Bekommt man eine chronische durch masturbation entstandene vorhautentzündung mit PHIMOCURE weg ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekommt man eine chronische durch masturbation entstandene vorhautentzündung mit PHIMOCURE weg ?

      nicht Infektiöse chronische vorhautentzündung durch Gewalt bei masturbation als nicht steif wurde zu fest gedrückt bis ödem kam und danach abschwellte und diesen chronisch entzündeten narbenring hinterliess seit 3 1/2 jahren durchgehend entzündet. bei Enthaltsamkeit weniger entzündungsgefühle / heilt nicht durch errektionen und vermutlich durch errektionen wiederentstehenden verletzungen
      ->
      Mein Problem > chronische vorhautentzündungentzündung... durch nächtliche errektion die besonders stark sind bei Enthaltsamkeit oder auch sb mindestens 1-3 mal in 2 wochen aber nur durch leichtes reiben an Frenulum nicht durch vorhautbewegung ...
      Ich bekomme die vorhaut noch rüber über die Eichel in jeden Zustand. Bloß wenn es wieder durch sb oder sex oder nächtliche errektion in der vorhaut ein wenig dicker durch schwellung die nächsten Tage wurde bleibt die vorhaut auch hängen hinter eichel aber nur leicht das ich etwas nachhelfen muss wenn ich ihn umgekrempelt hatte. Diese hautfalte(*Schwellung?) liegt genau in den Bereichen das es sowas ausrichtet . Aber das wäre nicht störend sondern nur dieses gefühl daunten entzündungsschmerz
      Meine Vermutung durch die nächtlichen errektionen die täglich kommen (besonders stark bei Enthaltsamkeit an manchen Tagen) reißt es nachts wieder auf (unter der Haut die verheilte stelle ) wenn es mal nicht mehr so extrem täglich spürbar entzündet war . Und an manchen Tagen kommt es mir vor als hätte die Dehnung der errektion bei Nacht dies ausgelöst. Das dieses entzündungsgefühl wieder da ist bzw. stärker geworden ist .
      Jemand Erfahrung damit bei entzündeten narbenring ???
      Mein Plan wäre
      PHIMOCURE tragen auf entzündeten Bereich das die grösse des Rings vom errigierten Zustand, im schlaffen Zustand getragen wird mit narbensalbe oder Antientzündungwundgel oder Antibiotika?
      cortison?
      Oder berichtet mich ?
      Damit es nachts nicht bei errektion wieder aufreisst was am Tag verheilt Ist . Und das nach einer Weile wenn es geheilt ist die vorhaut so bleibt wie sie im errigierten Zustand ist damit sie auch heile bleiben kann ..... wenns funktioniert
      So sieht meiner aus
      ibb.co/zZ9rJ4X
      ibb.co/c1XgR11
      ist die entzündung bzw das was vernarben würde zu gross das es heilt oder hat jemand ähnliches geschafft mit dehnung zu heilen? Und falls es verheilt keine negativen Folgen mehr oder entzündete es sich immer wieder bei euch nach Heilung?
      Jemand ähnliches? Wer hatte positive oder negative Erfahrungen damit ? Bitte teilen
      Wäre der plan sinnvoll?