Kurios: ohne-vorhaut.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurios: ohne-vorhaut.de

      Kurioser Netzfund: ohne-vorhaut.de/

      Nach eigenen Angaben handelt es sich um eine "Beschneidung - Initiative". Angeblich ein Einzelunternehmen in "Kooperation mit Praxen". Es werden "Express-Beschneidungen" in NRW vermittelt.

      Die Website wirkt als hätte die ein Schüler aus der fünften Klasse erstellt.

      Alle Aussagen auf dieser Seite sind derart grotesk, dass ich mich frage, ob es sich wohl um Sartire handeln soll?

      https://ohne-vorhaut.de/ schrieb:

      „Das beste Gefühl im Leben – im Wohnmobil mit meiner Frau schlafen und aufwachen mit einer freiliegenden Eichel „ – Peter

      „Nach meiner Beschneidung stöhnen die Mädchen vor Lust wenn ich Sex mit ihnen habe“ – Mattias

      „Ich bin jetzt so stolz auf mein Glied, am Strand schauen alle Frauen neugierig drauf – Martin

      „Ohne diese unnötige Vorhaut stinkt mein Penis nicht mehr“ – Klaus

      90 Prozent der Männer begehren insgeheim, beschnitten zu sein, aber den Mut dazu bringt kaum jemand von Ihnen auf.

      Nach der Beschneidung können Sie endlich Ihre permanent (24/7) freiliegende Eichel genießen.

      Ich bin mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll.
    • Der erfundene "Klaus" hatte offenbar eine katastrophale Erziehung. Einfach regelmäßig waschen, dann stinkt nichts. Gilt auch für Achselhöhlen, Füße usw...
      Mit manchen Leuten möchte man nicht das Büro, geschweige denn das Bett teilen. :D


      Staphylok schrieb:

      Die Website wirkt als hätte die ein Schüler aus der fünften Klasse erstellt.
      Jo! :)

      Äh - wollte nicht die Politik jetzt verstärkt gegen "Fake News" im Netz vorgehen? Und gegen irreführende Werbung?
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • 90% der Männer begehren insgeheim, beschnitten zu sein, aber den Mut dazu bringt kaum jemand von ihnen auf.
      Guter Witz! :D
      Nicht mal in ihren Albträumen. >90% der intakten Männer denken überhaupt nicht darüber nach, sich von einem nützlichen Körperteil zu trennen. Die zeigen solchen Angeboten "den Vogel".
      So ein Pech aber auch für geldgierige "Beschneidungsspezialisten"! :D

      "Mut" - Die durchsichtige Intention dieses Geschreibsels ist, Intakte Männer als Feiglinge darzustellen. Was feige ist, ist wehrlosen Kindern einen gesunden und funktionalen Teil ihres Körpers zu rauben.
      Mut haben jene Eltern, die sich dem Druck der Verwandten und der Community widersetzen.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Logo schrieb:

      Vielleicht einfach mal mit einer eigens dafür angelegten Fake-E-Mailadresse über das Kontaktformular der Webseite nach Arztempfehlungen fragen. Auf die Weise erfährt man dann vielleicht, wer oder was dahinter steckt....
      Ich war mal mal neugierig und habe mich informiert. Es handelt sich hierbei um eine "Patientenvermittlung" (nur Terminvereinbarung) zur Praxisgemeinschaft Urogenia in Köln. Kostet schlappe 1200,- und muss bar bezahlt werden.
    • Von jener "Patientenvermittlung" mit dem unsäglichen Web-Auftritt bekommt man Antworten zu später Stunde in schlechtem Deutsch.
      Wäre mal interessant, wie hoch der Aufschlag für die Vermittlung ist. Müsste man mal bei Said Ghafur direkt nachfragen, was der so "ohne Vermittlung" für die Zerstörung der wonnespendenden Vorhaut nimmt. Ich schätze weniger als die Hälfte.
      Aber versuchen kann man es ja. Fällt vielleicht ab und an einer drauf rein.

      Said Ghafur:


      • geb. am 21.05.56 in Logar, Afghanistan
      • verheiratet, ein Sohn


      sanego.de/Arzt/Nordrhein-Westf…Dr-med-Said-Abdul-Ghafur/

      Dr-Kuehhas.at entlarvt


      Experte Dr. Ghafur mit 300 bis 350 Beschneidung pro Jahr: Der Urologe Dr. Ghafur führt mittlerweile pro Jahr durchschnittlich 300 bis 350 Beschneidungen durch. Davon sind etwa 60-70 % aus religiösen / kulturellen Gründen sowie 30-40 % aus hygienischen / kosmetischen Gründen.
      Die aus religiösen / kulturellen Gründen sind die wohl alle bei einwilligungsfähigen Erwachsenen?
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Selbstbestimmung schrieb:

      Patient ein Kind mit Phimose, die operiert werden sollte
      Der Link geht nicht, keine Berechtigung. Ich nehme an, es geht um diese Bewertung?

