DIY Wiederherstellungsgeräte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DIY Wiederherstellungsgeräte

      Hallo,

      seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit der Wiederherstellung meiner Vorhaut. Wie vermutlich den meisten Männern, die sich mit dieser Thematik befassen, ist der Auslöser eine nachlassende Sensibilität der Eichel, bzw. des vorderen Teil des Penis, der sich bei sexuellen Aktivitäten negativ bemerkbar macht, oder im schlimmsten Fall zu Orgasmusschwierigkeiten führt. Ich selbst wurde vor 30 Jahren in Folge einer Penisbegradigung beschnitten. Auch wenn ich anfänglich nur wenig Probleme mit der freiliegenden Eichel hatte, so merke ich mit steigendem Alter, daß es schwieriger für mich wird, beim Sex zum Höhepunkt zu kommen. Um dem entgegen zu wirken, habe ich nun deswegen seit einem Monat damit begonnen, meine Vorhaut wiederherzustellen.

      Da ich nicht gleich hunderte von Euros für sog. Restoring-Devices ausgeben wollte, und diese noch dazu in Deutschland nicht beziehbar sind, habe ich mir aufgrund eines Youtube-Videos selbst schon Geräte gefertigt, die ich auch täglich im Gebrauch habe. Ich bin bei CI2 gestartet, kann jedoch tatsächlich feststellen, daß sich meine Rest-Vorhaut durch das Anwenden der Geräte tatsächlich schon ein wenig gedehnt hat. Fotos der Unikate werde ich hier bei Interesse auch gerne veröffentlichen.
      Ich habe mich synchron zu dieser Seite auch bei Reddit angemeldet. Dort sind einige Sub-Reddits bzgl. dieses Themas vorhanden, allerdings meist in englischer Sprache. Das deutsche Sub ist offenbar schlecht frequentiert, weswegen ich mich auch hier angemeldet habe.

      Ich wollte mich bei euch erkundigen, ob es hier außer mir auch noch "Bastler" gibt, die sich selbst Geräte für diesen Zweck gefertigt haben, und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben.
      Über einen generellen Gedankenaustausch würde ich mich auch jederzeit freuen.

      Grüße,
      Andi
    • Es gibt auf einigen §D Druck Plattformen einige STLs zum selberdrucken. Die haben den Vorteil das man sie leicht abändern und den eigenen Wünschen anpassen kann. Für den der keinen Drucker hat gibt es auch reichlich Firmen die so etwas machen. Offenbar gibt es einige mit den gleichen Problemen die auch programmieren können und dann so etwas einstellen.Das Programm zum Abändern ist kostenlos, z.B Freecad.
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
    • Bei 3D wäre nur die Frage, welches Druckmaterial dafür wohl gerade am besten ist, bezüglich Haltbarkeit und Hautverträglichkeit.

      Der DTR aus den USA ist ein Panzer aus Nylon, aber auch dementsprechend hart, da kann man etwas weiches zwischen Gerät und Penis legen. Es gibt sonst noch welche aus Silikon und teilweise auch Metall.
    • Hallo,

      Danke für die Antworten. Ich habe als Blaupause für meinen Selbstbau die Idee von diesem YT-Video verwendet.

      Diese Variante hat mehrere Vorteile:
      1. Alle zu verwendeten Teile und Materialien sind günstig fast überall zu bekommen.
      2. Für die Herstellung benötigt man kein spezielles Werkzeug
      3. Man kann den Tugger vor Ort an seine Bedürfnisse anpassen
      4. Man kann problemlos die Blase entleeren, auch wenn man den Tugger trägt.
      5. Es wird im Gegensatz zum DTR je nach Bauform wenig Druck auf die Eichel ausgeübt.
      6. Die Haut wird nicht nur durch das Gewicht/den Spanngurt gedehnt, sonder auch durch den etwas "härteren" Rand des abgeschnittenen Trichters. Dieser Rand macht das Drüberziehen der Schafthaut meines erachtens leichter als bei Silicon-Tuggern. Einen Vergleich konnte ich bisher anstellen, da ich mir von Chris dieses Teil gekauft habe.
        chrisonlinestore.com/product-page/silicone-foreskin-retainer
      Auf den Bildern seht ihr die beiden Tugger, die ich momentan verwende. Der erste war noch ein wenig kleiner als diese beiden, und ohne Gewichte, die ich hier in Form von großen Edelstahlmuttern nutze. Die Silikon-Glocke ist ein umgearbeiter Saufnapf einer Babytrinkflasche, die man in Drogeriemärkten unter 2 Euro bekommt. Die Tugger sind jetzt in der kalten Jahreszeit problemlos unter einen weiten Retroshort zu tragen, ohne daß man es sieht, da die Dinger noch einigermaßen kurz gebaut sind, und einem keine Gewichte an den Beinen herumbaumeln.
      Beim Umarbeiten der Saugnäpfe ist darauf zu achten, diese so abzuschneiden, daß zum einen der Tugger gut an der Haut hält, aber zum anderen die Haut nicht zu sehr einklemmt, so daß es bei längerem Tragen weh tut. Deswegen am besten gleich mehrere Babyflaschen-Sauger in verschiedenen Formen kaufen, und dann ausprobieren.
      Je kleiner der untere Rand ist, desto besser hält der Tugger, wenn man ihn trägt.

