8 monate juckreitz mit bitte um antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8 monate juckreitz mit bitte um antworten

      Hallo nochmal
      Ich beschreibe mal kurz meine geschichte
      Feb.23 verdacht auf blasenenzündung bin zum Hausarzt bei dem ich doch schon einige zeit bin
      Keine untersuchung sondern gleich antibiotikum Doxy und dann ging es los nach 3tagen juckreiz
      Andres antibiotikum tavanic moxiflucen cefaclor zum schluss liozilit juckreitz wurde immer schlimmer
      vorhaut total entzündet keine untersuchung
      war bei 7 urologen 3 hautärzten einer hat mich zum anderen geschickt uniklinik geht nicht mal ans
      telefon
      bin 3 mal mit notarzt ins verschiedene kliniken gefahren worden wo urologische abteilungen waren
      nach beteubung der harnröhre wieder nach hause keine untersuchung
      ich hab dann versucht mit antipilzmittel ,antidepresiva,salben ca.20 verschiedene mit kortison da
      wurde es noch schlimmer mittlerweile nervenzusammen brüche tagesordnung
      hab dann einen urologen gefunden der sich zeit genommen hat .
      den hab ich dann nach über 8monaten leiden angefleht mit die vorhaut zu entfernen
      op war am 26.9 3tage juckpause
      und jetzt geht’s wieder los allerdings an der unterseite penis zwischen schaft und eichel zieht in die
      Harnröhre juckt nur da
      Meine einzige frage an euch die das schon hinter sich haben ob das normal ist
      Bin mit den nerven am ende
      Über antworten wäre ich sehr dankbar
      Lg und danke im vorraus
    • Hallo, erstmal.

      Das ist wirklich ein außergewöhnlicher Fall.

      Du hast dir wegen therapieresistenten Jucken beschneiden lassen? Ich muss dich fragen? Wo juckt es denn jetzt genau? An der Eichel oder der Harnröhre?!

      Und wo juckte es denn überhaupt (vor Beschneidung)? An der Harnröhre? An der Harnröhrenöffnung? Eichel? Vorhaut? Alles?

      Also sich wegen Juckreiz - ohne dessen Ursache zu kennen - beschneiden zu lassen, war womöglich keine gute Idee. Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.

      Hattest Du von irgendeinem der Ärzte, wo Du warst, denn eine brauchbare Diagnose bekommen? Haben sie dir irgendeine Krankheit genannt, die das Jucken verursacht haben könnte?

      Vielleicht hast du eine chronische Entzündung, die das Jucken verursachte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Jucken neurologischen Ursprungs war. Meine erste Vermutung ist, dass die Ursache des Juckens, was es auch immer war, nicht durch die Beschneidung beseitigt wurde, und daher das Jucken weitergeht.

      Aber ist die Beschneidungswunde denn bei dir bereits schon vollständig abgeheilt!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

