8 monate juckreitz mit bitte um antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8 monate juckreitz mit bitte um antworten

      Hallo nochmal
      Ich beschreibe mal kurz meine geschichte
      Feb.23 verdacht auf blasenenzündung bin zum Hausarzt bei dem ich doch schon einige zeit bin
      Keine untersuchung sondern gleich antibiotikum Doxy und dann ging es los nach 3tagen juckreiz
      Andres antibiotikum tavanic moxiflucen cefaclor zum schluss liozilit juckreitz wurde immer schlimmer
      vorhaut total entzündet keine untersuchung
      war bei 7 urologen 3 hautärzten einer hat mich zum anderen geschickt uniklinik geht nicht mal ans
      telefon
      bin 3 mal mit notarzt ins verschiedene kliniken gefahren worden wo urologische abteilungen waren
      nach beteubung der harnröhre wieder nach hause keine untersuchung
      ich hab dann versucht mit antipilzmittel ,antidepresiva,salben ca.20 verschiedene mit kortison da
      wurde es noch schlimmer mittlerweile nervenzusammen brüche tagesordnung
      hab dann einen urologen gefunden der sich zeit genommen hat .
      den hab ich dann nach über 8monaten leiden angefleht mit die vorhaut zu entfernen
      op war am 26.9 3tage juckpause
      und jetzt geht’s wieder los allerdings an der unterseite penis zwischen schaft und eichel zieht in die
      Harnröhre juckt nur da
      Meine einzige frage an euch die das schon hinter sich haben ob das normal ist
      Bin mit den nerven am ende
      Über antworten wäre ich sehr dankbar
      Lg und danke im vorraus
    • Hallo, erstmal.

      Das ist wirklich ein außergewöhnlicher Fall.

      Du hast dir wegen therapieresistenten Jucken beschneiden lassen? Ich muss dich fragen? Wo juckt es denn jetzt genau? An der Eichel oder der Harnröhre?!