Vorhautentzündung durch Gewalt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorhautentzündung durch Gewalt?

      nicht Infektiöse chronische vorhautentzündung durch Gewalt bei masturbation als nicht steif wurde zu fest gedrückt bis ödem kam und danach abschwellte und diesen chronisch entzündeten narbenring hinterliess seit 3 1/2 jahren durchgehend entzündet. bei Enthaltsamkeit weniger entzündungsgefühle / heilt nicht durch errektionen und vermutlich durch errektionen wiederentstehenden verletzungen
      ->

      Mein Problem > chronische vorhautentzündungentzündung... durch nächtliche errektion die besonders stark sind bei Enthaltsamkeit oder auch sb mindestens 1-3 mal in 2 wochen aber nur durch leichtes reiben an Frenulum nicht durch vorhautbewegung ...

      Ich bekomme die vorhaut noch rüber über die Eichel in jeden Zustand. Bloß wenn es wieder durch sb oder sex oder nächtliche errektion in der vorhaut ein wenig dicker durch schwellung die nächsten Tage wurde bleibt die vorhaut auch hängen hinter eichel aber nur leicht das ich etwas nachhelfen muss wenn ich ihn umgekrempelt hatte. Diese hautfalte(*Schwellung?) liegt genau in den Bereichen das es sowas ausrichtet . Aber das wäre nicht störend sondern nur dieses gefühl daunten entzündungsschmerz


      Meine Vermutung durch die nächtlichen errektionen die kommen (besonders stark bei Enthaltsamkeit an manchen Tagen) reißt es nachts wieder auf wenn es mal nicht mehr so extrem täglich spürbar war . Und an manchen Tagen kommt es mir vor als hätte die Dehnung der errektion bei Nacht dies ausgelöst. Das dieses entzündungsgefühl wieder da ist bzw. stärker geworden ist .


      Jemand Erfahrung damit bei entzündeten narbenring ???

      Mein Plan wäre

      PHIMOCURE tragen auf entzündeten Bereich das grösse vom errigierten Zustand im schlaffen Zustand getragen wird mit narbensalbe und Antientzündungwundgel .
      cortison? Oder berichtet mich ?

      Damit es nachts nicht bei errektion wieder aufreisst was am Tag verheilt Ist . Und das nach einer Weile die vorhaut so bleibt wie sie im errigierten Zustand ist damit sie auch heilen kann .....

      So sieht meiner aus

      ibb.co/zZ9rJ4X

      ibb.co/c1XgR11

      ist die entzündung bzw was vernarben würde zu gross oder jemand ähnliches geschafft mit dehnung zu heilen? Oder falls es verheilt keine negativen Folgen mehr oder entzündete es sich immer wieder bei euch nach Heilung?

      Jemand ähnliches? Wer hatte positive oder negative Erfahrungen damit ? Bitte teilen

      Wäre der plan sinnvoll?
    • Hallo Notlage,

      ich kann verstehen, das Du Antworten auf Deine Fragen möchtest, dennoch, unter X Postings dasselbe schreiben, dass ist nicht in Ordnung. Es ist für Dich auch kontraproduktiv, da sich kaum jemand gerne genötigt fühlt, antworten zu schreiben.

      Wir sind hier keine Ärzte, wir können und dürfen keine Diagnosen stellen und wenn keiner eine Antwort auf Deine Fragen hat, wird sich auch niemand finden der antwortet, auch nicht, wenn Du Dein Anliegen unter jedes Thema schreibst.

      Was Du tun kannst

      Dermatologen aufsuchen
      Urologen aufsuchen
      Hausarzt aufsuchen.

      Bitte in Zukunft Dein Anliegen 1 mal posten und nicht x mal, Danke
      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


      George Santayana (1863-1952)
    • Ja ich Blicke hier nicht durch habe es glaube erst eben geschafft das es für jeden sichtbar ist . Habe dazu auch schon die Forenleitung kontaktiert. Weil dieses Forum für mich nicht so schnell verständlich ist wo ich was posten damit es jeder sieht
    • @Bela2012 und wie oft soll ich mich da noch die Blösse geben wenn man nur Salben bekommt und oder die antworten es geht schon wieder weg . Deswegen Urologe 3× nichts gebracht . Hausarzt hat keine Ahnung . Auch in anderen fachbereichen . Wo ich selber von diesen jeweiligen Fachärzten worauf die Vermutung vom Hausarzt lag aber keine Überweisung dahin bekam . Und ich selbst Termin machte und dieser Facharzt meinte es stimmt nicht was der Arzt sagte was ich mit meinem dazugehörigen Beschwerden auch belegen könnte . Keiner kann helfen . Ist ja nicht mein einziges Problem hier das nicht gelöst werden kann . Aber trau mich nicht zum cut wegen diesen Beiträgen und wurde mir auch nicht geraten zu meinen ganzen 3 Terminen ...