      Selbstbestimmung schrieb:

      Die aus religiösen / kulturellen Gründen sind die wohl alle bei einwilligungsfähigen Erwachsenen?
      Klar.
      Wenn man sich die Google-Bewertungen ansieht, geht´s oft um Beschneidungen an Säuglingen und Kleinkindern.

      Selbstbestimmung schrieb:

      Müsste man mal bei Said Ghafur direkt nachfragen, was der so "ohne Vermittlung" für die Zerstörung der wonnespendenden Vorhaut nimmt.
      Vor drei Jahren lt. Bewertung 450 Euro.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skynet1 ()

    • Tja, ist halt auch ein Geschäftsmodell. Man bastelt schnell eine irreführende Webseite mit erfundenen Aussagen zusammen, und falls da einer drauf reinfällt kassiert man so richtig ab,


      Ich nehme an, es geht um diese Bewertung?
      Danke, stimmt!
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • skynet1 schrieb:

      Wenn man sich die Google-Bewertungen ansieht, geht´s oft um Beschneidungen an Säuglingen und Kleinkindern
      Dass diese Form von geschäftsmäßiger Kindesmisshandlung auch noch le-ga-li-siert wurde - damit werde ich mich niemals abfinden.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Fällt mir gerade so auf:

      Der Urologe Dr. Ghafur führt mittlerweile pro Jahr durchschnittlich 300 bis 350 Beschneidungen durch. Davon sind etwa 60-70 % aus religiösen / kulturellen Gründen sowie 30-40 % aus hygienischen / kosmetischen Gründen.
      Aha! Also keine einzige medizinisch-indizierte?
      So viel Ehrlichkeit ist ja schon erschütternd! :P

      Aber die Kassen zahlen ja auch so schlecht!
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Selbstbestimmung schrieb:

      Hickhack schrieb:

      Phimose + Windel?

      Ah ja...
      Wie meinst du das?
      Ich finde bei einem Kleinkind im Windelalter eine operationsbedürftige Phimose zu diagnostizieren, etwas vorschnell.

      (Wobei ich das jetzt eher aus der Formulierung "nicht vernünftig aufgeklärt" vermute, ohne natürlich eine chronische Balanitis oder eine Harnröhrendeformation komplett ausschließen zu können.)
      Gruß
      Hickhack
    • Patient ein Kind mit Phimose, die operiert werden sollte.
      Das ist in der Tat mehr als merkwürdig. Von Beschwerden seitens des Jungen wird nichts geschrieben.
      Eine beschwerdefreie Phimose hat bei einem Kind keinen Krankheitswert.
      Wer wegen narbiger Phimose Probleme beim Sex hat trägt für gewöhnlich keine Windeln mehr.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Selbstbestimmung schrieb:

      Patient ein Kind mit Phimose, die operiert werden sollte.
      Das ist in der Tat mehr als merkwürdig. Von Beschwerden seitens des Jungen wird nichts geschrieben.Eine beschwerdefreie Phimose hat bei einem Kind keinen Krankheitswert.
      Wer wegen narbiger Phimose Probleme beim Sex hat trägt für gewöhnlich keine Windeln mehr.
      Naja - wenn einer beim Sex Windeln trägt, ist das wohl eher ein Fall für ein speziell interessiertes Publikum... ;)
      Gruß
      Hickhack
    • Schon klar. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
      Deshalb schrieb ich ja auch "für gewöhnlich".
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • 450€ habe ich Ende 2021 bei dem gezahlt. Wohne um die Ecke und der war eben naheliegend. Ist halt ein Beschneider und kein Urologe.

      Ich glaube der Gesellschaft fehlt (nachvollziehbarer Weise) natürlich auch die Awareness für dieses ganze Thema. Erstmal denkt keiner dadrüber nach, sich am Penis rum schneiden zu lassen. Sollte das Thema dann doch akut werden aufgrund von Problemen mit der Vorhaut, bekommt man ruck zuck die ärztliche Empfehlung zum Cut. Dann liest man im Internet nach und findet ausreichend „Quellen“ die das ganze verharmlosen und oder sogar promoten, eben weil da Kohle hinter steckt.

      Ich wusste bis zu meiner OP und als ich danach begann mich ins Thema einzulesen zB nichts vom Beschneidungsgesetz. Vllt hätte ich auch die Empörung gar nicht verstanden, weil dass ja nunmal so viele Menschen machen/haben.
      -> genau so ticken halt viele Menschen.

      Das ist echt alles große Scheisse. Es ist noch viel Aufklärungsarbeit notwendig.