Penis verpfuscht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Penis verpfuscht?

      Moin Freunde,

      am 15.12 hatte ich eine radikale Beschneidung im Krankenhaus. Schmerzen nach der OP keine, am 18.12 war ich dann beim Urologen, er meinte auch in Ordnung, wird sich mit der Zeit alles richten, hau weiter Bepanthen Salbe drauf und halt ihn rein in Kamillenbad (hab Kamillosan genommen). Laut KH Brief sollten die Nähte von allein nach 10 bis 12 Tagen rausgehen. Der Urologe hat mir gesagt, noch 7 bis 8 Tage, dann soll ich sie mir rausziehen, da sie sonst einwachsen können, heute erst habe ich dann mit einer Pinzette die Fäden gezogen, kurz gezwickt und jeder Tritt in die Eier wäre mir lieber gewesen, waren glaub 10 Nähte. Diese "Erdickung" habe ich schon seit der OP und geht nicht weg und ist auch nur auf der einen Seite. Heute nachdem die Nähte weg waren dacht ich mir halt, spielste am Kollegen rum und nun brennt die Stelle, wo die Erhöhung ist und am rumspielen geht nichts, überall drückt es, als ob ich irgendwo Fäden vergessen hätte. :cursing: Ich fass da nichts mehr an...

      Ich habe Anfang Januar wieder einen Termin beim Urologen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei mir nicht alles stimmt. Die Schafthaut sollte ja vernäht sein, aber ich kann sie ganz ganz minimal runterziehen und waschen hinter der Haut geht halt gar nicht, stinkt nach paar Stunden da unten... Aber bei radikaler Beschneidung sollte ja eigentlich alles straff sitzen oder irre ich mich?

      Die Schafthaut sollte doch mit der Eichel zusammen sein, ist es bei mir nicht. Strenggesehen kann ich die Schafthaut minimal aufziehen und den ganzen weißen Mist daher sehen, welchen ich nicht abwaschen kann.

      Habe mich für die radikale Beschneidung entschieden, da man viel liest, dann bei einer Teilbeschneidung in einigen Jahren wieder es zu Problemen kommen kann und man dann wieder OP machen muss, wollte sie nur einmal machen, Grund starke Phimose

      Gibt es hier den ein oder anderen, der mehr weiß und die Nahtstelle bewerten kann?

      Bin durch mit den Nerven, angeblich soll nach 2 Wochen alles verheilt sein, Pustekuchen. X(
      Bilder
      • IMG_0177.jpg

        1,63 MB, 4.032×3.024, 228 mal angesehen
      • IMG_0178.jpg

        1,46 MB, 4.032×3.024, 246 mal angesehen
      • IMG_0179.jpg

        1,23 MB, 4.032×3.024, 236 mal angesehen
      • IMG_0180.jpg

        1,15 MB, 4.032×3.024, 251 mal angesehen
    • Mach dich nicht verrückt – das sieht für 2 Wochen nach Op. gut und normal aus – und dafür, dass du erst gerade eben die Fäden raus hast, wirklich gut. Und erst wenn die Fäden raus sind, kann es richtig abheilen.

      ich empfehle dir: Mach weiterhin die Kamillosanbäder, und erwarte nicht, dass es ganz schnell geht, das braucht Zeit bis es glatt wird und die Narbe knotenfrei ist, kann Monate dauern.

      Nachdem bei deiner Beschneidung alle empfindliche innere Vorhaut und auch das Frenulum komplett entfernt zu sein scheint, wirst du nur noch die Eichel als sensiblen Teil deines Penis übrighaben, und solltest diese vor Austrocknung schützen, sonst bekommt sie eine Hornschicht und wird unsensibel.

      Aber warte erst mal noch 2 weitere Wochen ab.

      Melde dich mal, wenn du beim Urologen warst.
    • Danke für eure Antworten.

      Zum Thema unsensibel, da gibt es welche, die keine Veränderungen haben sollen und welche die Veränderungen haben und weniger spüren und welche, die nicht mehr aber intensiver spüren sollen ?( . Im Krankenhaus habe ich das auch angesprochen und der Arzt meinte, dass solch eine OP keine Veränderung des Gefühls hervorbringt. Ich frage den Urologen beim Termin, wie man die Eichel dauerhaft vor Austrocknung schützen kann. Die ganzen Sachen, welche man Online findet sich eher Geldschneiderei...
    • Wie kommst du denn im Augenblick mit der frisch und dauerhaft freigelegten Eichel zurecht ? Ist sie sehr empfindlich gegenüber Berührung mit der Unterwäsche? Hat sie sich schon „geschält“?

      Zur Empfindlichkeit und deren Veränderung kann man erst nach Monaten oder Jahren was sagen, Fakt ist, wie schon mein Vorredner schreibt, dass hochsensibles Sexualgewebe entfernt wurde, und dass das keine Auswirkungen haben sollte, ist schwer zu glauben.

      Ist der „Stil“ deiner Beschneidung - also: very low + (vermutlich) tight + Frenulum komplett entfernt - mit dir abgestimmt gewesen – oder hat der Arzt entschieden ? Das ist der Stil, der das sexuelle Empfinden am meisten einschränken kann. Aber das musst du natürlich selber herausfinden.

