Wie findet man seinen Beschneider?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie findet man seinen Beschneider?

      Ich weiß nicht mal in welcher Klinik meine Vergewaltigung unter dem Deckmantel der Medizin Zirkumzision stattfand.

      Meine Eltern meinen vergessen zu haben, in welcher Klinik es stattfand.

      In meiner Jugend konnte ich mich in Schwimmbadduschen nicht blicken lassen, da dort nicht selten Witze über beschnittene Männer gerissen werden, und was Frauen von Zirkumzision halten muss ich hoffentlich nicht erwähnen, da es jeder weiß.

      Dass die Eichel verherrlicht gesagt „frei liegt“ ist ein völlig unnatürlicher Zustand. Seit meiner Kindheit hatte ich den stechenden Verdacht dass es nicht so vorgesehen ist.

      Zum populären Argument dass Zirkumzision „hygienischer“ sei: Es ist nur hygienischer für Jungen und Männer welche niemals duschen gehen.

      Zum Argument dass Zirkumzision „optisch ansprechender“ sei: Es gibt nichts was an einer hässlichen und widerlichen Narbe, welche die Haut unterbricht, ansprechend ist. Zirkumzision tötet im wahrsten Sinne des Wortes ein menschliches Körperteil ab. Was daran ansprechend sein soll wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Eine bis zum Ende durchgehende Haut sieht dagegen natürlich und wundervoll aus.

      Ich dachte ich würde mich eines Tages daran gewöhnen, aber das ist nie geschehen. Da ich die letzten Jahre durchgehend unglücklich war, kann ich kann nicht damit rechnen, in diesem Leben glücklich zu werden.

      Wie kann man herausfinden, welcher geldgieriger Kinderschänder im weißen Kittel Arzt für meine ewigen Schmerzen und den Reibungen an der ungeschützten Eichel und für mein Dasein als Lachnummer in der Schwimmbaddusche und für meinen lebenslänglichen Ausschluss aus einem gesunden Liebesleben verantwortlich ist? Wo fange ich an?




    • Wenn das Selbstwert an einer Stück Haut hängt....^^

      Krankenkasse vllt mal fragen? Das wurde ja sicherlich darüber abgerechnet... Desweitern würde ich wohl bei dir echt einen Psychologen empfehlen.
      Was willst du mit dem Kommentaren über Beschneidung und Frauen genau sagen? Manche mögen das, andere dies.

      Es tut mir für dich leid, dass du anscheinend daran so leidest, aber alles andere wird dir deine Stück Haut auch nicht zurückbringen. Also entweder auf Foregen warten oder eben restoren.
    • kcmurdoc schrieb:

      Wenn das Selbstwert an einer Stück Haut hängt....^^

      Ein Feuer braucht um zu brennen Sauerstoff und Wärme und brennbares Material. Um im Leben erfüllt zu sein braucht es ebenfalls zwingend mehrere Zutaten, und zu diesen Zutaten zählt ein gesundes Liebesleben.

      kcmurdoc schrieb:

      Also entweder auf Foregen warten oder eben restoren.
      Leider halte ich fünf Jahre zusätzliche Schmerzen durch das Ziehen der Haut beim besten Willen nicht aus. Es kann sein dass ich es mitten drin abbrechen muss. Wenn es jedoch drei Monate dauern würde, würde ich sofort anfangen, aber auf wissenschaftliche Wunder hoffen ist keine Lebensstrategie.