      Wenn auch jeder Arzt beherrschen würde was er erlernt hat wäre es kein Thema wie du das sagst

      Aber ich will nun mal erst mit betroffenen schreiben . Vielleicht bekommt man sein Leben noch gerettet . So hat es bald kein Sinn mehr die ganze scheisse
    • Notlage schrieb:

      Ja ich Blicke hier nicht durch habe es glaube erst eben geschafft das es für jeden sichtbar ist . Habe dazu auch schon die Forenleitung kontaktiert. Weil dieses Forum für mich nicht so schnell verständlich ist wo ich was posten damit es jeder sieht
      Es gibt mehrere Bereiche
      Deinen Persönlichen Bereich, in den kommst Du indem Du auf Deinen Namen klickst. Dort hast Du eine Pinwand für kleine Nachrichten
      Dann einen Bereich für persönliche Nachrichten dort kommst Du hin indem Du nach oben scrollst, auf die Sprechblase klickst.
      Und das eigentliche Forum. Das ist hier der Bereich in dem wir jetzt schreiben. Er ist unterteilt in verschiedene Rubriken für verschiedene Themen.

      Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen
      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


      George Santayana (1863-1952)
    • Notlage schrieb:

      Aber ich will nun mal erst mit betroffenen schreiben . Vielleicht bekommt man sein Leben noch gerettet . So hat es bald kein Sinn mehr die ganze scheisse
      Das ist sehr schwer. Hast Du Dich mal durch das Thema dehnen gewurstelt? regelmäßige Kamillenbäder. Vielleicht, damit Du zu Dir selbst findest und Du etwas Ruhe in die Situation bekommst, meditieren. Man kann nichts erzwingen und dehnen dauert halt.
      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


      George Santayana (1863-1952)
    • Ja dehnen bräuchte ich nicht aber es ist chronisch entzündet und durch die Dehnung der errektion in der Nacht vermutlich nicht mehr heilbar weil das triggert . Ich Meine das ich mit den Ringen wenn man die , die längste Zeit trägt das es vielleicht heilen kann.? Es ist in den letzten 3 1/2 Jahren noch nie zur vernarbung gekommen. Und das wäre mein Ziel. Aber dadurch würde sie sich wahrscheinlich verengen wie ich hieraus lesen kann . Und das vernarben wird durch errektionen verhindert bei mir vermutlich. 2 Wochen Enthaltsamkeit = stärkere nächtliche errektionen.. wenns mal kaum spürbar ist also glaube am verheilen war . Bekomm ich die Probleme durch nächtliche errektion die verstärkt bei Enthaltsamkeit sind bei mir . Und es wird wieder spürbar in der vorhaut pochen entzündungsgefühle schwillt an wird rötlich usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Notlage ()

    • Hast Du Dich schon mal an Deine Krankenkasse gewandt? Die hilft ggf. einen passenden Arzt zu finden. Man kann Die Krankenkasse auch beauftragen einen Termin zu machen. Ich würde Dir erstmal raten, Kamillenbäder zu machen und die Haut mit einer guten Creme zu pflegen. Mit Bepanthen Wund und Heilsalbe kann man als Leihe erstmal nichts kaputt machen.
      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


      George Santayana (1863-1952)
    • nee weiss ich nix von .. ja bepanthen ist bei mir auch nicht so gut wegen der Feuchtigkeit die wird glaube aufgenommen von der vorhaut. Sieht so aus danach und man merkt es bei manchen Salben nach den eincremen gerade nach den waschen wo ich mal kurz ruhe hatte von diesen entzündungsgefühlen das es gleich wieder los geht mit pochen usw und sieht auch aufgequollener danach aus
    • Ja danke aber hab ich ja auch schon leider ausprobiert bessern tut sich nichts . Hab schon mal ausprobiert Ein stück gefalteten Taschentuch in der vorhaut zu tragen das es trocken darunter ist hat sich manche Tage besser angefühlt. Jab sowas ähnliches glaube auch hier mal gelesen. Und ich habe neulich polividon drauf getan und das glaube zu oft das es jetzt nicht mehr soviel Feuchtigkeit in der inneren vorhaut produziert wird . Sie wurde dadurch zu trocken irgendwie auch 2 wochen nach absetzen immer noch so trocken das man es spürt beim umkrempeln bis heute . War glaube ein paar Tage zuviel drauf .

      Hab hier auch sowas ähnliches neulich gelesen das Iod bei jemand die vorhaut austrocknete und die vorhaut sich nicht wieder erholte. das es auch nach absetzen der creme nicht wie ursprünglich sich der feuchthaltemechanismus der vorhaut von alleine sich wieder herstellte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Notlage ()

    • Bitte versuche nicht deine Vorhaut trocken zu legen. Das ist genau das, was Entzündungen fördert. Eine Schleimhaut hat ein feuchtes Milieu. Waschen nur mit Wasser und wenn überhaupt eine milde Seife. Cremen mit Bepanthen und anderen Cremes ohne Parfum. Bis sich die Haut regeneriert kann es dauern. Am besten suchst du einen Dermatologen auf, der kann auch auf Pilze untersuchen und Keime durch einen Abstrich auffinden.
      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


      George Santayana (1863-1952)
    • Ja pilzsalbe hab ich schon von den ersten beiden bekommen ohne abstrich vorher zu machen . Aber urin hab ich abgegeben hat sich auch keiner gemeldet danach mehr .war überall nur 1mal glaube ich beibden Urologen.
      Entzündungsgefühl wurde weniger aber nach absetzen der salben kam es wieder und trocknete denn irgendwann die vorhaut komplett aus weil sie sich schälte denn mit eichel zusammen . Erholte sich aber wieder irgendwann Der feuchtigkeitshaushalt .ist aber schon 3 Jahre her . Der letzte Urologe meinte das geht irgendwann weg . Vor 2 1/2 Jahren ungefähr
    • Hab ja auch mal sowas gelesen der Auslöser für Pilze ist bei vielen Menschen im Körper oder auf der Haut das dies bei Verletzung oder immunschwäche oder so denn sowas auslösen kann .Aber glaube es ist einfach nur die Dehnung bei errektionen in der Nacht das wieder die Verletzung nicht heilen lässt in der vorhaut..

