Ist UREA Creme die Rettung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist UREA Creme die Rettung?

      Hallo.
      Ich wurde mit 8 Jahren beschnitten.
      Seit meiner Jugend und desto älter ich werde, läuft mein Sex-Leben einfach nur scheiße.
      Ich fühle und spüre beim Sex einfach nichts. Ja ich werde geil und er wird steif aber das war’s. Mehr passiert nicht. Ich bekomme absolut keine Stimulation und hab somit nach gefühlt 5 Minuten kein Bock mehr. Ich rede mich seit Jahren immer direkt nach bisschen Aktion aus der Sache raus und breche den Sex an.
      Alleine funktioniert es, aber auch nicht auf die klassische Weise mit der Hand. Da spüre ich auch absolut nichts. Ich bekomme nur Stimulation und komme wenn ich an meiner Eichel heftig mit der Unterhose reibe…..
      Es belastet mich immer mehr und ich war auch schon mal beim Urologen deswegen aber geholfen hat er mir auch nicht wirklich…. Laut ihm bin ich gesund. Er hat es einfach nicht ernst genommen.
      Ich bin mittlerweile über 20 und hatte nicht einmal erfüllten Sex…..

      Durch Zufall hab ich von der UREA Creme erfahren, was ich als beschnittener noch nie gehört hab.
      Denkt ihr das könnte mir mit meinem Problem helfen?
      Habt ihr eine Produktempfehlung? Gibt leider zu viel Auswahl.
    • Habe keine Erfahrung mit der Creme, aber man sollte darauf achten, dass die Creme auch für Schleimhäute geeignet ist.

      Bei mir hat die Resthaut über die Eichel ziehen und dort mit Hilfsmitteln halten (direkter Kontakt zwischen Resthaut und Eichel, englisch: "retianing, retainer") geholfen. Manhood (Model Restorer) und Retainer gibt es für sowas. So wird die Eichel wieder empfindlicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rush ()

    • Zur Resensibilisierung gibt es sicher verschiedene Möglichkeiten, von denen ich im Forum auch schon einige gute gesehen habe;

      ich selber habe gute Erfahrung mit Preval Lipogel 50g mit zusätzlichen 5g Urea (damit also 10% - Urea - Anteil, beides im Internet beschaffbar, oder in der Apotheke anmischen lassen), aber das müsstest du selber ausprobieren, ob du das verträgst. Du kannst auch in der Drogerie eine 10% - haltige Urea -Creme besorgen, eine höherprozentige würde ich zu Beginn nicht nehmen.
      Also auf Eichel und Rest - innerer - Vorhaut, und falls noch vorhanden Frenulum, auftragen und einmassieren.

      Und damit die Creme ausreichend lange am Platz verbleibt, könnte man Frischhaltefolie drüber wickeln, und dort eine Zeitlang (zum Beispiel1 Stunde) belassen.

      Einfach mal ausprobieren.