich das ganze dann auf Eis gelegt.

      Jetzt hat es im November dann angefangen beim waschen oder der selbstbefriedigung vermehrt zu schmerzen.
      Daher kam ich nicht mehr wirklich drumherum.

      So wurde ich Mitte Februar dann schließlich beschnitten. Der Arzt hat eine komplette Beschneidung und eine Frenulumtomie durchgeführt. Die OP verlief sehr gut. Die Schmerzen waren gering und die Heilung verlief auch toll.

      Nachdem jetzt alles verheilt ist, hat die Libido wieder der Angst vor der Wunde überwunden :)
      Inzwischen ist es dann so, dass meine Eichel so unempfindlich ist, dass es schwer ist eine Erektion zu halten (aufgrund mangelnder Stimulation). Eine zu bekommen ist inzwischen auch schon viel komplizierter als früher, und bei weitem nicht so ausgeprägt.

      Falls das mit der Erektion doch mal klappt, und ich (mit Hilfsmitteln) zum Höhepunkt komme, ist es tatsächlich nicht befriedigend. Es kommt zur Ejakulation, aber nicht zur Befriedigung.
      Außerdem ist das mit "wund sein" und daraus resultierenden Schmerzen verbunden.

      Glücklicherweise glänzt meine Libido seither durch Abwesenheit. (Evtl bleibt sie auch genau deshalb aus...)

      Ich muss an dieser Stelle sagen:

      - Ja ich habe mich vorher informiert

      - Ja der Arzt fragte mich ob es eine komplette Beschneidung werden sollte


      Ich habe gewusst, dass sich durch den Eingriff vieles oder alles ändert. Ich habe mich trotzdem für den Eingriff entschieden, und bereue es auch nicht.
      Obwohl die Gefühlsverlusst deutlich massiver ist als ich dachte, würde ich es wieder tun.


      Aber dennoch hab ich meine Geschichte mal erzählen wollen.
      Ich denke es macht die Veränderung einfacher.

      Für alle die sich die Zeit nehmen meine Geschichte zu lesen: Danke fürs "zuhören"

      Liebe Grüße und gute Nacht

      Dingo

      Ps. Fehler beim Komma setzen oder Tippfehler sind natürlich alle Absicht :D
    • Littldingo schrieb:

      Ich habe gewusst, dass sich durch den Eingriff vieles oder alles ändert. Ich habe mich trotzdem für den Eingriff entschieden, und bereue es auch nicht.
      Obwohl die Gefühlsverlusst deutlich massiver ist als ich dachte, würde ich es wieder tun.
      Verstehen/nachvollziehen kann ich das jetzt nicht wirklich...obwohl du jetzt hinterher eine ganze Reihe Probleme hast, die du vorher so nicht hattest, würdest du das genauso wieder machen lassen?

      wie alt bist du denn...dir wurden also alternativen Operationsmethoden angeboten wie Erweiterungsplastik bezüglich Vorhaut und Frenulum oder sparsame Teilbeschneidung mit bestmöglichem Erhalt von innerer Vorhaut und Frenulum angeboten...warum hast du das abgelehnt?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama