Vorurteile pointiert aufgetischt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorurteile pointiert aufgetischt

      Szenenwechsel. Die Beschneidung des erstgeborenen Enkels wird gefeiert. Die Tafel ist gedeckt, das Kind plärrt. Der Kindsvater überreicht dem überraschten Schwiegerpapa die Vorhaut des Babys mit der Bitte, diese Ehre zu würdigen und das kostbare Teil im Garten zu vergraben. Ab da läuft alles aus dem Ruder. Claude ist konsterniert und will das nicht.
      Würde ich auch nicht wollen.
      Vielleicht hätte ich sogar den Mumm, mich rechtzeitig dazwischen zu werfen. Einfach zuschauen könnte ich nicht.

      Was für Vorurteile wurden jetzt pointiert? Die Vorurteile gegen den natürlichen Penis, gegen die Vorhaut?

      fnp.de/lokales/wetteraukreis/b…aufgetischt-92391288.html
      Willy Brandt: "Es wächst zusammen, was zusammen gehört"
      Leider gilt das nicht für die Teile des Penis.
      Einmal abgetrennt wächst die Vorhaut nicht mehr mit dem Rest-Penis zusammen.
      Nicht nach 40 Jahren, nicht nach einem Tag.
    • das kostbare Teil
      Genau! So ist es!

      Warum zur Hölle macht man ein "kostbares Teil" kaputt?

      Zum Düngen des Gartens gibt es Kunstdünger, Hornspäne, Rinder -oder Pferdedung-Pellets, sogar "veganen" Dünger für wenig Geld. Das "kostbare Teil" vergammelt im Garten.

      Das kostbare Teil - verplappert!
      Willy Brandt: "Es wächst zusammen, was zusammen gehört"
      Leider gilt das nicht für die Teile des Penis.
      Einmal abgetrennt wächst die Vorhaut nicht mehr mit dem Rest-Penis zusammen.
      Nicht nach 40 Jahren, nicht nach einem Tag.
    • Selbstbestimmung schrieb:

      Was für Vorurteile wurden jetzt pointiert? Die Vorurteile gegen den natürlichen Penis, gegen die Vorhaut?
      Die pöse Vorhaut soll ja sogar Getreide verderben lassen. Deswegen herrscht ja auch in Dänemark bittere Hungersnot. ;)
      Aber Vorurteile haben natürlich immer nur die, die wollen, dass Kinder ganz bleiben. :FP01
      Willy Brandt: "Es wächst zusammen, was zusammen gehört"
      Leider gilt das nicht für die Teile des Penis.
      Einmal abgetrennt wächst die Vorhaut nicht mehr mit dem Rest-Penis zusammen.
      Nicht nach 40 Jahren, nicht nach einem Tag.