Beschneidung: Betroffener aus Saarbrücken erzählt, wie er bis heute leidet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschneidung: Betroffener aus Saarbrücken erzählt, wie er bis heute leidet

      Interview | Saarbrücken · Maik L. war elf Monate alt, als seine Vorhaut amputiert wurde. Unter den Folgen leidet er bis heute. Im Alltag, beim Sex, psychisch. Anlässlich des weltweiten Tags der genitalen Selbstbestimmung am 7. Mai richtet der Mittdreißiger aus Saarbrücken einen klaren Appell an die Politik.
      saarbruecker-zeitung.de/saarla…heute-leidet_aid-89794357
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Habe 4€ für ein Monatsabo investiert und den Artikel gelesen. Alleine schon weil die Zeitung über das Thema berichtet, ist dieser Obolus verdient finde ich. :)

      Eine Anmerkung noch falls der Interviewte hier mitliest: Du sagts, Restoring sei bei dir nicht möglich, da zu viel Haut weg geschnitten wurde. Ich behaupte: Es ist immer möglich, genug Männer haben es bewiesen! (Beweisfotos findet man)

      Manuelle Methode 2 ist hier der Weg.

      Link zur Erklaerung

      Die funktioniert nämlich immer! Auch als CI-0. Ja der Weg ist noch länger als sowieso schon, aber die Möglichkeit besteht!

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LongRun ()

    • Anbei nochmal meine Bitte an euch, Frau Pabst als freie Journalistin per Klick für ein paar Euro unterstützen, da auch ihr Einsatz dazu beiträgt mehr Bewusstsein zu vermitteln.

      Sie war sogar mit einem zweiten Treffen einverstanden, am Ende dessen ein wirklich heftiger Regenschauer einsetzte - "was tut man nicht alles für die Kleinen", sagte ich noch und Sie lächelte zurück.
      Wahrscheinlich kam Sie genauso klatsch nass zu Hause an...

      Auch wenn nicht alles untergebracht werden konnte was besprochen wurde, ihr wisst selbst wie komplex das Thema ist, wurde
      eine ganze Seite in der Saarbrücker Zeitung dem Artikel samt Zusatz gewidmet.

      Vielen lieben Dank an die SZ und vorallem an Frau Pabst.
      # me 2 men
      Der Sinn des Lebens ? Fehler zu erkennen, sie der nächsten Generation zu ersparen !