      Dein Beschneider wird dir zum Schutz der Eichel kaum Tipps geben, zumal es seiner Behauptung nach keine Veränderung geben wird – informiere dich lieber hier im Forum und durchstöbere das mal, da haben schon viele Betroffene gute Vorschläge gemacht.
    • Also ich komme mit der freigelegten Eichel gut zurecht, allein die Schwellung macht minimale Probleme wenn man an die Wäsche kommt. Es verklebt nichts, allerdings tut es dann am Bereich der Schwellung weh. Der Bereich ohne Schwellung macht keine Probleme, verklebt nichts und wenn ich auf die Eichel drücke tut es nicht weh aber man hat ausreichend Gefühl.

      Ich wollte High und Loose Beschneidung aber der Arzt im Krankenhaus meinte dann aber das es bei mir zu Problemen in späteren Jahren kommen kann und dann erneut operiert werden muss und er dann meinte, dass man sicherheitshalber alles entfernt und ich dann die Fragen gestellt habe zum Gefühl und die Erfahrung von Männern und er dann gesagt hat, dass es keine Gefühlsänderung gibt.

      Der Beschneider ist nicht der Urologe.

      Ich frage beim Urologen Nachkontrolltermin mal nach wegen der Schwellung und dem Gefühl.

      An sich verwende ich weiterhin Bepanthen Salbe und Kamillosan Bad.
    • Hallo,

      Ich habe mir jetzt auch Mal einen Account gemacht um zu antworten.

      Ich wurde 3 Tage nach dir auch beschnitten und die Bilder sehen, erstaunlicherweise genauso aus wie bei mir unten. Ich habe mir auch Gedanken gemacht wie und wann die Schwellungen weggehen und wann überhaupt, weil mein Urologe auch sagte, dass alles super aussieht. Bei mir ist auch ein offener Spalt und zwar Links unter der Eichel wo Windflüssigkeit Austritt und auch gelb weißer Belag drauf ist der nach einigen Stunden anfängt zu riechen.

      Aber dank der Antworten der Vorredner habe ich jetzt wieder positive Gedanken und blicke mit Freude auf die nächsten Monate und hoffe für dich und für mich, dass alles problemlos abheilt und vernünftig aussieht!
    • Ich bin gerade vom Urologen zurück. Die Schwellung an sich hat schon stark nachgelassen, dazu ist es an manchen Stellen komplett schon zurückgegangen und kein Hubel mehr an diesen Stellen vorhanden und trage seit Silvester keinen Verband mehr mit Bepanthen aber nehme noch Kamillosan. Der Urologe meinte, es wurde sehr gut operiert, keine Verletzungen oder Heilungsprobleme und ich habe ihn dann noch wegen der leichten Schwellung gefragt, in 5 bis 6 Wochen sollte ich überhaupt keine Probleme mehr haben. Zum Gefühl meinte er, dass genug vorhanden sein wird und sagt sonst wäre es ja traurig und lacht dabei. Das es beim Gefühl anders ist als mit Vorhaut klar, lieber so als schnell zu kommen. SB ist extrem anders und muss es erstmal erlernen da es irgendwie ein anderer Körperteil ist, vor der OP wie es bei mir medizinisch ging mit 10 Minuten war ich schon gut bedient :cursing: und nun nach der OP habe ich aufgrund der Schwellung nach 30min abgebrochen, da mir zu warm wurde und alles noch nicht komplett verheilt ist 8o . Gefühl ist vollkommen in Ordnung und das Gefühl ist intensiv, gleichbleibend und gut kontrollierbar, mit Vorhaut konnte ich wenig kontrollieren, eher wurde ich gesteuert als das ich den Weg zum Orgasmus kontrolliere, lieber intensiv auf Dauer als kurz und schnell durch. Ich lasse aber die Finger von für die nächsten zwei Monate. Eichel hat sich extrem gut auf die Reize eingestellt, habe einen körperlichen Job und stört nicht, aber Gefühl zu 100 % vorhanden. Hatte das Problem seit über 3 Jahren vor mir hergezogen vor Schamgefühl aber vollkommen umsonst, Urologen sehen hunderte Penisse am Tag. :FP01

      Mein Leben hat sich jetzt schon extrem verbessert und hoffe es verheilt jetzt möglichst schnell, damit ich auch mehr machen kann, will ungern die 5 bis 6 Wochen warten bis zum Start.

      Dann habe ich ihn noch gefragt wegen dem duschen, da ich die restliche Haut nicht zurückbekomme und er meinte, dass es normal ist und sich mit der Schwellung in 5 bis 6 Wochen in Luft auflöst und es dann verwachsen ist und man dann auch vernünftig waschen kann.

      Allgemein habe ich auch die Meinung, dass die Urologen alle ein Freund der Beschneidung sind, egal ob Praxis oder Krankenhaus.

      Abschließende Meinung: Für Kollegen, die medizinische Probleme haben wie ich sie hatte, einfach machen lassen und das Problem nicht vor sich herziehen, besser wird es nicht und belastet eher unnötig die Psyche, die Urologen sehen genug Penisse am Tag.
    • Nach meiner Korrekturbsechneidung in 2018 hat es ein ganzes halbes Jahr gedauert mit alles wieder wirklich gut verheilt war. Je nach Größe des EIngriffes dauert das nie nur 2 Wochen, darüber sollten sich alle klar sein. Weil auch die nächtliche Erektion immer wieder den Heilungsprozess stört.
      Also lieber etwas länger rechnen von Anfang an.
      Jeder Mensch und seine Heilung ist zudem indiviuell, eine Woche ist da teilweise nichts.
      Also etwas länger Zeit geben dem ganzen.

      Bei Entzündungsgefühlen, Eiter , Verdickungen , Schmerzen jedoch unbedingt beim Arzt auf die Füsse treten, da lieber einmal mehr hin als einmal zu wenig, das wäre mein Rat !