      Ist es normal das man jede Nacht ein Ständer bekommt im Schlaf???
    • Notlage schrieb:

      Ist es normal das man jede Nacht ein Ständer bekommt im Schlaf???
      Ja klar ist das normal, allerdings sollte dabei nichts verletzt werden. Eventuell kannst du ja vorsichtiges Dehnen in Betracht ziehen.


      Notlage schrieb:

      Hab ja auch mal sowas gelesen der Auslöser für Pilze ist bei vielen Menschen im Körper oder auf der Haut das dies bei Verletzung oder immunschwäche oder so denn sowas auslösen kann .
      Hast du Neurodermitis oder hast du dich auf eine Autoimunerkrankung mal testen lassen?

      Es ist unmöglich dir hier was anderes zu raten, als zum Dermatologen zu gehen. Selbst wenn du schon bei einem warst, ist das Problem ja nicht weg. Also, ein neuen Termin machen, vielleicht bei einem anderen Arzt. Alles genau schildern auf einen Abstrich und Untersuchungen bestehen.
      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


      George Santayana (1863-1952)
    • Das meinte phimostop Kundenservice zu meiner Sache wenns jemand hilft

      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
      Guten Morgen!
      vielen Dank für Ihr Schreiben an uns.

      Wir raten Ihnen, zunächst einen Facharzt aufzusuchen, um sicher zu sein, dass Sie an Phimose leiden und dass keine Entzündung oder Infektion im Gange ist, und vor allem, um eine Paraphimose auszuschließen (Vorhaut mit Phimose, die in der Nut der Eichel mit "Strangulation" Verengung stecken).

      Wenn Sie sich vergewissert haben, dass Sie unter Phimose leiden, ist Phimostop gegen alle Arten von Phimose (angeboren, erworben, eng und nicht eng) nützlich; Sie können alle notwendigen Informationen auf unserer Website phimostop.com/de finden

      Sie müssen sehr geduldig sein und ruhig vorgehen, ohne die Dinge zu überstürzen. Sie müssen der Haut genügend Zeit geben, sich zu entwickeln; wir begleiten Sie gerne Schritt für Schritt.

      Nachstehend finden Sie eine Tabelle mit Richtzeiten für die einzelnen Tuben (es handelt sich um ungefähre Zeiten, da jede Phimose anders ist und daher keine genauen Angaben gemacht werden können):

      Bei leichter und mittelschwerer erworbener Phimose (Grad 1,2 und 3 Kikiros et al.)

      trägt das Tuboid mindestens 12 Stunden am Tag
      Das Tuboid wird mindestens 48 Stunden lang getragen, bevor das nächste ausprobiert wird.


      Bei schwerer erworbener Phimose (Grad 4 und 5, Kikiros et al.)

      Tragen Sie das Tuboid mindestens 18 Stunden pro Tag
      Tragen Sie die Sonde mindestens 72 bis 96 Stunden lang, bevor Sie versuchen, die nächste Sonde zu verwenden.

      Bei angeborener, leichter und mittlerer Phimose (Grad 1, 2 und 3, Kikiros et al.)

      Tragen Sie das Tubeid mindestens 18 Stunden pro Tag
      Tragen Sie das Tuboid mindestens 48/72 Stunden lang, bevor Sie versuchen, zum nächsten zu wechseln

      Bei schwerer kongenitaler Phimose (Grad 4 und 5, Kikiros et al.)

      Tragen des Tubeids für mindestens 18 Stunden pro Tag
      Tragen Sie die Sonde mindestens 96 Stunden lang, bevor Sie versuchen, auf die nächste Sonde umzusteigen

      Wir empfehlen Ihnen, das kleinste Röhrchen weiter zu verwenden, auch wenn es sich nicht ausreichend zu weiten scheint, bis Sie in der Lage sind, auf das nächste Röhrchen zu wechseln, wenn Ihr Penis in Ruhe und absolut schmerzfrei ist; wenn Sie auch ohne Röhrchen Beschwerden verspüren, empfehlen wir Ihnen, die Behandlung zu unterbrechen, bis die Beschwerden verschwinden, und erst dann die Behandlung wieder aufzunehmen.

      Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
      Mit freundlichen Grüßen,

      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    • Bela2012 schrieb:

      Notlage schrieb:

      Ist es normal das man jede Nacht ein Ständer bekommt im Schlaf???
      Ja klar ist das normal, allerdings sollte dabei nichts verletzt werden. Eventuell kannst du ja vorsichtiges Dehnen in Betracht ziehen.

      Notlage schrieb:

      Hab ja auch mal sowas gelesen der Auslöser für Pilze ist bei vielen Menschen im Körper oder auf der Haut das dies bei Verletzung oder immunschwäche oder so denn sowas auslösen kann .
      Hast du Neurodermitis oder hast du dich auf eine Autoimunerkrankung mal testen lassen?
      Es ist unmöglich dir hier was anderes zu raten, als zum Dermatologen zu gehen. Selbst wenn du schon bei einem warst, ist das Problem ja nicht weg. Also, ein neuen Termin machen, vielleicht bei einem anderen Arzt. Alles genau schildern auf einen Abstrich und Untersuchungen bestehen.



