Umgang und Prävention von Spätfolgen einer Beschneidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umgang und Prävention von Spätfolgen einer Beschneidung

      Moin, ich bin 20 Jahre und wurde vor paar Tagen wegen einer Vorhautverengung beschnitten.

      Ich habe nun ein paar Beiträge hier und woanders gelesen und jetzt Bedenken, bzgl. der sexuellen Veränderung und habe Angst das ich bald nicht mehr in der Lage bin, z.B. einen Orgasmus zu bekommen, weil ich einfach zu unempfindlich bin.

      Ich hätte diese OP am liebsten nicht gemacht, aber es musste getan werden, weil nichts geholfen hat.(Es ist passiert und fertig)

      Nun meine Frage. Was kann ich tun um eine möglich hohe Sensibilität zu bekommen/erhalten? Ich habe was von einer Vorhautwiederherstellung gelesen. Funktioniert das? Werde ich später wirklich so unempfindlich sein, dass ich nur schwer zu Organismen komme bzw keine Erektion mehr bekomme?

      Ich bin am Anfang und bei mir ist denke ich noch sehr viel zu retten und möglich, da ich wie gesagt erst vor ein paar Tagen beschnitten wurde.
    • Hab ich mir gedacht. Ich frage mich warum die Ärzte immer low und straff beschneiden statt high und loose? Der Sex wird sich komplett anders anfühlen und du wirst dich eine gewisse Zeit dran gewöhnen müssen.
      Du solltest dich aber auch dran gewöhnen dass es mit der Masturbation nicht mehr so klappt wie früher. Manche versuchen zwanghaft dann noch ihr Ding dabei härter fester und schneller anzupacken und werden dabei noch unempfindlicher. Deswegen dabei sanfte umgehen und wenn überhaupt dabei viiiiel Gleitgel oder Babyöl benutzen. Ich habe die Erfahrung gemacht, am besten selber garnicht mehr Handanlegen und nur noch Sex mit der Frau. Wenn du dich irgendwann dran gewöhnt hast, dann bleibt dein Ding über die Zeit vielleicht wenigstens einwenig sensibel. Also mein Ding ist dadurch etwas sensibler geworden
    • Ich bin immer wieder verwundert, wenn Man(n) nach der Beschneidung anfängt sich zu informieren über mögliche Folgen...

      Welche Folgen sie bei dir hat, wie du das Endergebnis wahrnehmen wirst... wird sich noch zeigen...vielleicht sogar positiv? Gibt's auch...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama