Erfahrungen mit SenSlip

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Erfahrungen mit SenSlip

ich finde das Produkt ganz interessant und Spiele seit einigen Monaten mit dem Gedanken, mir mal welche zu bestellen.

Hier würde ich gern mal von Leuten erfahren,
      - wie bequem lassen die sich tragen? verliert man die nicht...
      - wie lange halten die bei welcher sorgsamen Pflege?
      - vor allem: was hat's gebracht?
      - wie oft und wie lange tragt ihr die schon? Behandlung über ein paar Wochen oder praktsich ein Leben lang.

Obwohl ich schon die Suchfunktion bemüht habe, ist es oft schwer, die gewünschten Infos rauszufiltern. Von daher die Bitte:
      Es wäre schön, wenn die Antworten beim Thema bleiben. Nix mit Manhood, nix mit Restoring.

Und noch eine Frage,
      Hat vielleicht jemand ein einzelnes Exemplar zu verkaufen ..
      (Ich schätze, Größe 8)
    • Ich habe mir letztes Jahr mal einen Schwung bestellt.
      Das funktioniert schon. Allerdings ist es nicht so ganz einfach, die richtige Grösse herauszufinden. Deshalb gibt es "Probierpackungen", die aber den normalen Preis kosten.

Ansonsten - Tragekomfort ist schon ok.
      Einzig lästig ist das Talkum-Puder, was Du verwenden solltest.
      Du versaust Dir damit Deine Unterwäsche. Und das Handling beim Pinkeln gehen ist ein wenig lästig.
      Aber ansonsten ok.

Viel Verbesserung habe ich durch Senslip nicht erfahren, das kann aber bei jedem anders sein.
      Probier es aus.

Versuch macht Klug....
    • suchender wrote:

Entschuldigung für die eventuell blöde Frage: Wie pinkelt man wenn man so etwas trägt?
      wenn ich alles richtig verstanden habe, sind das ja aneinander entlangschiebbare Schichten. Also praktisch eine künstliche Vorhaut, die du einfach zurückziehen kannst.
      Was hoffentlich im Dauerbetrieb nicht zu vorzeitiger Materialermüdung führt...
    • T80 wrote:

suchender wrote:

Entschuldigung für die eventuell blöde Frage: Wie pinkelt man wenn man so etwas trägt?
      wenn ich alles richtig verstanden habe, sind das ja aneinander entlangschiebbare Schichten. Also praktisch eine künstliche Vorhaut, die du einfach zurückziehen kannst.Was hoffentlich im Dauerbetrieb nicht zu vorzeitiger Materialermüdung führt...
      Noch eine eventuell blöde Frage: Wie pinkelt man mit echter Vorhaut? Ziehen Männer die normalerweise zurück?

Was ist eigentlich der Sinn von den Dingern?
      Eichelschutz? Oder sogar ein Vorhaut-Ersatz, mit dem man bei sexuellen Aktivitäten näher an der Natur dran ist?
    • Zumindest so weit nach hinten ziehen dass man auch die Stelle trifft, die getroffen werden soll. Nicht unter der Brille drunter her oder daneben. Ist ja logisch.
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--