Narbe reisst beim Sex nach 15 Jahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Narbe reisst beim Sex nach 15 Jahren

      Hallo zusammen.
      Folgendes Problem habe ich:

      Ich bin vor ca. 15 Jahren beschnitten worden.
      Nun hat es vor ca.3-4 Jahren angefangen, das meine Narbe (sie ist sehr weich, hell, dünnheutig und direkt hinter der Eichel) beim Sex hin und wieder reisst.

      Info: Habe einen Blutpenis. Sehr klein im schlafen Zustand, groß im steifen Zustand (ca 20cm)

      Es passiert meistens wenn die Vagina noch nicht so richtig feucht ist und durch das eindringen der steife Penis auf spannung kommt.
      Habe auch das Gefühl, das die Narbe zum Teil sehr trocken ist und es deswegen reisst
      Ich muss dazu sagen, das ich mittlerweile sexuell wesentlich aktiver bin als früher.
      Akraktiver, reifer und mehr Möglichkeiten - wie das immer so ist im alter.

      Es verheilt zwar sehr schnell, das reissen passiert aber sehr regelmäßig und es nervt einfach.
      Man muss danach sehr viel pflegen und Sex ist auch nicht richtig drin für ein paar Tage.
      War auch schon mal in einer Apotheke und habe das Problem geschildert und die Dame hat mir eine Hämorrhiden Salbe gegeben zu besseren Heilung.
      Dazu eine Salbe für Vaginale Feuchtigkeitsprobleme um es feucht zu halten.

      Kennt jemand so ein Problem und/oder hat eine Lösung?

      Danke für die Antworten und beste Grüße.
    • kcmurdoc schrieb:

      Zieht sich bei dir die Haut an der Stelle mehr zusammen als am Rest des Penises? Reißt die Narbe selbst oder knapp darunter?
      Nein, das sich die Haut mehr zusammenziehen als am Rest des Penises kann ich nicht behaubten.
      Ich denke es ist die Narbe selbst. Es ist zumindest das sehr weiche dünnheutige Gewebe. Manchmal habe ich einfach nur das Gefühl das es zu trocken und nicht elastisch genug ist.
      Mfg Andrew