      Nee Hautarzt war ich deswegen noch nicht
      Ja als kind hatte ich Neurodermitis es verschwand so gut wie für immer nach einer OstseeKur...
      An Gelenken usw nie mehr Probleme gehabt wenn dann war es nur kurz mal aber nie so schlimm wie als Kind..

      ASTHMA( salbumatol vrachte nix ) oder irgendwelche Lungenkrankheit vlt copd hab ich auch bekommen mit jungen Alter da ich früh Zigaretten geraucht hatte schon mit 13/12 bis 26 und noch anderes Zeuch (was mich auch in dieser Lage brachte das ich hier bin ) was heute zu Tage gemacht wird wenn man feiern geht auch etwas mehr als andere bestimmt .aber letzte zeit so gut wie garnicht . Nur noch gesund clean . jetzt ab und zu mal ein paar Bier am Wochenende die letzten Monate. Hier nur falsches Umfeld in mein Ort .. Aber das ganze Zeug und Bier jetzt auch nicht mehr muss lernen und das wird sonst schlecht laufen .Kann so schon kaum noch den Kopf frei bekommen
    • @Bela2012 ja Abstrich glaube ich nicht das es was bringt weil ich nie sex hatte im der zeit wo es passiert ist .das letzte mal war 5 jahre davor . Und die ganzen 3 GeschlechtskrankheitenurinTest und 2 mundabstriche beim virologen die ich machen lassen habe auch negativ waren .

      Und ich auch angst hab das ich wie der Vom,, Hard Flaccid Austausch " bei Youtube auch noch was kaputt gemacht bekomme er hatte 30 Abstriche machen müssen jeder neue Urologe bestand auf einen Abstrich..bestimmt auch weil das geld einbringen tut .kein plan . Und da schwillt das oft an jetzt bei den . Und habe schon ab und zu ein brennen in der Harnröhre beim pinkeln seit dem Tag weil ich auch da was kaputt gemacht habe . Und bei den brachte die Beschneidung keine Befreiung von seinen Beschwerden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Notlage ()

    • Im Labor wird das Untersucht , was der Arzt in Auftrag gibt. Alles außerhalb dieser Test, wird nicht entdeckt.

      Manchmal dauert es halt, bis man etwas entdeckt. Da sind Tests nötig, die spezielle Bereiche abdecken und nicht einfache Routine Tests, welche das sind, muss ein Arzt entscheiden. Ich habe lediglich mit meinem Sohn für Seine Notsan Prüfung gelernt und einen sehr groben Überblick. Selbst wenn ich mehr Wissen hätte, Diagnosen darf hier keiner stellen. Es bleibt dir nur der Gang zu einem Arzt. Bitte Notfallambulance , nur im Notfall aufsuchen und auch den Rettungsdienst nur wenn auch ein Notfall vorliegt. Die sind wirklich schwer am ackern.
      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


      George Santayana (1863-1952)
    • Ja hat sich ja schon öfter angefühlt das ich sterbe sonst hätte ich es bleiben lassen .
      Es ging um was anderes .
      Würde auch niemals hier wegen das ein rtw rufen eher würde ich daran sterben als später aus Scham daran .Hier ist Kleinstadt und glaube es gibt viele die sich nicht an schweifepflichten halten .Was ich schon 1mal mitbekam deswegen Pendel ich auch in weiter entfernte Städte was dies betrifft . Menschen die in meiner Lage Garkeine möglkeit finanziell dazu haben tuen mir richtig leid .

      das wirklich extrem belastend meine Umstände

      und mit den mist bekommt man es auch immer erst mit wenn es zu spät ist . Auch wenn man es im Umfeld schon oft mitbekam irgendwas .Man muss erst selber was ernsthaftes bekommen damit man es sein lässt.wenn man es als kind schon anfängt .und es einen ewig begleitet auch durch das Umfeld. Aber Wird ja immer schlimmer und vor 20jahren war es das schon
    • Das letzte mal wo ich eine Heilung im Sinne von abklingenden entzündungsgefühlen bis kaum welche noch da waren spürte war. Als ich hörte Ernährungsumstellung und das Leinöl und Quark die Zellen erneuern es gegen entzündung hilft und gegen Krebs. Krebspatienten sich schon heilen damit was ein Professor in einer Talkshow bestätigte . Das fühlt sich wirklich nach paar Tagen/wochen öfters mal besser an daunten durch das.
      aber habe es nie richtig gemacht also Fleisch noch gegessen und halt nur leinÖl und quark oder halt aufgeweicht Leinsamen geschrotet in smoothie und Quark.