      Und selbst wenn das wissenschaftliche Wunder geschieht und die Vorhaut vollständig wiederhergestellt werden kann, meine verlorenen jugendlichen Jahre kann mir niemand zurückgeben. Alle anderen hatten als Jugendliche ihre Liebesabenteuer, währenddessen ich aufgrund von Zirkumzision davon ausgeschlossen war. Alles was mir übrig bleibt ist es, den Verursacher ausfindig zu machen.

      kcmurdoc schrieb:

      Krankenkasse vllt mal fragen? Das wurde ja sicherlich darüber abgerechnet...
      Gute Idee. Vielen Dank; das muss ich mal versuchen.

      kcmurdoc schrieb:

      Desweitern würde ich wohl bei dir echt einen Psychologen empfehlen.
      Da war ich schon.

      kcmurdoc schrieb:

      Was willst du mit dem Kommentaren über Beschneidung und Frauen genau sagen?
      Wonach hört sich das hier an? Das hier spricht eine deutliche Sprache.

      seppel schrieb:

      Wie lange ist die Beschneidung her?
      Etwa zwei Jahrzehnte.

      skynet1 schrieb:

      Meine Frau fragte mich kürzlich ob ich beschnitten sei, sie habe in einem Buch (Roman?) darüber gelesen. Wir sind 15 Jahre zusammen.
      Wenn ihr 15 Jahre zusammen wart, müsste sie es längst gesehen haben.




    • Krankenkasse muss es eigentlich wissen habe neulich auch eine Liste bekommen wann ich beim Zahnarzt war bloß stand nicht wo darin für nachtrag für das Bonusheft Bestätigungen damit ich da nicht nochmal hin brauch.aber bloß auf letzten 5jahre begrenzt
    • Ja du musst eine nehmen die nix anderes kennt ausser Beschnittene . Eine Bekannte findet das geil. Oder geht bei dir sexuell nix mehr ? Also hast du keine Empfindungen mehr?
      Und Psychologen ist totaler Quatsch die können keine nerven wieder herstellen wenn zu viel genommen wurde. Würde mir in der Situation wenn zu viel nerven genommen wurden das keine Ejakulation mehr kommt oder keine errektion mehr kommt deswegen würde nix bringen . Wäre totale Lebenszeitverschwendung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Notlage ()

    • ich hatte erst auf "Gefällt mir" geklickt, vor allem wegen diesem Satz:

      Es gibt nichts was an einer hässlichen und widerlichen Narbe, welche die Haut unterbricht, ansprechend ist.

      Das kann ich unterschreiben und es gefällt mir.

      Aber dann hab ich den Klick wieder zurück genommen.
      Vor allem deswegen, weil du da irgendwie mit WUt unterwegs bist....

      Nein, und mein Selbstwert hängt nicht nur von einem Stück Haut ab, wie jeder im Forum an meinen Posts nachlesen kann, was mir passiert ist. Meine Schlachter hat mir die Resthaut in der Mitte der EIchel anwachsen gelassen und gemeint das wäre so in Ordnung. ich hatte 20 Jahre lang nur einen Halbe Eichel. Dann kam ich nochmals unter das Messer um es wenigstens optisch wieder etwas besser zu machen und die immer wiederkehrenden Entzündungen zu beenden. Das liegt es nicht nur an einem Stückchen Haut.
      Und mit meiner Optik habe ich auch nicht wirklich viele Partner in meinem Leben oder je ein tolles erfüllenden Sexleben gehabt, und ich bin fast 50.

      Und ich werde auch nie ein erfüllendes Sexleben haben, weil ich mich auch kaum ganz nackt zeigen kann und mich Sex "Normal" nähern kann.

      Ich kenne den Namen meines Arztes, wer er ist etc. Aber was nutzt mir das, der Sachverhalt ist verjährt, die Kosten hat die Allgemeinheit bezahlt in Form von Therapien und Operation.
      Was will ich von dem ? Was hilft mir das ?

      Die Fragen stelle ich auch an dich, Exposed ?

      Den Sex , deine Zufriedenheit kann auch er dir nicht wiedergeben.

      Und Rache ? ich sehe das so: der Mensch ist es nicht wert sich noch mehr sein Leben zu verbauen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von torben12 ()

    • torben12 schrieb:

      Aber dann hab ich den Klick wieder zurück genommen.
      Wenn du das "gefällt mir" zurücknehmen möchtest musst du nicht auf "gefällt mir nicht" klicken, sondern noch einmal auf "gefällt mir".

