Wächst das noch zusammen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wächst das noch zusammen?

      Hallo ich wurde vor 3 Wochen beschnitten, der Arzt hat vor 1 Woche die Fäden entfernt und meinte es sieht alles super aus. Mir habe ich an der Unterseite eine offene Stelle die gelegentlich blutet oder Wundwasser verliert. Was ist eure Meinung dazu? Wie lange dauert es bis alles verheilt ist und gerade und abgeheilt?
      Bilder
      • IMG_20240109_004116.jpg

        1,49 MB, 2.252×2.262, 136 mal angesehen
    • Nachdem du dich auch wegen dem zu - schnell-kommen hast beschneiden lassen, mag der erste Sex gut laufen – hoffe für dich, dass dieses auch noch in ein paar Jahren der Fall sein wird:
      ich nehme an, dass du dich vorher, zum Beispiel hier im Forum, ausgiebig über die mögliche Langzeitwirkung einer Beschneidung informiert hast;
      noch ist deine Eichel rosafarben und sensibel, das kann sich jedoch ohne zusätzliche Schutzmaßnahmen bald ändern, und die Eicheloberfläche wird verhornen.
      Nachdem innere Vorhaut und auch Frenulum komplett weg sind, wird von der bisherigen Empfindlichkeit wenig übrigbleiben;
      aber alles gut, wenn du es genauso gewünscht hast - oder hat dein Arzt den „Stil“ so entschieden ?