      Aber glaube durch die errektionen wurde das wieder so das ich wieder ein Neuanfang starten musste in sachen Heilung.
      Aber keine Ahnung ob es hilft mir kommt es so vor das es dagegen hilft wenn auch nur langsam


      zentrum-der-gesundheit.de/bibl…dlungsformen/budwig-diaet

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Notlage ()

    • War heute bei Dermatologe hat mir leider nur Salbe die gleich war wie ich anfangs schon mal bekommen habe gegen Pilz und meinte aber es ist nix Infektiöses die salbe sei nur gegen Entzündungen und diese Salbe sollte ich denn auch für meine Brust nehmen da ist ein grosser trockener Fleck juckt auch nicht was pilz verursacht .
      Und da decoderm tri meine vorhaut schon mal ausgetrocknet hat bis sie sich schälte .Hab ich sie nicht genommen weil meine vorhaut ja immer noch von der polividon iod salbe ausgetrocknet ist . Er hat mein Lümmel auch nur anhand von Bilder begutachtet

      Der uro meinte Enthaltsamkeit Jetzt bis zu 1 monat Und verschrieb bepanthen

      15 Tage geschafft schon rekord schon für mich . Ist zwar weniger geworden blos trotzdem noch täglich spürbar die entzündung .
      Naja war ja auch jeden monat sexuell 1-2 mal seitdem unterwegs ab 2monate nach dem ich die Verletzung bekam bis letzten Monat.
      Hoffe das verschwindet echt davon . Wie gesagt ich hab schon eigentlich viel zu früh angefangen zu Keulen glaube ich keine ahnung ob das schon süchtig ist wenn man es täglich macht . War für mich glaube auch viel mehr für stressabbau .

      Wie habt ihr bei der Heilung was gegen den druck und Kopfschmerzen gemacht damit es heilen kann ?
    • 4Vorhautentzuendung schrieb:

      Ich dachte, die Beschneidung wäre vielleicht mein letzter Ausweg auf ein normales Leben, aber in einem anderen Forum schreiben alle so negativ und sind unzufrieden beschnitten zu sein und sagen ich soll die Vorhaut lieber behalten. Das hat mich richtig abgeschreckt.
      Ich bin völlig verzweifelt, glaube mittlerweile, dass ich so nicht beziehungsfähig bin, ich weiß einfach nicht weiter.
      Habe deinen Post bei eurocirc gerade gelesen, antworte aber hier, da die Beiträge dort moderiert und nur freigeschalten wird, was ins Konzept passt, daher ist keine freie Meinungsäußerung möglich. Du wirst daher dort nur positives zur Beschneidung lesen.

      Wenn du eine Beschneidung als letzten Ausweg siehst, weil du vorher schon soviel probiert hast, mach es. Ob du dann zufrieden sein wist, kann dir keiner sagen. ich denke aber, der ausführende Arzt wird das entzündete Gewebe entfernen, sodass es auf low und tight hinauslaufen wird, was am invasivsten mit potentiell am meisten Gefühlsverlust verbunden ist. Dennoch ist es immer auch individuell und nicht vorhersehbar wieviel Gefühl in zB 20 Jahren noch vorhanden ist.

      Ich bin jetzt seit etwa 20 Jahren wg. entzündeter und stark vernarbter Phimose beschnitten und gefühlmäßig zufrieden damit. Davor habe ich das Thema auch lange hergeschoben. Ich war war bereits volljährig und habe mich selbstbestimmt dafür entschieden.

      Hier im Forum kommen lt. Charta vor allem "Männer zu Wort, die von ihrer Beschneidung negativ betroffen sind" daher ist klar, dass du hier vermehrt Negatives dazu liest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von skynet1 ()

    • skynet1 schrieb:

      4Vorhautentzuendung schrieb:

      Ich dachte, die Beschneidung wäre vielleicht mein letzter Ausweg auf ein normales Leben, aber in einem anderen Forum schreiben alle so negativ und sind unzufrieden beschnitten zu sein und sagen ich soll die Vorhaut lieber behalten. Das hat mich richtig abgeschreckt.
      Ich bin völlig verzweifelt, glaube mittlerweile, dass ich so nicht beziehungsfähig bin, ich weiß einfach nicht weiter.
      Habe deinen Post bei eurocirc gerade gelesen, antworte aber hier, da die Beiträge dort moderiert und nur freigeschalten wird, was ins Konzept passt, daher ist keine freie Meinungsäußerung möglich. Du wirst daher dort nur positives zur Beschneidung lesen.
      Wenn du eine Beschneidung als letzten Ausweg siehst, weil du vorher schon soviel probiert hast, mach es. Ob du dann zufrieden sein wist, kann dir keiner sagen. ich denke aber, der ausführende Arzt wird das entzündete Gewebe entfernen, sodass es auf low und tight hinauslaufen wird, was am invasivsten mit potentiell am meisten Gefühlsverlust verbunden ist. Dennoch ist es immer auch individuell und nicht vorhersehbar wieviel Gefühl in zB 20 Jahren noch vorhanden ist.

      Ich bin jetzt seit etwa 20 Jahren wg. entzündeter und stark vernarbter Phimose beschnitten und gefühlmäßig zufrieden damit. Davor habe ich das Thema auch lange hergeschoben. Ich war war bereits volljährig und habe mich selbstbestimmt dafür entschieden.

      Hier im Forum kommen lt. Charta vor allem "Männer zu Wort, die von ihrer Beschneidung negativ betroffen sind" daher ist klar, dass du hier vermehrt Negatives dazu liest.



      1.Wie lange hattest du zu tun mit der entzündung?

      2.War deine auch chronisch und täglich spürbar ?


      3.Nach wie viel jahren hast du dich für die Beschneidung entschieden?

