8 monate juckreitz mit bitte um antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ob noch pilz drinnen ist weis ich nicht
      hautarzt hat vor 4 wochen ureaplasma auf der verbliebenen vorhaut endeckt
      evtl deswegen immer entzündet
      kann man nach teilbeschneidung den rest auch noch wegscheiden ?
      oder müssen erst bakterien weg
      vieleicht ist das auch ein ekzem
      bin morgen bei prof uro
      lg
      habe scheiss angst nerven sind fertig
    • Ich bin ebenfalls kein Arzt, kann daher hier nur meine persönliche Sichtweise darstellen.

Für mich deutet die klare Abgrenzung des geröteten Hautbereichs darauf hin, dass dort im Gewebe eine Entzündung besteht. Könnte ein Pilz sein oder Bakterien oder auch beides gemeinsam. Entzündliche Prozesse können aber auch andere Ursachen haben, z.B. allergische Reaktionen. Primär sehe ich die Zuständigkeit beim Dermatologen. Die Ursachen müssen gefunden und beseitigt werden, damit eine Heilung eintritt.

Es gibt heute eine Vielzahl Wirkstoffen und möglichen Therapien um das zu erreichen, man muss nur suchen und Geduld haben. Erst wenn man überhaupt nichts findet oder alle Therapieversuche scheitern, kann man daran denken eine radikale Beschneidung durchzuführen. Das wäre dann aber eine Verzweifelungstat, ohne Garantie auf Erfolg.

Auch wenn es für Dich wahnsinnig schwer sein muss derartigen Impulsen zu widerstehen, rate ich Dir dringend ab, vorschnell aufzugeben. Das kann alles noch gut werden!
    • Hallo Andy69, ich habe mir Gedanken gemacht, und schreibe dir einfach einmal, vieleicht ist für dich etwas dabei. Da dein Juckreiz ungefähr zu der Zeit angefangen hat, als Verdacht auf Blasenentzündung war, vermute ich, dass bereits damals eine Infektion mit den später festgestellten mrsa-Bakterien stattgefunden hat. Die in deinem ersten Post genannten Antibiotika werden normal nicht gegen mrsa-Bakterien angewandt. Du bräuchtest einen Arzt, der dich permanent begleitet, immer wieder den Erfolg von Medikamenten testet, weil nicht jedes Medikament bei jedem Patient gleich gut wirkt. Die nächste Frage ist, ob du diese Bakterien in der Zwischenzeit los warst, und es zu einer Wiederbesiedelung gekommen ist (erneute Ansteckung). Wenn bei dir auch ein Pilz festgestellt wurde, kann dies auf ein geschwächtes Immun-System hindeuten. Hast du schon einen Blut-Test gemacht, ob hier vielleicht Auffälligkeiten bestehen? Ein Pilz, insbesondere Candida, deutet immer auf ein ganzheitliches Problem hin, zb Schwermetall-Belastung in Nahrung oder Trinkwasser. Es gibt auch hartnäckige Fälle, in denen Ärzte bei bestimmten Problemen nicht weiterhelfen konnten, aber Heilpraktiker erfolgreich und dauerhaft helfen konnten. Daher könnte dies eine weitere Möglichkeit für dich sein, und würde ich dir auch zum Versuchen sehr empfehlen. Um den Juckreiz zumindest etwas erträglicher zu machen, würde ich spontan zu Hausmitteln greifen. Zum Beispiel den Penis in abgekühltem grünen oder schwarzen Tee baden, denn dieser wirkt antibakteriell und lindert Entzündungen. Man findet im Internet ganze Listen von Hausmitteln, die Juckreiz lindern können, vieleicht helfen dir einige davon.Von einer Operation jeder Art in diesem Zustand möchte ich dir auf jeden Fall abraten, weil sich bei jeder OP neue Narben bilden, die dann genauso jucken können.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Manulein ()

• Erfahrung nicht, deshalb kann ich da auch nur guhgeln.

Normalerweise hätte man Dir bei dem Befund spezielle Antibiotika verschreiben müssen.

Sprich mal bitte mit Deiner Krankenkasse, wo Du hingehen sollst.

Diese Praxis hat Ureaplasma als Punkt auf ihrer Homepage:
      urologie-stadtzentrum.de/mykoplasmen/

Oder beim Hautarzt:
      hautarzt-muenchen-laim.de/behandlungsschwerpunkte
      Gruß
      Hickhack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hickhack ()

• war noch bei 2 uro ohne abstrich pilzsaalbe und die andere in Regb. DEZ sie hat jetzt keine zeit für sowas sie hat krebspatienten die warten
      hab jetzt die krankenkasse eingeschaltet direkt in München wenn die nicht helfen gehe ich an Zeitung o.Radio
      ich geh sonst drauf ich kann nicht mehr gestern schub über 14 std durchgehend dann desifiziert heute wieder weitgehend gut

bekomme am freitag anruf von Krankenkasse hoffentlich passiert jetzt was

Ich vermute mittlerweile das das ein ekzem ist und sich immer wieder entzündet

kann auch so aussehen ohne jucken der rote punkt mitte ist immer leicht entzündet
      Bilder
      • 20241013_185037.jpg

824,42 kB, 2.296×2.023, 10 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Andy67 ()