Weiterhin schmerzen am frenulum trotz OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiterhin schmerzen am frenulum trotz OP

      Hallo zusammen,

      Ich hatte Ende März diesen Jahres meine frenulum OP, und soweit ist auch alles gut gelaufen aber. Seid dem verspüre ich einen noch stärkeren stechenden schmerz als zuvor. Weil die Verlängerung wohl nich nicht ganz ausgereicht hat. Ich habe jetzt schon sehr lange mit nerbenpflege gel alles einmassiert und gedehnt aber es wird dennoch nicht besser. Mein Urologe meinte mann könnte es noch mal verlängern, aber er kann nicht versprechen das es dann besser ist oder wenn ich das möchte eine Beschneidung.

      Ich leide momentan schon sehr drunter weil es wirklich schmerzhaft ist GV funktioniert zwar aber ich spüre immer dieses stechen. Zwar aushaltbar aber dennoch nicht schmerzfrei.

      Ich weiß zwar grad nicht was ich mit dem post bezwecken will. Da ich ja alle Optionen schon aufgezählt bzw. Gemacht habe aber vielleicht hat noch jemand einen Rat.
    • Also wenn das Frenulum immer noch zu kurz ist warum dann eine Beschneidung?

      Würde da dann lieber auf eine zweite Verlängerung setzen. Da du ja weiterhin Beschwerden hast wird eine OP auch von der Krankenkasse übernommen.

      Weiß den dein Urologe wie es ausschaut wenn der Penis erregiert ist?
      Wenn nein mach doch Mal Bilder und zeig sie ihm damit man besser einschätzen kann wie operiert werden muss um das Frenulum Breve zu beheben.
    • Weil er meinte er kann nicht sagen ob die 2te Verlängerung dann ausreicht. Da mann nicht mehr all zu viel verlängern kann. Und er mir eine 3te op ersparen will.

      Ja das ist meine Überlegung aber ich hab wirklich angst das das dann wieder nicht ausreicht...

      Nein das weiß er nicht und hat er auch nie gefragt..
    • Wenn du ne OP machst such dir einen anderen Arzt.
      Und wenn nur für dich selbst mach Bilder von deinem Penis damit du eine Vergleich hast.
      Aber der Arzt kann dann vielleicht besser feststellen wo was spannt.
      Klingt abgedreht aber vielleicht auch am Penis die Stellen mit einem Wasserlöslichen Filzstift anzeichnen und fotografieren.