      Über Fotos von anderen Selbstbauten würde ich mich freuen. Benutzt außer mir sonst noch jemand solche Gerätschaften?

      Grüße
      Bilder
      • unnamed1.jpg

        1,07 MB, 5.648×4.256, 44 mal angesehen
      • unnamed.jpg

        864,78 kB, 4.256×5.648, 44 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von newforeskin71 ()

    • Rush schrieb:

      Der Druck auf der Eichel hängt ja mit dem Pusher zusammen, den scheinst du da nicht zu haben. Es wird angenommen, dass der Pusher eher innere Vorhaut wachsen lässt und ein Tugger die Schafthaut.
      Hallo Rush,

      falls sich die Sache als erfolgreich herausstellt, also sich wieder eine Vorhaut bildet, dann spiele ich mit dem Gedanken mir evtl. einen Mantor Restaurer zu besorgen. Der Pusher bei diesem Gerät scheint sehr konfortabel zu seinl
    • newforeskin71 schrieb:

      Hallo,

      seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit der Wiederherstellung meiner Vorhaut. Wie vermutlich den meisten Männern, die sich mit dieser Thematik befassen, ist der Auslöser eine nachlassende Sensibilität der Eichel, bzw. des vorderen Teil des Penis, der sich bei sexuellen Aktivitäten negativ bemerkbar macht, oder im schlimmsten Fall zu Orgasmusschwierigkeiten führt. Ich selbst wurde vor 30 Jahren in Folge einer Penisbegradigung beschnitten. Auch wenn ich anfänglich nur wenig Probleme mit der freiliegenden Eichel hatte, so merke ich mit steigendem Alter, daß es schwieriger für mich wird, beim Sex zum Höhepunkt zu kommen. Um dem entgegen zu wirken, habe ich nun deswegen seit einem Monat damit begonnen, meine Vorhaut wiederherzustellen.

      Da ich nicht gleich hunderte von Euros für sog. Restoring-Devices ausgeben wollte, und diese noch dazu in Deutschland nicht beziehbar sind, habe ich mir aufgrund eines Youtube-Videos selbst schon Geräte gefertigt, die ich auch täglich im Gebrauch habe. Ich bin bei CI2 gestartet, kann jedoch tatsächlich feststellen, daß sich meine Rest-Vorhaut durch das Anwenden der Geräte tatsächlich schon ein wenig gedehnt hat. Fotos der Unikate werde ich hier bei Interesse auch gerne veröffentlichen.
      Ich habe mich synchron zu dieser Seite auch bei Reddit angemeldet. Dort sind einige Sub-Reddits bzgl. dieses Themas vorhanden, allerdings meist in englischer Sprache. Das deutsche Sub ist offenbar schlecht frequentiert, weswegen ich mich auch hier angemeldet habe.

      Ich wollte mich bei euch erkundigen, ob es hier außer mir auch noch "Bastler" gibt, die sich selbst Geräte für diesen Zweck gefertigt haben, und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben.
      Über einen generellen Gedankenaustausch würde ich mich auch jederzeit freuen.

      Grüße,
      Andi
      Hallo Andi, dem entnehme ich, dass sich Deine Vorhaut nicht durch Benutzung im Laufe der Jahre ausgedehnt hat?! Kann man das wohl verallgemeinern ? Ich habe dazu nichts gefunden.
      Grüße
      Paul