      4.Wie lange hast du es mit Enthaltsamkeit probiert die entzündung los zu werden

      5.Wie lange sollte man probieren Enthaltsam zu sein das sich eine Besserung ein stellt



      Jeder Urologe meinte 4wochen dauert es bis es weg geht ,der von vor 4 wochen und der von dieser woche meinte es auch . Und riet mir da nicht mehr zu erscheinen falls es nicht weg geht und verschrieb mir deumavan .Er meinte die beste Salbe . Aber gab danach paar Widersprüchliche Antworten und hab zum Schluss gemerkt das er dazu gedrängt hat mich los zuwerden .
      Das ich langsam so verzweifelt bin das ich nicht weiss ob ich jemals nochmal zum Urologen werde .

      Die letzten beiden meinten sie erkennen keine Entzündung (aber ich spüre das täglich und es ist sichtlich erkennbar auf meinen Bilder in den links auf meiner Pinnwand )
      Der letzte meinte es dauert 4Wochen das es weg geht und sagte danach das er keine Entzündung erkennt das die Vorhaut normal aussieht. Und sagte danach eine Beschneidung wäre schlimmstenfalls die letzte Lösung womit man es probieren kann .
      Und meinte die entzündung muss pber jahrzehnte gehen damit daraus krebs wird.

      Aber riet mir auch nicht mehr wieder zu kommen . Als ich gefragt habe wann soll ich wieder kommen wenn es nicht mehr weg geht ....

      Keiner rät zur Beschneidung weil die dafür bestimmt Geld haben wollen obwohl es ein kassenleistung wäre weil medizinischer Grund .



      Bin jetzt über 1monat enthaltsam und es wird von den Entzündungsgefühlen Gefühlen nicht weniger seit 2 wochen .



      6. Ob es für immer bleiben kann ?

      7. Hast du auch ein blutpenis ? Wegen Heilung der Beschneidung oder der entzündung




      Wäre dankbar dies zu beantworten @skynet1
    • Notlage schrieb:

      Wie kommt es das du weißt das ich das bei eurocirc bin ? Ist das forum hierdrüber aufrufbar ?
      Danke für deinen Tipp
      Gleiche Bilder

      Notlage schrieb:

      Wie lange hattest du zu tun mit der entzündung?
      einige Jahre

      Notlage schrieb:

      War deine auch chronisch und täglich spürbar ?
      Die Entzündung machte ansich keine direkten Probleme, sondern die verengte Vernarbung in dessen Folge ich die Vorhaut nicht zurückziehen konnte.

      Notlage schrieb:

      Nach wie viel jahren hast du dich für die Beschneidung entschieden?
      etwa 3 Jahre, als ich volljährig wurde und nicht mehr mit meinen Eltern darüber sprechen musste. War damals unangenehmes Thema für mich.

      Notlage schrieb:

      Wie lange hast du es mit Enthaltsamkeit probiert die entzündung los zu werden
      5.Wie lange sollte man probieren Enthaltsam zu sein das sich eine Besserung ein stellt
      Hab ich nicht probiert

      Notlage schrieb:

      Jeder Urologe
      Wie schon mehrmals geschrieben wurde, geh zu einem Hautarzt. Warst du schon bei einem?

      Notlage schrieb:

      Keiner rät zur Beschneidung weil die dafür bestimmt Geld haben wollen obwohl es ein kassenleistung wäre weil medizinischer Grund
      Normalerweise wird eher voreilig zu einer Beschneidung geraten, obwohl es schonendere Methoden gibt

      Notlage schrieb:

      Hast du auch ein blutpenis ? Wegen Heilung der Beschneidung oder der entzündung
      Denke schon, sehe da aber keinen Zusammenhang
    • Ja war ich vor vier Wochen. Hat gleiche Salbe verschrieben wie der 1. Urologe ganz am Anfang .
      Die nichts half weil sie gegen pilz war sie hieß Decodermtri. Hab ich mir aber diesmal nicht abgeholt .Der Hautarzt hatte glaube auch garkein Plan von sein Beruf sprach gebrochen deutsch und weiss nicht ob er mich verstanden hat .
      er meinte soll das alles durcheinander rausschmieren , also die pilzsalbe (welche er mir aber als salbe gegen nix Infektiöses erklärt hat ) die er mir verschrieben hat und einmal die Probe gegen trockene Haut Neurodermitis die ich für eine andere stelle bekommen habe ...
      habe ihn bilder gezeigt von meiner Lanze . Und darauf verschrieb er mir die pilzsalbe die schon mal nix brachte . Hab ihn gesagt es ist nix Infektiöses. Diese Salbe hatte ich das erste mal so lange irgendwann angewendet das sich die ganze innere vorhaut + eichel schälte also die oberste Hautschicht . Hat ich noch nie vorher . Denn abgesetzt und wieder was anderes bekommen alle probierten Salben stehen an meiner pinnwand unter meiner Geschichte :FP01 wodurch dies entstanden ist .
    • @skynet1 wie ist es mit der Arztempfehlung von eurocirc hattest du diese benutzt kommt mir ganz schön spanisch vor dafür 60Euro zu verlangen . Kann auch hinweisen das die profile die mir zu Beschneidung raten eine Provision davon bekommen oder es die Eigentümer der seite sind .. fakeprofildatingseiten sind ja auch legal warum sollte das nicht auch legal sein . Irgendwer erfahrung damit der Arztempfehlung von eurocirc.org?
    • Notlage schrieb:

      @skynet1 wie ist es mit der Arztempfehlung von eurocirc hattest du diese benutzt kommt mir ganz schön spanisch vor dafür 60Euro zu verlangen . Kann auch hinweisen das die profile die mir zu Beschneidung raten eine Provision davon bekommen oder es die Eigentümer der seite sind .. fakeprofildatingseiten sind ja auch legal warum sollte das nicht auch legal sein . Irgendwer erfahrung damit der Arztempfehlung von eurocirc.org?
      Ich glaube nämlich die haben mein letzten Beitrag dort bearbeitet bevor er veröffentlicht wurde .Kann das sein
    • Notlage schrieb:

      @skynet1 wie ist es mit der Arztempfehlung von eurocirc hattest du diese benutzt kommt mir ganz schön spanisch vor dafür 60Euro zu verlangen
      Nein, war bei einem Urologen in meiner Stadt.

