Hallo nochmal
Ich beschreibe mal kurz meine geschichte
Feb.23 verdacht auf blasenenzündung bin zum Hausarzt bei dem ich doch schon einige zeit bin
Keine untersuchung sondern gleich antibiotikum Doxy und dann ging es los nach 3tagen juckreiz
Andres antibiotikum tavanic moxiflucen cefaclor zum schluss liozilit juckreitz wurde immer schlimmer
vorhaut total entzündet keine untersuchung
war bei 7 urologen 3 hautärzten einer hat mich zum anderen geschickt uniklinik geht nicht mal ans
telefon
bin 3 mal mit notarzt ins verschiedene kliniken gefahren worden wo urologische abteilungen waren
nach beteubung der harnröhre wieder nach hause keine untersuchung
ich hab dann versucht mit antipilzmittel ,antidepresiva,salben ca.20 verschiedene mit kortison da
wurde es noch schlimmer mittlerweile nervenzusammen brüche tagesordnung
hab dann einen urologen gefunden der sich zeit genommen hat .
den hab ich dann nach über 8monaten leiden angefleht mit die vorhaut zu entfernen
op war am 26.9 3tage juckpause
und jetzt geht’s wieder los allerdings an der unterseite penis zwischen schaft und eichel zieht in die
Harnröhre juckt nur da
Meine einzige frage an euch die das schon hinter sich haben ob das normal ist
Bin mit den nerven am ende
Über antworten wäre ich sehr dankbar
Lg und danke im vorraus
Ich beschreibe mal kurz meine geschichte
Feb.23 verdacht auf blasenenzündung bin zum Hausarzt bei dem ich doch schon einige zeit bin
Keine untersuchung sondern gleich antibiotikum Doxy und dann ging es los nach 3tagen juckreiz
Andres antibiotikum tavanic moxiflucen cefaclor zum schluss liozilit juckreitz wurde immer schlimmer
vorhaut total entzündet keine untersuchung
war bei 7 urologen 3 hautärzten einer hat mich zum anderen geschickt uniklinik geht nicht mal ans
telefon
bin 3 mal mit notarzt ins verschiedene kliniken gefahren worden wo urologische abteilungen waren
nach beteubung der harnröhre wieder nach hause keine untersuchung
ich hab dann versucht mit antipilzmittel ,antidepresiva,salben ca.20 verschiedene mit kortison da
wurde es noch schlimmer mittlerweile nervenzusammen brüche tagesordnung
hab dann einen urologen gefunden der sich zeit genommen hat .
den hab ich dann nach über 8monaten leiden angefleht mit die vorhaut zu entfernen
op war am 26.9 3tage juckpause
und jetzt geht’s wieder los allerdings an der unterseite penis zwischen schaft und eichel zieht in die
Harnröhre juckt nur da
Meine einzige frage an euch die das schon hinter sich haben ob das normal ist
Bin mit den nerven am ende
Über antworten wäre ich sehr dankbar
Lg und danke im vorraus