      Jeder hat das Recht, auf seinen "Beschneider" wütend zu sein. Das impliziert ja noch keine "Rache". Allerdings könnte man z.B. seinen Beschneider mit der eignenen Problematik konfrontieren. Was solchen Leuten leider meistens am A... vorbeigehen dürfte.
      Aber wenn es für der eigenen Psychohygiene hilft... "wenigstens habe ich es ihm gesagt!"
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Notlage schrieb:

      Ja du musst eine nehmen die nix anderes kennt ausser Beschnittene
      Hierzulande unwahrscheinlich. Und ob es sich alleine wegen einer Partnersuche lohnt, aufwending in ein anderes Land ziehen und sich aufwendig umzugewöhnen, bezweifele ich.


      Notlage schrieb:

      Und Psychologen ist totaler Quatsch die können keine nerven wieder herstellen wenn zu viel genommen wurde. Würde mir in der Situation wenn zu viel nerven genommen wurden das keine Ejakulation mehr kommt oder keine errektion mehr kommt deswegen würde nix bringen . Wäre totale Lebenszeitverschwendung
      So sieht es wohl aus. Kein Reden kann den physikalischen Schaden umkehren. Ähnlich sieht es beispielsweise mit Blindheit aus. Ohne Sehvermögen ist ein Mensch von den meisten Lebensbereichen ausgeschlossen; da bringt am Tisch sitzen und quatschen auch nichts.

      Eine Suche nach einer Liebespartnerin kann ein blinder Mensch gleich vergessen.

      torben12 schrieb:

      der Sachverhalt ist verjährt
      Solange der Schaden vorhanden ist, ist da nichts „verjährt“. Ich werde heute in einem Jahr und in fünf Jahren und in einem Jahrzehnt noch immer von den Folgen meiner Vergewaltigung under dem Deckmantel der Medizin Zirkumzision beeinträchtigt sein. 365 (366) Tage im Jahr. Jeden einzelnen Tag davon. Nichts da mit Verjährung.

      torben12 schrieb:

      Die Fragen stelle ich auch an dich, Exposed ?
      Wenn jemand etwas an meinem Körper verändert, dann ist es angebracht dass ich zumindest weiß wer er ist.

      Selbstbestimmung schrieb:

      Was solchen Leuten leider meistens am A... vorbeigehen dürfte.
      Genau, denn andernfalls würden solche Leute schutzlose Kinder nicht erst für Geld mit einem Skalpell vergewaltigen „hygienischer machen“.

      Kinder gehören zu den verwundbarsten Menschen. Ein Skalpell hat nichts im gleichen Raum wie ein Kind zu suchen.




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZirkumphilieExposed () aus folgendem Grund: Groß-/Kleinschreibung

    • ZirkumphilieExposed schrieb:

      In meiner Jugend konnte ich mich in Schwimmbadduschen nicht blicken lassen, da dort nicht selten Witze über beschnittene Männer gerissen werden,
      ...und über Dicke, und über Kleine, und über...

      Diese Art von Arschloch terrorisiert niemanden wegen eines abnormalen Merkmals sondern sie sucht sich am Opfer ein Merkmal.
      Kann es sein dass du durch Mobbing traumatisiert bist?

      ZirkumphilieExposed schrieb:

      und was Frauen von Zirkumzision halten muss ich hoffentlich nicht erwähnen, da es jeder weiß.
      Davor hatte ich früher auch mal Angst, die Meinungen der Frauen - sowohl meiner Partnerinnen als auch anderer wenn das Thema in einer Runde mal aufkam - gingen aber stets in die völlig andere Richtung,
      Irgendwas zwischen neutral und bevorzugt aus hygienischen und/oder optischen Gründen. Die Nachteile sind der Allgemeinheit offenbar recht unbekannt.