    • hallo zurück


      ich weis das das aussergewöhnlich ist bin gerade mal 56jahre
      ich habe seit feb.23 keine diagnose bekommen am anfang hat es in der harnröhre gejuckt des wegen die betäubung der harnröhre hat für ein paar stunden geholfen
      dann ist die vorhaut dazugekommen.knall rot und die raphe ein roter strich wie bei blutwergiftung. hat aber keinen der ärzte intressiert. hauptsache die waren mich los.
      bin dann selber auf die idee gekommen evtl .eine pilzinfektion hab mir dann fluconazol in mengen reingeschmissen 6 wochen 400mg tgl . juckreitz harnröhre war weg
      vorhaut bei kleinster reibung jucken verschlimmert.dann zum neurologen amitriptilin diazepam u.atarax atarax keine wirkung amitriptilin macht mich ein bisschen ruhiger 75mg tgl.
      irgend wann hat mir ein urologe eine starke kortison salbe aufgeschrieben karison dann bin ich durch die decke.kannst dir vorstellen wie weit ich war und bin keinen schlaf usw.und nichts was hilft
      hautartz hat mir telfast 180 aufgeschrieben dann haben meine arme das bluten angefangen.für die vorhaut nix gebracht.jeden tag seit feb. ich hab dann beschlossen mir die wegschneiden zu lassen.
      es war 3tage ruhe solange der verband oben war und jetzt juckt es unterhalb der eichel wo genäht worden ist. da sind auch noch ein paar fäden drin .lt urologe sieht das nicht schlecht aus
      seit heute habe ich einen weißen belag auf der eichel keine ahnung was das wieder ist.wenn man den versucht wegzumachen gibt es schmerzen
      hab erst in 14tagen wieder termin beim urologen.
      wenn du das hörst was die ärzte so sagen dann bist am ende, kommt von der wärme,oder geht schon wieder weg bis hin zur autoimun krankheit lauter so schei......
      bin hald am ende weil dir keiner hilft 3min ärzte wo ich herkomme gibts nicht so viele ausser uni Regb.und gehen sie nicht ans telefon und wenn du einfach hinfährst bekommst antwort sie haben keinen ternin
      das mit der vorhaut wegschneiden war reine verzweiflung 50:50 chance
      so geht jetzt seit feb ich kann mir doch den nicht ganz wegschneiden lassen,hab ich auch schon überlegt meine ganze familie geht kaputt
      du brauchst nicht glauben das da jemals einer einen abstrich gemacht hat oder sowas in die richtung einfach nur verzweiflung pur.
      wir vermuten das das antibiotikum über 9 wochen schuld ist
      dieser ordinäre juckreiz von der vorhaut ist weg klar keine vorhaut mehr

      deswegen meine frage ist das normal das es da wo fremulum war juckt weil die fäden noch drinn sind und was der weise belag ist

      würde mich freuen wenn du mir antworten würdest
    • Hallo noch mal.

      Das ist natürlich eine traurige Geschichte. Ich kann verstehen, dass Du verzweifelt bist.

      Ich muss dir ganz offen sagen, dass meine Möglichkeiten dir zu helfen, begrenzt sind. Ich bin kein Arzt und ich kann keine Ferndiagnose zu stellen.

      Ich kann dir grundsätzlich nur raten, dich noch mal einen Arzt anzuvertrauen und versuchen einen Termin zu bekommen. Anders wird es wohl nicht gehen.

      Balanitis ist eine Sammelbezeichnung für eine Vielzahl an Erkrankungen unterschiedlicher Ursachen. Und "Jucken" ist bei vielen dieser Erkrankungen ein mögliches Symptom.

      Du kannst dir mal diese sehr umfangreiche Leitlinie Balanoposthidis ( iusti.org/wp-content/uploads/2…nt-of-balanoposthitis.pdf ) durchlesen - um mal schauen, ob irgendeine der dort beschriebenen Diagnosen auf dich zutreffen könnte. So wie ich das sehe, werden bei 5 der in der Leitlinie genannten Erkrankungen einschließlich Candida-Infektionen (Hefepilzinfektionen) Juckreiz (engl "itch") unter den Symptomen genannt. (Gib einfach "itch" in die Dokumentensuchleiste an. Dann findest Du es direkt.)



      du brauchst nicht glauben das da jemals einer einen abstrich gemacht hat oder sowas in die richtung einfach nur verzweiflung pur.
      Das hätte man natürlich tun sollen - um Erreger herauszufinden bzw. auszuschließen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

    • hallo
      trotzdem vielen dank das du dir die zeit genommen hast das zu lesen

      meine frau sagt immer und sowas gibt es in Deutschland das dir keiner hilft
      ich würde das auch alles privat bezahlen aber es juckt keinen ich kann das wort nicht mehr hören

      trotzdem danke
      lg andy67
    • hallo
      so weit ich weis wurde das eingeschickt hab aber noch kein ergebnis

      ich nehme trotzdem immer noch fluconazol 200mg jeden 2tag
      ist der weisliche belag normal nach beschneidung
      zur zeit juckt es da wo fremulum war sind aber noch fäden drin
      könnte evtl noch gereizt sein nach 8monaten
      lg
    • am anfang hat es in der harnröhre gejuckt des wegen die betäubung der harnröhre hat für ein paar stunden geholfen dann ist die vorhaut dazugekommen.