      Notlage schrieb:

      Kann auch hinweisen das die profile die mir zu Beschneidung raten eine Provision davon bekommen oder es die Eigentümer der seite sind .. fakeprofildatingseiten sind ja auch legal warum sollte das nicht auch legal sein
      Das lässt sich schwer sagen. Die Übersiedelung von Dinslaken nach Indonesien wird wohl nicht ohne Grund erfolgt sein.

      Notlage schrieb:

      Ich glaube nämlich die haben mein letzten Beitrag dort bearbeitet bevor er veröffentlicht wurde .Kann das sein
      Ja, Posts werden dort ohne Kennzeichnung bearbeitet, bevor sie freigeschalten werden.
    • Muss auf jeden Fall sowas dahinter stecken . Die Wollen nicht mal mein Profil jetzt löschen auf Anfrage per Email weil ich nicht dulde das meine Antworten nicht freigeschaltet werden oder bearbeitet werden ..auf Emailamfrage zum Löschen .. wozu schreib ich denn

      Wenn dies hinterher nicht an kommt jeder der denken kann würde es jetzt mitbekommen das die seite nur zum geld machen ist .

      Kann sein dAs da auch noch noch Hacker oder sowas hinter stecken?

      wie kommt der auf meinen Namen obwohl ich nirgendwo mein Name angegeben habe. Weder als name dort und noch als Name in mein Mailkonto .

      Durch emails lesen ?

      Junge der Typ will einfach mein Account nicht löschen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Notlage ()

    • In den letzten paar Tagen spüre ich die Entzündungsgefühle kaum noch. schmier jeden Tag bepanthen und deumavan rauf seit einer Woche deumavan zusätzlich und ich glaube die beiden Salben mit Karrenz helfen .

      Manchmal Abwechselnd oder gemischt


      Durch die deumavan salbe rutscht die vorher so hinter die Hautfalte (die durch meine Wixsessions entstand) das es aussieht als ob radikal beschnitten. Der letzte Urologe meinte ich solle die vorhaut nach hinten tragen . Was jetzt nach längerer Enthaltsamkeit jetzt selten noch entzündungsgefühle auslöst.

      Zuletzt hatte ich 8.5.23 sex kurz 2× (je3min) das letzte mal .(war ja seit der Entzündung monatlich mindestens 1× bei Escortfrauen)

      Nach dem kommen merkte ich wenn er weiter stecken blieb sowas wie kleine Nadelstiche im Entzündeten Bereich ( was wahrscheinlich dafür stand das es immer wieder unter der Entzündung im Gewebe erneut aufreisste ? )
      Am 22.5.23 hatte ich leichte Sb ,dann hatte ich das erste mal ein Monat fast geschafft ohne Sb . Die Sb danach hab ich wenn denn nur möglich kurz gehalten (1min) und nur mit umgekrempelter vorhaut (Reibung an Frenulum mit deumavan drauf ist am besten )
      . Welche jetzt bei der Sb-Methode nicht bis kaum die Entzündungsgefühle verstärkt



      Jeder Urologe meinte 4wochen dauert es immer oder sie sehen keine entzündung oder ich könnte wieder GV haben . Blödsinn haben alle keine Ahnung. Ich weiss nicht wie lange es noch dauert oder ob es nach sex immer wieder passiert das es stärker wird von den Entzündungsgefühlen her wenn ich das nächstemal mich traue sex zu haben . Aber ich kann sagen die immer wiederkehrenden stärker werdenden Entzündungsgefühle hängen ab von der Belastung der vorhaut und die Sb-methode und sex triggert generell egal wie lange aber umso länger umso döller .

      Sichtlich hat sich noch garnichts geändert an der entzündung geschwollen und gerötet immer noch .

      aber es kommt mir vor als ob die entzündungsgefühle ganz langsam schwinden . Wie gesagt das erste mal jetzg auch 2monate seit der Entzündung enthaltsam mit sex


      Und habe fast 2monate ohne sex ausgehalten wenn es sich mal final gebessert hat ohne Entzündungsgefühle mach ich ein update bis dahin enthaltsam.


      Und die Poividon Iod salbe sollte niemals einer auf der vorhaut anwenden meine ist seit Anfang Mai komplett trocken und wird glaube auch nichtmehr wie davor . Aber die deumavansalbe hilft da.
      15Euro ein Pott der könnte ein halbes jahr mindestens reichen aber weiss nicht wie lange Haltbarkeit nach öffnen steht nicht drauf nur das mhd

      Vieleicht hilft es ja jemand ich Experimentiere schon fast 4Jahre mit meiner Pfeife rum

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Notlage ()

    • Falls jemand bei sich einen Arztfehler vermutet
      BITTE DEN ANTRAG INNERHALB VON 3JAHREN NACH DER BESCHNEIDUNG STELLEN AB DER ZEIT WO ERKENNBAR IST DAS ES VERFUSCHT WURDE . ANSONSTEN VERJÄHRUNGSFRIST ABGELAUFEN AUCH ZWECKS SCHADENSERSATZ .

