Probleme 4 Wochen nach der Op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme 4 Wochen nach der Op

      Moin,

      Vielleicht bin ich zu ungeduldig aber ich habe echt Probleme nach der Beschneidung vor 4 Wochen.

      Zur Vorgeschichte:

      Ich hab einen extremen Blutpenis (5cm zu 15cm ca.)
      Nun musste ich mich radikal beschneiden lassen da ich eine extreme Phimose seit Jahren mit mir rumschleppe. ( Vorhaut war schon komplett vernarbt)

      Mein Urologe meinte dass aufgrund der starken Vernarbung nur eine radikale beschneidung in Frage kommt.
      War für mich auch kein Problem Hauptsache die Probleme verschwinden.

      Nun nach 4 Wochen verheilt es langsam immer besser. Hab immernoch manchmal schmerzen an der Narbe, gerade bei einer Erektion. Das mag sich vielleicht noch legen.

      Das Hauptproblem ist aber das sich befürchte der Arzt hat mich viel zu kurz beschnitten. Ich komm jetzt im errigierten Zustand vielleicht auch 10cm.
      Und es fühlt sich an als würde der Schwellkörper nicht in die Länge sondern in den Durchmesser wachsen.
      Der weitern hab ich optisch auch keinen Schaft mehr sondern die Haut geht einfach in einen Kragen unter der Eichel über.
      Dieser Kragen ist das nächste Problem:
      Es fühlt sich an als wäre ein Ring eingenäht ( keine Ahnung wie ich das anders erklären soll)
      Dieser "Ring" schnürt gefühlt den Penis ein.
      Beim ersten Mal masturbieren heute wurde die Eichel auch sehr dunkel, so als wäre sie abgeschnürt.

      Beim Urologen war ich vor 1,5 Woche und der sagte es sieht soweit gut aus und ich müsste nicht nochmal hin.

      Sollte ich evtl noch ein wenig warten oder doch lieber noch Mal zum Urologen?
      Bin halt jemand der nicht gern zum Arzt geht nur weil ich mir unnötig Gedanken mache...

      Hoffe ihr versteht meinen wirren Text
    • Wenn ich das alles hier so lese .hört es sich so an als ob eine vernünftige Beschneidung wie ein 6er im Lotto ist .
      Ich habe auch (entzündete) vernarbung (ein ring oberhalb der inneren Vorhaut ) aber keine Verengung. Wie lange dauerte es bei dir das die entzündung weh war und es vernarbt ist und die schmerzen weg waren ? Bei mir heilt es irgendwie auch nicht so ganz das es vernarbt durch die nächtlichen errektionen. Habe auch ein blutpenis. Alle raten von Beschneidung ab . Aber mit diesen schmerzgefühlen und entzündung ist auch kein Leben. Weiss garnicht was ich mich entscheide welches mein Leben mehr beeinflussen wird Beschneidung oder diese entzündung seit 3 1/2 Jahren
    • Aber erst mal einen vernünftigen Urologen zu finden das ist auch erstmal ein Akt. Und denn noch einen der Erfahrungen hat und sein Job versteht . Da gibt es leider zu viele schwarze Schaafe nicht nur in diesen Fachbereich. Habe auch mit anderen Sachen zusätzlich zutun. Keiner fühlt sich verantwortlich. Überweisen gerne immer weiter . Das du irgendwann selbst dich verarscht fühlst bis es mitbekommt und diese rennereien seien lässt weil jeder sagt da ist nix ., damit hab ich nichts zutun ist anderer Fachbereich usw ..
    • Ich würde einfach jetzt hoffen bis es weg geht und möglichst lange Enthaltsam sein das hilft bei meiner vorhautentzündung immer noch aber sie ist trotzdem täglich spürbar. Naja bei einen hats hier 6monate gedauert bis es verheilt ist . Und die errektionen behindern das heilen und es reißt wieder auf und vlt deswegen vernarbt es wieder und dieser Ring bestimmt da .Meiner Meinung nach also möglichst schlaff halten
    • So krass war es bei mir nicht. Das verheilte immer Recht schnell. Es gab auch Zeiten da hatte ich gar keine Einschränkungen. Und es gab Tage da könnt ich die Vorhaut gar nicht zurück ziehen...
      Inzwischen würde ich es auch nicht wieder machen. Lieber mit den Problemen leben die ich bisher hatte als das was jetzt Phase ist.
    • Das echt mies was die sogenannten Ärzte anstellen kenne soviel verkackte OPs auch im Umfeld auch in vielen Fachbereichen warum die sich es wagen sowas zu machen wenn sie ein als versuchsobjekt benutzen . Ich hätte den Typen bestimmt irgendwann selbst irgendwas angetan wenn er mir sowas angetan hätte wenn es noch schlimmer wäre als vorher . So weit können die nicht denken das manche irgendwann so ticken bestimmt . Was ich hier für Storys lese geht garnicht sowas einen anzutun
    • Lass dran.

      Vllt solltest du dich mal mit ganzheitlichen gesundheitlichen Themen auseinander setzen. Eine Entzündung kann auch einfach tiefer liegend Ursachen haben. Nicht nur lokale. Nur mal so allgemein eingeworfen.

      Nicht rauchen, wenig oder kein Alkohol, Industrie Zucker weitestgehend vermeiden. Etwas Sport treiben. Gesund Ernähren, ggf. mal zwei Wochen eine basische Ernährung durch ziehen. Weniger Fleisch kann auch nicht schaden. Hoher Fleischkonsum fördert Entzündungsprozesse im Körper.

      Deine Vorhaut/Eichel kannst du mit Oliven/Mandel/Kokosöl pflegen. Nur mit warmen Wasser waschen, maximal ph-neutrale Naturseife, um die natürliche Hautbarriere zu schützen oder wieder aufzubauen.

      Ich würde an deiner Stelle da ansetzen und die Beschneidung abschreiben.
    • ok na bei mir hat es sich nie ganz erholt in den letzten 3 Jahren.. aber die vernarbung kommt immer nachdem die entzündung abgeklungen ist ? Wenn ja soweit kams bei mir nie wegen auch errektionen und den kram ... Also richtig weissliche narbenhaut meine ich hattest du nach der entzündung oder bleibt die rötlich?
    • Notlage schrieb:

      ok na bei mir hat es sich nie ganz erholt in den letzten 3 Jahren.. aber die vernarbung kommt immer nachdem die entzündung abgeklungen ist ? Wenn ja soweit kams bei mir nie wegen auch errektionen und den kram ... Also richtig weissliche narbenhaut meine ich hattest du nach der entzündung oder bleibt die rötlich?
      ne ne war dann schon weißlich. Wenn es gut zusammengewachsen war hatte ich auch kaum Beschwerden. Aber sie kamen eben unregelmäßig wieder.
    • brokendream schrieb:

      Klingt für mich so als hätte der Operateur bei dir einfach nur dafür gesorgt das die Eichel ständig frei liegt aber eine der Engstellen nicht behandelt.
      Hier im Forum hatte schon Mal jemand sowas.
      naja so ganz frei liegt sie nicht. Im schlaffen Zustand ist sie leicht bedeckt.

      Mir kommt es so vor als wäre nicht genug haut da für die eigentliche Länge. Und dann sucht sich der Schwerkörper den Platz. Also in den umfang. Dort ist dann aber gefühlt die Narbe im Weg die alles einschnürt.