      Wenn zuerst die Harnröhre gejuckt hat, und erst danach ist das Jucken auf der Vorhaut dazu gekommen, würde ich mal einen Arzt beauftragen, eine Infektion mit Bakterien auszuschliessen? Jucken der Harnröhre deutet nämlich nicht auf Pilz, sondern auf Bakterien hin. Und dies könnte ein Erklärungsversuch sein, weshalb auch die Entfernung der Vorhaut keine Besserung brachte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CcUser ()

    • hallo
      war heute beim urologen der die beschneidung gemacht hat
      er meint das ist ein pilz, durch octinisept hat bakterien zerstört und platz gemacht für pilz
      Bakterien habe ich nicht im urin
      habe salbe bekommen ,schmeiß mir weiter fluconazol rein,des muss jetzt aber mal aufhören der schei....

      lg
    • Hallo Andy,

      lass dich nicht verrückt machen. Deine Beschwerden haben wahrscheinlich psychische Ursachen. Der Pils und das Jucken sind nur Ausdruck derselben.
      mein Rat ist: versuche dein Leben aufzuräumen und zu „reinigen“. Fang damit an was dich am meisten stört, vllt etwas in deiner Wohnung, bei deiner Arbeit, einen unausgesprochenen Streit etc.
      Deine Symptome werden danach verschwinden. Recherchiere +++++++++++ Forenleitung: Verweis auf antisemitische Propaganda und gefährliche Desinformation gestrichen
      Aber bitte denke nicht mal im Traum an Beschneidung. Du würdest es für immer bereuen.

      Alles Gute
    • Wir hier im Forum versuchen stets, Betroffenen zu helfen, und sind daher allen Anregungen dankbar. Ob diese Anregungen wirklich helfen, das muss der Betroffene dann selbst beurteilen.

      Anscheinend haben auch mehrmalige Arztbesuche und eine erfolgte Beschneidung sein Problem nicht gelindert. Das tut mir sehr leid. In meinem Bekanntenkreis gibt es tatsächlich zwei Patienten, denen medizinisch nicht geholfen werden konnte, deren Beschwerden aber in der psychiatrischen Abteilung des Krankenhauses gelindert werden konnten. Insofern sehe ich hier bei Nennung von ###### keineswegs Antisemismus oder Propaganda, und bitte um Verständnis. Allerdings bin auch ich skeptisch, dass es sich laut seiner Tabelle um einen Reviermarkierungskonflikt handeln soll. Aber psychosomatische Ursachen schliesse ich nicht aus, insofern auch dann nicht, wenn bereits Untersuchungen auf Bakterien und Pilze erfolgt sind, und Ärzte keine weiterführenden Diagnosen oder Behandlungsempfehlungen zu stellen vermögen.

      Da der Andy aber bereits heute einen weiteren Arzt-Termin hatte, wäre ich über seine Berichterstattung sehr interessiert.
    • Hallo
      Tja was soll ich sagen habe heute ergebnis aus privatärztlichen Hautarztpraxis bekommen (Regb.)da fällt dir nix mehr ein
      die haben als erste praxis mal diagnostik bzw.abstriche wie sich das gehört gemacht ergebnis : irgend so ein verdammter decks pilz
      beschneidung vollkommen umsonst wenn sich nur einer der kassenärzte einmal die mühe gemacht hätte das zu tun .
      ich bekomme in den nächsten tagen rezept zu geschickt muß dann ca 5 wochen schmieren und dann erneuter abstrich ob der mist weg ist
      welcher pilz das ist kann ich noch nicht sagen,bekomme noch befund bericht
      auf jeden fall muss er resistent gegen fluconazol clotrimazol und den rest meiner cremesamlung sein die ich habe kann ich in die tonne treten
      z.zt schmeiß ich mir wieder amitriptilin rein um den tag einiger maßen zu schaffen
      normale menschen schlafen um diese zeit bei mir juckts um diese zeit wieder besonders.
      vertrauen in einen kassenarzt :-(( hab ich abgehackt zahle ich lieber selber ist zwar traurig, aber es ist so nach höllentrip von 9 monaten
      ich hoffe nur das die spezielle salbe jetzt hilft ,den 5 wochen schmieren muß ein besonderer pilz sein glaub ich zuminderst
      tja hätte ich fast vergessen war ja noch bei neurologen :S der hätte mir doch glatt Olanzapin verpasst
      zählt zu den atypischen Neuroleptika und wurde 1996 in der Europäischen Union vor allem zur Behandlung der Schizophrenie eingeführt