      NACH DIESEN ZEITRAUM KÖNNEN DIE ÄRZTE SICH ES ES SELBER AUSSUCHEN OB SIE AN DIESEN SCHLICHTUNGSVERFAHREN BEI DER JEWEILIGEN ÄRZTEKAMMER TEILNEHMEN.


      ANSONSTEN REGELT DAS BGB bis zu 30 JAHRE HAB ICH GELESEN BEI SCHADENSERSATZANSPRÜCHE ABER KOMISCHERWEISE DA NICHT .

      AUCH AUFKLÄRUNGSFEHLER FÜHREN ZU SCHADENSERSATZANSPRÜCHE!!

      FÜR DAS VORGEHEN IST MEIST EIN GUTACHTEN ERFORDERLICH. WELCHES WAHRSCHEINLICH SELBST GEZAHLT WERDEN MUSS . OB VERÄHRUNG BEI DER BESCHNEIDUNGSFEHLER GEHEMMT WERDEN KANN DURCH ANTRAG DER JEWEILIGEN ÄRZTEKAMMER IRGENDWIE .WIE BEI ZÄHNEN, KEIN AHNUNG. BITTE VORHER ERKUNDIGEN.

      WAS IST DA LOS KRANKES DEUTSCHLAND.
      +WAHRSCHEINLICH GEKAUFTE GESETZGEBER ?

      HAB DA WEGEN WAS ANDEREN DER UNABHÄNGIGE PATIENTENBERAUTUNG KONTAKTIERT

      WAS LEIDER ZU SPÄT WAR


      .................................

      TEXTAUSZUG VON HILFE DER UNABHÄNGIGE PATIENTENBERAUTUNG

      Erreichbarkeit patientenberatung.de/de/beratungsangebot/beratungswege

      Montag bis Freitag telefonisch zwischen 8 - 20 Uhr und Samstag von 8 - 16 Uhr unter 0800 011 77 22.




      Bitte beachten Sie: Wir haben leider keine Möglichkeit, Ihnen einen konkreten Zahnarzt oder eine Zahnärztin zu nennen, der Ihre Behandlung übernimmt, oder Ihnen einen Termin in einer Praxis zu vermitteln. Bitte haben Sie auch Verständnis, dass wir im Rahmen unserer Beratung keine Diagnosen stellen oder individuelle Behandlungsempfehlungen aussprechen können. Die Ursachen Ihrer Beschwerden und das in Ihrem Fall geeignete Vorgehen kann nur Ihr behandelnder Arzt oder Ihre Ärztin unter Berücksichtigung aller Befunde beurteilen.


      Ein solches Gutachten können Sie über die Gutachterkommission bei der zuständigen Zahnärztekammer erstellen lassen. Bei den Zahnärztekammern können Kosten für ein entsprechendes Gutachten oder auch für ein Schlichtungsverfahren entstehen. Beides wäre dort vorab zu erfragen. Auch handelt es sich bei der Begutachtung durch die Zahnärztekammer um ein freiwilliges Verfahren; das heißt, es kommt grundsätzlich nur zustande, wenn die Gegenseite zustimmt.



      Wenn Sie gesetzlich versichert sind und diese Krankenversicherung an den Kosten der Behandlung beteiligt war, können Sie ein kostenfreies Behandlungsfehlergutachten auch bei Ihrer Krankenkasse beantragen (4).



      Beachten Sie, dass Schadensersatzansprüche grundsätzlich nach drei Jahren verjähren. Das heißt, nach Ablauf dieser Zeit können Sie einen Anspruch nicht mehr geltend machen. Die Frist beginnt am Ende des Jahres zu laufen, in dem Sie erkannt haben oder hätten erkennen können, dass bei der Behandlung vom medizinischen Standard abgewichen wurde (5). Wenn Sie einen Antrag auf Begutachtung bei der Zahnärztekammer stellen, wird die Verjährung gehemmt. Der Antrag bei der Krankenkasse hemmt die Verjährung nicht.



      Weitere Informationen zum Thema Behandlungsfehler finden Sie unter folgendem Link:



      patientenberatung.de/dokumente…ehandlungsfehler_2022.pdf



      Sie können sich von einem Rechtsanwalt beraten lassen. Eine Rechtsanwältin kann Sie auch vertreten, wenn sich ein Gerichtsverfahren anschließen sollte oder wenn Sie versuchen, sich außergerichtlich zu einigen. Sinnvoll ist ein Fachanwalt für Medizinrecht, der sich auf das Arzthaftungsrecht spezialisiert hat und auf Patientenseite tätig ist.




















      WENN ES JEMAND HILFT BITTE DARÜBER MACHEN DAMIT ÄRZTE NICHT SO SCHNELL MEHR ZU FEHLBEHANDLUNGEN OPERATION USW KOMMEN .
      MEIN FALL IST BEREITS ZU LANGE HER . WO ICH MICH JETZT ERST TRAUTE WAS ZU MELDEN UND AUCH WUSSTE WO UCH ANFANGEN KONNTE .

      BITTE KEINE ZEIT VERLIEREN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Notlage ()