Bitte um Erklärung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Erklärung

      Hallo, ich wurde leider beschnitten, ich habe noch oben 1cm und unten 2cm Vorhaut.

      Wie gestaltet sich das, wenn ich daran ziehe? Bildet die Vorhaut die 2cm lang ist, auch mehr Vorhaut, als die, die nur 1cm hat?
      Welche Restoringgeräte kommen für mich in Frage, da ich nur 1-2cm Vorhaut habe?
      Wie lang und wie doll, ich will keine Vernarbungen, 1mm im Monat ist es mir wert.
      Wie gestaltet sich das mit meinem Frenulum, wird das auch länger?
    • "Doll"sollte man überhaupt nicht daran herumhantieren, was zählt ist die Zeit. Nein, einen Millimeter im Monat ist Traumdenken. Es wird ja nicht gedehnt, sondern es wächst nach. Zeit ist der entscheidende Faktor.
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--