      ich werde euch weiter berichten wie die lage ist

      lg andy
    • hallo
      hab heute den ersten tag ohne jucken hinter mir
      hab weiter mit fluconazol 400mg und clotrimazol 3mal am Tag irgend wie hab ich das gefühl das es leicher wird
      ich hoffe es bleibt so
      lt.Dr. Candida aber der ist nach jetzt 9 monaten so hartnäckig

      vorhaut habe ich warscheinlich umsonst geopfert

      lg andy
    • Hallo
      der grund warum es weiter juckt ist warscheinlich ein ekzem auf der eichel evtl von den ganzen salben seit feb 23
      kortison salbe drauf machen war die meinung von uni Regb.war auch so ein 5min termin aussage der ärztin sie muss jetzt weitermachen
      ich schmiere mir da garnix mehr drauf ausser bepanthen sesiderm
      kortison nehme ich dexta tabletten u.dann schau ma mal was wird hab ich noch von Rücken op
      je mehr das da drauf kommt umso schlimmer wird es.

      war letzte woche bei einen priv. dermatologen prof in Regb. hab mir 3 abstriche machen lassen eichel Harnröhre u.Narbe
      ergebnis habe ich noch nicht, und die narbe habe ich mir lasern lassen is zwar nicht angenehm soll aber was bringen.
      die ist auch so ein juck u schmerz problem siehe foto
      da sind so hautbrücken entstanden die telweise schmerzen verursachen und entzündet sind
      kann man die entfernen oder sollte man das so lassen und warten am besten ohne was zu nähen (kleben, lasern, oder so ich hab da keine Ahnung)

      und wenn ja wer macht so was ? zu meinem uro geh ich nicht mehr hin
      der hätte das wissen müssen das ich candida hatte bzw.abstrich machen müssen

      hab heute mal wieder einen tag juck pause gehabt des is wie weihnachten u.ostern zusammen :) :)
      das einzig positive is das ich fast 30kg abgenommen habe seit feb 23
      aufgeben ist keine option


      lg andy 67
      werde weiter berichten
      vieleich kann ich ja einem helfen dem es auch so geht
      Bilder
      • 20240323_003152.jpg

        1,7 MB, 2.296×3.903, 60 mal angesehen
    • hallo
      habe mir doch narbe lasern lassen entzündung ist seit dem rückläufig teilweise fast weg
      werde das nochmal machen lassen preis hab ich keine ahnung aber es hilft !!!

      ergebnis von den abstrichen bekomme ich am 9.4
      hab aber einen selbsttest gemacht mit kortison salbe war nicht gut juckreiz war die hölle
      kortison und candida kortison verstärkt u verschlimmert eine pilz infektion
      habe seit 2 tagen clotrimazol wieder benutzt bin heute fast ohne juckreiz durchgekommen :) schau ma mal was morgen is
      sind ja mitlerweile 14 monate
      wenn ich den schei.. los habe möchte ich die vorhaut wieder aufbauen ich hoffe da gibts gute ratschläge

      lg andy
    • alleine schon das die eichel nicht so aussieht

      das glaube ich ist mein juckreiz problem

      schon mal so was gesehen links mondlandschaft rechts normale haut und links juckts

      lg andy
      Bilder
      • 1.2.jpg

        159,9 kB, 1.853×2.073, 40 mal angesehen
      • 1.jpg

        546,31 kB, 1.853×2.073, 49 mal angesehen
      • 2).jpg

        1,16 MB, 2.296×4.080, 48 mal angesehen