Kann jemand einen Urolog in Berlin und Umgebung empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann jemand einen Urolog in Berlin und Umgebung empfehlen?

      Auf der Suche nach jemand der Einen guten Urologen kennt für Beschneidung von Erwachsenen nähe Berlin

      Wenn es hier erlaubt ist bitte die Adresse nennen oder in private Nachricht


      Hallo ich such hier jemand wo die Beschneidung unumgänglich war und der es in Berlin oder Umgebung im Alter von über 30Jahren , machen lasst und oder der noch zusätzlich welche kennt die es dort machen lassen haben da wo es danach nicht zu negativen Folgen auf sein Sexleben geführt hat . Und die so denn noch eine Beziehung eingehen konnten danach, wenn passiert Kinder damit bekommen konnten natürlich und keine Schmerzen mehr danach hatten bzw es sich nicht mehr großartig entzündet hat oder aufgerissen ist ...

      Weiss noch nicht zu was er mir nach meinen Termin rät aber denke mal schon Beschneidung weil ich die chronische Vorhautentzündung schon so lange (fast 4Jahre ) mit mir rum trage und chronische Entzündungen können PENISKrebs entstehen lassen .Wie ich es lesen konnte in mehreren Internetseiten...

      Dann nehm ich doch lieber die Beschneidung als den Krebs.

      Danke im voraus für Ratschläge Tipps usw

      :(
    • ok danke für Antwort na das meinte auch ein Urologe nur weiss ich nicht ob die entzündung jemals verschwindet deswegen und diese entzündeter Ring sieht schon so aus als ob da schon narbengewebe entstanden ist bloß halt seit fast 4Jahren durchgehend entzündet und niemals richtig geheilt ||
      Keine Ahnung ob sowas wie bei mir ist oft Ran kommt bei den Urologen .
      habe die Vermutung das sowas wie in meinen Fall selten bis nie da vorstellig war wo ich bis jetzt bereits war
    • Wenn möglich auch in anderen Bundesländern Brandenburg, Berlin, Hamburg , Mecklenburg-Vorpommern , Sachsen-Anhalt, Sachsen
      Bitte hier Betroffene schreiben

      Auch von denen Ratschläge erwünscht Die sowas ähnliches hatten und wie sie eine Beschneidung umgegangen sind

      glaube auch das dieser narbenring nur oberhalb und seitlich ist

      Penisbilder zum Vergleich im link von jeder seite ->
      Von oben
      ibb.co/87d73M8

      ibb.co/vHvdrZ5

      seitlich : ibb.co/GHDrmXH

      Von unten

      ibb.co/BNN1XN0

      ibb.co/ScTPJs0






      In meinen anderen Beiträgen auch auf meiner Pinwannd ist mein Fall (vorletzter Eintrag unten ) genauer beschrieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Notlage ()