De zweite Versuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • De zweite Versuch

      Heyyy
      Hab mich gerade mal angemeldet
      Ich hab schon ewig eine phimosis, und sie stört mich eigentlich auch nicht sonderlich. Klar ist die Hygiene hinsichtlich eventueller Entzündungen schon sehr wichtig, aber auch das bekomme ich tadellos hin. Bei der SB ist es kein Problem, allerdings bei Sex mit einer Frau ist es je nach Intensität ab und zu schmerzhaft.
      Ich hab mich über eine Beschneidung auch schon mal beraten lassen, und lass mich auch nicht von irgendwelchen „Horror Erfahrungen“ aus dem Internet verrückt machen. Wenn nur der „schiss“ der OP generell nicht wäre.
      Bereits vor rund 2 Jahren hatte ich Silikonringe versucht. Auch der Erfolg stellte sich ein, bis hin dass ich die Eichel meines Penis mal wieder sehen konnte, lach. Allerdings verlor ich eine der folgenden Größen und übersprang somit eine, was zu heftigen Schmerzen führte. Denke mal ich hab das Vorhautgewebe dadurch verletzt. Nach anfänglicher Euphorie hab ich es dann wieder aus den Augen verloren. Nun nehm ich den zweiten Anlauf und bin bereits bei der Größe 22mm. Da mein Penis im schlaffen zustand recht klein ist, sollte das reichen meine Eichel vollständig in diesem Zustand frei zu legen. Was ich aber noch nicht probiert habe. Ich hab mich eigentlich nur angemeldet weil ich hier gelesen hatte, schmerzen sollen unbedingt vermieden werden. Nun war ich vorher bei 20mm und hatte mit dem 22er Ring doch heftiges ziehen, das sich nur mit Hilfe einer Wärmedecke und Körperlotion verbessert hatte. Seit gestern wende ich eine Kortison haltige Salbe an, das hätte ich wohl früher tun sollen, und nun ist alles ok und schmerzfrei. Ich lass die ringe immer stetig drinn, ausser zum reinigen meines Penis bzw beim Duschen. Mit engen shorts geht das allerdings gar nicht! Zur Zeit lass ich die Unterwäsche aussen vor und lauf halt so herum. Allerdings geht mir der fast zweitägige Wechsel meiner Jeans auch sehr auf die nerven. So jetzt seid Ihr mal auf meinem Stand. Ich werd weiter berichten ob der zweite versuch nun doch zum dauerhaften erfolg führt, um eben eine OP zu umgehen.
    • Nur nebenbei - weil man deine Aussage durchaus als provozierend auffassen kann:
      Die "Horror-Erfahrungen im Internet" - wie du es nennst - also ein massiver Verlust von Sensibilität und sexuellem Empfinden als Folge der Beschneidung, werden dir gerade hier im Forum viele Männer aus eigener Erfahrung bestätigen können!
    • Viel Erfolg bei deinem Versuch. Wenn alles nichts hilft und wirklich eine OP in Betracht kommen würde, empfehle ich so wenig wie möglich entfernen zu lassen (ggf. sogar Triple Inzision). Ich stimme Logo da zu, heute werden die Funktionen/der Nutzen der Vorhaut oft geleugnet/ignoriert (z.B. durch Medien, Politik und Gesundheitsorganisationen wie die WHO). Eigentlich müsste da genauso hart gegen vorgegangen werden wie bei FGM. Ich bin selber beschnitten und mir wurde schon einige Wochen nach der OP klar, dass ich da was an Empfindlichkeit verloren habe (alleine Prozess der anfangs nach der OP empfindlichen Eichel, die dann austrocknet und abstumpft...).
    • Rush schrieb:

      Viel Erfolg bei deinem Versuch. Wenn alles nichts hilft und wirklich eine OP in Betracht kommen würde, empfehle ich so wenig wie möglich entfernen zu lassen (ggf. sogar Triple Inzision). Ich stimme Logo da zu, heute werden die Funktionen/der Nutzen der Vorhaut oft geleugnet/ignoriert (z.B. durch Medien, Politik und Gesundheitsorganisationen wie die WHO). Eigentlich müsste da genauso hart gegen vorgegangen werden wie bei FGM. Ich bin selber beschnitten und mir wurde schon einige Wochen nach der OP klar, dass ich da was an Empfindlichkeit verloren habe (alleine Prozess der anfangs nach der OP empfindlichen Eichel, die dann austrocknet und abstumpft...).
      I second that. / Wort

      Mir wurde auch bereits Wochen nach der OP klar, dass ich da falsch beraten wurde und sehr sehr große Scheisse gebaut habe.
    • Wie erwartet war ich zu euphorisch, und hab mir die Vorhaut etwas verletzt. Zum Glück ging es mit einer Salbe wieder etwas zurück. Aber die letzten Tage waren schon sehr hart. Ich bin „leider“ ein viel ornanierer, soll heißen ich machs mir oft 3-4 oder mehr am Tag. Das ist schon etwas schmerzhaft zur Zeit. Unabhängig davon werden ich dann den 3. versuch starten aber diesmal werde ich mir mehr zeit lassen, die Ringe zu vergrößern! Wenn das wieder nicht klappt werd ich wohl um eine op nicht umherkommen