      Ich habe auch schon gar nicht selten von Männern gehört die beschnitten wurden weil deren Eltern das wollten - ohne religiöse oder kulturelle Gründe. Das ist die extremste Form davon und würde keinesfalls passieren wenn deine These korrekt wäre.

      skynet1 schrieb:

      Anekdote: Meine Frau fragte mich kürzlich ob ich beschnitten sei, sie habe in einem Buch (Roman?) darüber gelesen. Wir sind 15 Jahre zusammen.
      Blöde Frage aber: Bist du ihr erster Mann? Oder hatte sie vor dir auch nur beschnittene Männer?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von suchender ()

    • suchender schrieb:

      Ich habe auch schon gar nicht selten von Männern gehört die beschnitten wurden weil deren Eltern das wollten - ohne religiöse oder kulturelle Gründe. Das ist die extremste Form davon
      Hm. Wenn der Vater und die Großväter intakt sind? Wie kommen Eltern dann auf so was? Ich habe so etwas noch nie gehört. In der Regel ist es dann doch wegen irgend was in der Richtung angeblicher "Vorhautverengung" oder wiederkehren Harnwegsinfektionen.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • ZirkumphilieExposed schrieb:

      Wenn ihr 15 Jahre zusammen wart, müsste sie es längst gesehen haben.
      dachte ich auch

      suchender schrieb:

      Blöde Frage aber: Bist du ihr erster Mann? Oder hatte sie vor dir auch nur beschnittene Männer?
      Nein und Nein. Kann es mir auch nicht erklären, warum es ihr nicht aufgefallen ist. Eichel liegt frei und bei einer Erektion ist auch der Farbunterschied zwischen innerer und äußerer Vorhaut deutlich sichtbar.
    • Selbstbestimmung schrieb:

      suchender schrieb:

      Ich habe auch schon gar nicht selten von Männern gehört die beschnitten wurden weil deren Eltern das wollten - ohne religiöse oder kulturelle Gründe. Das ist die extremste Form davon
      Hm. Wenn der Vater und die Großväter intakt sind? Wie kommen Eltern dann auf so was?
      Als Gründe wurden eigentlich immer hygienische Vorteile genannt. Woher die Eltern die Idee hatten weiß ich nicht. Vorstellen könnte ich mir aber dass das von irgendwelchen Ärzten propagiert wird.
      Ich hatte das Gefühl dass diese Eltern das wie eine Impfung betrachten.

      Dass der jeweilige Vater beschnitten ist wurde nur in einem Fall thematisiert.

      Ich wollte auch nicht groß nachfragen, manchmal wird so etwas in kleiner Runde erzählt und da ich entsprechend sensibilisiert bin merke ich mir das.
      Wenn ich mitbekomme dass wo aus angeblichen medizinischen Gründen eine OP ansteht hinterfrage ich die Notwendigkeit und "oute" mich notfalls auch als Betroffener, aber wenn es schon passiert ist kann man höchstens den Zorn der Betroffenen und Eltern auf sich ziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suchender ()

    • Selbstbestimmung schrieb:

      Aber wenn es für der eigenen Psychohygiene hilft... "wenigstens habe ich es ihm gesagt!"

      Psychopathen mit einem Skalpell
      „wohlwollende hochqualifizierte Ärzte“ erfreuen sich an dem Leid Anderer.

      Solche Kindesmissbraucher Ärzte genießen es, von dem Leid derer Patienten zu hören.

      Solange schlechtes Verhalten nicht bestraft wird, wird es keinen Anreiz geben, das schlechte Verhalten sein zu lassen. Das ist der Sinn von Strafen.

      Wie schauen wir heute auf Hexenverbrennungen zurück? Dumm? Unsinnig? Genau so werden sich die Menschen in einigen Jahrzehnten über Zirkumzision zu Recht lustig machen. „Es war schon immer so offensichtlich dass Zirkumzision schädlich ist. Wie konnten die dummen Menschen von damals nur auf so etwas herreinzufallen?“