Google und das Un-Wort "un-beschnitten"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Google und das Un-Wort "un-beschnitten"

      Ich habe mal interessehalber das Un-Wort "unbeschnittene" bei Google eingegeben.

      Als erstes: Photos von teilgeschälten - BANANEN :FP01
      Als zweites wird es unterirdisch:



      Da wird ganz selektiv ein Satz eines türkischen Chirurgen aus einem Beitrag herausgerissen in dem auch Önder Özgeday eine ganz andere Sicht brachte.

      Aha. das passiert also. Wenn man genital vollständig ist passieren ganz schlimme Sachen. Die Vorhaut - eine teuflische Erfindung der Evolution. Natürlich nur beim männlichen Geschlecht und nur bei der Spezies Homo sapiens. :FP01

      Seltsam, dass diese Dramatik an mir komplett vorbeigegangen ist ?(

      Richtig ist, dass die Zirkumzision zu "ernsthaften Komplikationen" führen kann und immer wieder führt. Wird in dem Beitrag auch erwähnt. Aber von Google unter den Tisch fallen gelassen.

      Google sucks

      deutschlandfunk.de/beschneidun…ch-sinnvoll-oder-100.html
      Alle Teile des kindlichen Körpers sind Eigentum allein des Kindes. Das Grundrecht auf Eigentum beinhaltet auch das Recht auf Vorhaut.
    • Ja, wenn ich das lese, werde ich sauer und traurig zugleich: Weil wenn nämlich Eltern das hören oder von Ärzten gesagt bekommen, dann rennen sie los und lassen den Jungen beschneiden, weil das ja viel besser für ihn ist.
      Ist mir ja auch passiert, ich wurde mit -6-7 Jahren nicht gefragt....es wurde einfach von meinen ELtern entschieden. Und es hat nichts verbessert, weder Sexuell noch optisch, im Gegenteil.

      Und "Sie wollten doch nur mein bestes"...

      was habe ich eingebüsst: Mein bestes Stück...